Schlaf gut.
Wenn das mal was bringt, ich brauch schon ne halbe Stunde um aufzustehen....
Schlaf gut.
Wenn das mal was bringt, ich brauch schon ne halbe Stunde um aufzustehen....
Das ist sehr süß und sehr sehr schräg. Ich hoffe dein Freund hat nicht vor zu schlafen.
Du schläfst in Stunden Intervallen? Faszinierend! 'o'
Yup das wird ne lang(w)e(ilige) Nacht.
Ja, nein Ugly/Pretty/Special hab ich nicht hier. ,-,
Cakepop ...... also gibts wirklich Leute die das auch in Deutschland fabrizieren.
Die meisten die ich hier hab, hab ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen. Das bringts nicht so richtig. Dabei würde ich gerade wirklich gerne nochmal Ugly/Pretty/Special lesen. :/
Was hast du gemacht? Geräucherte Plätzchen? xD
Ich hab sonst keine Bücher die ich nicht schon gelesen hab. :/
Ich hab Goliath schon durch. ~.~
O-Q ich hab keine Lust mich die ganze Nacht zu langweilen. Vielleicht doch erschießen? D=
Mir ist langweilig, irgendwelche Vorschläge? Vom Schlafen abgesehen? (Erschießen wollte ich mich auch noch nicht.)
la la la ~ noch jemand da?
Ah..haha...ha. Hah? Strike the Blood, while it's hot?
Ich erinnere mich daran, das erste Kapitel des Manga vor einem halben Jahr (oder so) gelesen zu haben. Im Gedächtnis geblieben ist mir, das es um einen Typen und ein kleines Mädchen ging. Und um Unterwäsche. Manga die sich in erster Linie mit der Unterwäsche kleiner Mädchen befassen lese ich prinzipiell äh... normalerweise nicht weiter. Nun haben sie einen Anime aus Strike the Blood gemacht. Das heißt doch, das die Story irgendjemanden überzeugt haben muss... /sollte? Nach drei Folgen ist der Unterwäscheanteil zwar geringer als befürchtet aber spannend ist was anderes.
Der "stärkste" Vampir der Welt sollte mal ein bisschen Blut trinken, vielleicht fühlt er sich dann nicht mehr so Kopflos...
Mit Comedy ist das glaub ich gar nicht getaggt also erwartet nicht so viel. '^'
Mhh n Mittagsschlaf schadet nie.
Also legst du dich lieber schlafen, als neue Leute kennen zu lernen? '_'°
Ich glaub nicht das das was mit dem Alter zu tun hat. o-----------o
~nabel
Scott Westerfeld - Goliath
Licht aus und gute Nacht~
[Spiel 39] Anmeldung
Ihr kennt das Prozedere,
ich brauche 5 bissfeste Hasen und einen bissigen Wolf.
Mehr wären mir natürlich lieber,
aber das mit dem Größenwahn hab ich fürs erste auf Eis gelegt.
[Peach] [Neko] [Iki] [Nox❤] [Max] [Van] [Misosuppe]
Wer will noch mal wer hat noch nicht?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Typ mit dem Akari zusammen ist/war hat ein Kind? o_O
Oder meinte die Kleine die Person mit der Mütze? Obwohl ich darauf tippe, das das Akari seien soll.
Schon allein um diese Frage zu klären muss ich Nagi no Asukara weiter schauen. Die Unterwasserwelt hat was ja, aber das Kinderdrama geht mich mächtig auf den Keks. Sie hätte den Fisch auch einfach einfangen und ihm mitbringen können. Ich musst mich erst überwinden die zweite Folge überhaupt bis zum Ende an zu sehen und das sollte eigentlich nicht sein. Die strenge Trennung zwischen denen die am Land leben und denen aus Shioshishio finde ich interessant. Und dann ist da die Sache mit den Augen, von dem kleinen Mädchen, deren Familienverhältnisse noch nicht ganz geklärt sind abgesehen hatten bis jetzt alle Surface-Menschen braune Augen und alle aus Shishishio blaue. Das der alte Mann Ena hat belegt die Theorie irgendwie, aber Akaris Freund muss ein guter Schauspieler sein, wenn er mit zwei Shioshishio Frauen zusammen war ohne von den Regeln des Dorfs zu wissen. :/
Also erstmal die Ep 3v2 in 400p von HS ne miese Version der zweiten Episode. -.-' Yay für laggende OP nicht das ich da was hören könnte. Das nur so am Rande.
Ich mag die verwilderte-Gärten-Optik sehr, aber die schwarzen Ränder ruinieren das Gesamtbild. Die ersten beiden Folgen fand ich auch nicht wirklich spannend, weswegen ich Coppelion eigentlich schon droppen wollte. Die dritte Folge deutet zumindest so etwas wie Handlung an also schau ich fürs erste weiter.
Als es hieß die besonders stark kontaminierten Gebiete würden sich nicht nachvollziehbar verteilen, dachte ich erst der Hubschrauber ist Schuld. '-' So eine Tarnkappen-Krähe macht natürlich mehr Sinn. Den Vergleich mit der Krähe kann ich aber irgendwie nur der alten Frau nachsehen bei allen anderen wirkt das etwas .... arm. Zumal Ibara(?) sich auf Militärgelände offenbar zu hause fühlt. Man sollte meinen sie erkennt den Unterschied. Und sollten die sich nicht umsehen, was der Bomber da für Fracht abgeladen hat?
Ein Plus für "Science is my mother".