Beiträge von Raluca

[Spiel 33] Hinrichtung°1

Während Igna das Schafott besteigt, wirft sie einen letzten Blick
    in die Runde und murmelt unverständliche Worte.

War es "Warum" oder "Ich bin es nicht"?
    Niemand verstand sie, doch eins war den Hasen klar,
    nachdem sie Ignas Leichnam vom Strick lösten:
    Das erste unschuldige Opfer dieser Schlacht,
    ging auf ihre Rechnung.

muhahaha. x3

[Nox❤] [Van] [sunshine] [mao] [Max.] [Misosuppe] [Igna] [Haggy]

Lieber Wolf,
    es ist Zeit für deinen nächsten Versuch
    dir ein Abendessen zu angeln.

24+h &so.

Ach & viel Glück der Hexe.

Bauklötze....Au.
    Warum die Japaner dieses Faible für unsere Sprach haben..... na okay wir sind wohl nicht besser mit unseren Anglizismen. Aber man bekommt dann doch irgendwie Bedenken, was die Muttersprachler wohl zu unserem Englisch sagen...

Irgendwie kann ich nur jedes dritte Wort verstehen.
    In anderen Worten, ich bin endlich bei Episode 11 angelangt und traue mich hier rein.
    Also....der Anime hat ein Händchen für Previews. Ein bisschen wie eine 180° Wendung.

Das der gepanzerte Titan und der riesige Titan was mit Erens Verwandlungs....-fähigkeit(?) zutun haben könnte kam mir auch recht schnell als der Eren-Titan aufgetaucht ist. Ich dachte, das würde das plötzliche verschwinden des riesigen Titans erklären, aber Erens Titanenkörper zerfallen erst nach einer weile, also ist es vielleicht etwas unwahrscheinlich, das der riesige Titan innerhalb von keine Ahnung 30 Sekunden (?) in Dampf aufgeht.

Ich laufe ja auch im Winter noch mit Shirt usw. raus und friere nicht x) Dafür ist jeder Sommer und sind Temperaturen über 20°C jedes Jahr die Hölle für mich xD

Geht mir genauso. Sommer ist einfach die grausamste Jahreszeit. >.<

[Spiel 33] Runde°1

Der verängstigte Schrei eines Hasen weckt euch. Ihr steht auf und stoßt auf die versammelten Hasen eurer kleinen bislang eher friedlichen Hasengemeinde. "Ein Wolf! Ein Wolf! Ein Wolf war hier!", schreit ein aufgeregter Hase. Und tatsächlich finden sich überall auf dem Platz unverkennbar Wolfsspuren. Nach dem die Hasen durch gezählt und festgestellt haben das keiner fehlt, machen sie sich in kleinen Gruppen auf die Schutzmauern zu überprüfen.

Das Loch ist schnell gefunden, doch die schon etwas älteren Spuren
    führen nur hinein.

Ergo. All in.
    All alive.

Der Wolf ist unter euch.

[Nox❤] [Van] [sunshine] [mao] [Max.] [Misosuppe] [Igna] [Haggy]

Ihr habt 24+h Zeit,
    der Hexe für euer Leben zu danken, sie für Ketzerei zu verbrennen,
    unschuldige Hasen an den Galgen zu bringen
    und verborgene Wölfe* zu entdecken.

*Errr, nein es ist nur einer, versprochen.<3

Für die Neuen:
    Zur Abstimmung müsst ihr mir den Namen des Mitspielers,
    per PN zusenden.

Ja er war zu langsam und hat seine Haltestelle verpasst und am Hebel um die Tür manuell zu öffnen gezogen im glauben es sei die Notbremse. Aber der Türhebel verlangt vom Nutzer das man vorher so einen Knopf drückt also ging nicht mal die Tür auf.

Wirklich geärgert hat mich nur das nach hause laufen müssen. :<

Ansonsten war es zum teil fast lustig. Da war so ein alter man der, hätte er die Hebel nicht verwechselt knallhart die Notbremse gezogen hätte. xD

Von zu hause nach hause. x.x

1 Stunde standen wir, weil sich jemand vor den Zug geworfen hat. Und ein Stunde ging irgendwie für nen Polizeieinsatz drauf, wegen dem wir extra umsteigen mussten. Mit dem Fazit das der Ersatzzug nicht an meiner Haltestelle hielt und ich vom Hauptbahnhof heim laufen musste....