Mir ist langweilig, irgendwelche Vorschläge? Vom Schlafen abgesehen? (Erschießen wollte ich mich auch noch nicht.)
-
-
Mir ist auch langweilig, ich kann da leider nicht behilflich sein ^^
-
O-Q ich hab keine Lust mich die ganze Nacht zu langweilen. Vielleicht doch erschießen? D=
-
Lesen? Musik hören? Irgendwas anschauen? :D
-
Ich hab Goliath schon durch. ~.~
-
Was anderes hast du nicht zur Hand das dich interessiert?
Meine Haare riechen nach Rauch und sind dank Zuckerguss der nur notdürftig rausgewaschen wurde immer noch klebrig. Super xD
-
Was hast du gemacht? Geräucherte Plätzchen? xD
Ich hab sonst keine Bücher die ich nicht schon gelesen hab. :/
-
Erst am Lagerfeuer gesessen und später ist ner Freundin von mir der Cakepop abgebrochen den sie in der Hand hielt. Der war mit schön Zuckerguss und Schokolade und hat gemeint er muss an meinem Kopf kleben bleiben :D
Und ein Buch zweimal lesen?
-
Cakepop ...... also gibts wirklich Leute die das auch in Deutschland fabrizieren.
Die meisten die ich hier hab, hab ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen. Das bringts nicht so richtig. Dabei würde ich gerade wirklich gerne nochmal Ugly/Pretty/Special lesen. :/
-
Ja es gibt schon ein paar
Dann tus doch ^^ Ich hab ein Buch in ner Woche dreimal gelesen weil ichs s toll fand :D
-
Ja, nein Ugly/Pretty/Special hab ich nicht hier. ,-,
-
Achso D:
Blöd :/
-
Yup das wird ne lang(w)e(ilige) Nacht.
-
Daaaann musst du jetzt selber was finden, ich geh nämlich schlafen. Ichvschau alle Stunde mal kurz rein :'D
-
Du schläfst in Stunden Intervallen? Faszinierend! 'o'
-
Nur heute :D
Ich schreib Marius jede Stunde nochmal alles Gute. Total unnötig aber egal :D -
Das ist bekloppt, aber wenn's nur heute ist :P
-
Das ist sehr süß und sehr sehr schräg. Ich hoffe dein Freund hat nicht vor zu schlafen.
-
Zu seinem 18. geht das in Ordnung :D
Jetzt aber echt. Gute Nacht ^^ bis in 1 StundexDIch glaub kaum dass der schlafen wird. Zu viele Leute auf der Feier :D
-
Ich hab auch solche Sachen gemacht als ich noch jung und verliebt war. Aber jetzt wäre mir mein Schlaf zu kostbar xD