[Spiel 33] Runde°1

• Wieso sollte die Hexe in der nächsten Runde dann tot sein? Sie kann sich ja selbst schützen, nur können wir nicht sicher sein, dass die richtige Person sich als Hexe ausgibt..

und selbst wenn sie sich selbst geschützt hat, könnte sie sich vllt nen Reim darauf machen, wer sie töten wollte

• Naja, sich selbst zu schützen kann aber auch von Nachteil sein denke ich, vor allem wenn man Aufklärung betreiben möchte. Auf alle Fälle bezweifle ich es, dass sich Hexen/Hexer neuerdings offenbaren wollen...

ähm, noch was anderes; Misaki, wieso nimmst du an, du würdest bestimmt sterben müssen, wenn du mich verdächtigst?

Und noch was, ich komm vermutlich vor morgen Abend nicht mehr on, ich gebe also wohl erst dann meine Stimme ab x_X

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Rachegelüste vom letzten Spiel, Haggy? Ich weiß ja nicht, wie nachtragend du bist...
    Es wäre in solchen Fällen nur wirklich hilfreich, wenn sie/er sich offenbaren würde :D

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Naja, selbst wenn ich aus Rache einen Feldzug gegen dich begänne wär dir erstmal wohl kaum mehr als meine eigene Stimme gewiss. Wobei mir weiters Rachegelüste mitunter durchaus zuzutrauen sind - allerdings servier ich Vergeltungen ja eigentlich immer lieber kalt... :mrcool:

xD

Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kehren, zur Erleuchtung bin ich noch immer nicht gekommen. Das die "schon etwas äteren Spuren" auf erfahrene Spieler hindeuten wär ja möglich, aber zu diesen kann man neben sunny und mir wirklich auch noch andere zählen.

Was die Hexe angeht, und ob es nun klug oder unklug wäre sich zu zeigen, so sei ihr die Entscheidung selbst überlassen.

Abstimmen werde ich für Inga, was keine tiefere Bedeutung hat; Es liegt lediglich an ihrer Zurückhaltung und der Tatsache, dass ich nicht weiss wer aus welchem Grund Maxll an den Galgen wünscht; Die Tatsache, die ich in dieser Runde ansonsten noch am seltsamsten finde.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• hmm warum jmd max gewählt hat kann ich mir auch momentan nicht erklären >__>
    wäre gut gewesen,wenn dieser jmd seine gedanken offen gelegtt hätte...

wg kaum was sagen könnten genauso gut nox und van verdächtig sein meiner meinung nach, da aber sunny meinte
    sonst war nox immer deutlich aktiver, wenn sie nur ein hase war, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass sunny richtig liegen könnte damit.
    deswegen würde ich nox wählen ( sry, wenn du wieder nur ein unschuldiges hässchen sein solltest >__< )

Ps.: gegen haggard hab ich mich entschieden, weil es immernoch sein
    könnte, dass er nur das spiel in gang bringen wollte und das doch
    wahrscheinlich zu
    offensichtlich wäre für jmd so erfahren, vllt wars aber auch mit absicht so, argh ka ich verlass mich auf sunnys aussage in der ersten runde..)

...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

• Ich war sonst gar nicht aktiver.. v.v
    nur wenn niemand tot ist, kann ich keine Beziehungen analysieren und dann ist es schwer, groß was zu sagen -.-"