Beiträge von moaa~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und nachdem jetzt unglaublich viele Namen gefallen sind und so das gröbste erzählt wurde, um nicht zu viel zu erählen.


    Liest jemand die Bücher?


    Wobei ich sagen muss, es ist unverschämt, dass man praktisch für ein englischen Band, auf deutsch 30€ bezahlen muss, weil 1. diese immer in 2 Teilen erscheinen und 2. diese auch noch 15€ kosten. :\
    Ich lese es jedenfalls auf englisch und es liest sich selbst für mich sehr gut.


    Also ich habe die Bücher bis jetzt bis Band 8 oder so gelesen und würde ich sie nicht von nem Kumpel
    geliehen bekommen, würde ich sie wahrscheinlich auch nicht lesen, weils mir einfach viel zu teuer ist.
    Also klar es lohnt sich.. und ich liebe die Bücher aaaber naja, finds bissle übertrieben.. :)


    Zu dem Vgl Englisch- Deutsch kann ich leider nix sagen.. ich lese sie halt auf Deutsch und finde sie
    auch echt gut so, aber Englisch ist ja meistens besser..~
    Bei soviel Text (Bändern) wäre es mir wahrscheinlich aber zu anstrengend.. vor allem am Anfang
    mit den tausenden von Namen..wahrscheinlich würde ich tausend mal die ersten hundert Seiten lesen
    aus Angst das ich irgendein Zusammenhang nicht verstanden hätte .. :D


    Zu dem Buch ansich: Der Erzählstil ist echt nice und abwechslungsreich, wenn ich einen Band angefangen hab..
    dann ist er auch in ein paar Tagen durchgelesen und warte dann gespannt auf das Nächste :D
    Kommen im Laufe der Bänder immer wieder neue Personen hinzu und das macht das Ganze auch echt spannend..
    also finde ich :/
    Manche Personen mag man halt..bei anderen wirft man das Buch gerne mal in die Ecke bzw hofft das ihr Teil in
    dem Buch schnell vorbei ist..~
    Glaub was ich an dem Buch am meisten mag ( also außer das es so schön umfangreich und lang ist) ist einfach,
    dass auch immer wieder (für mich) unvorhersehbare Sachen geschehen uuuund nicht nur die Guten alles platt machen,
    sondern einfach mal immer wieder einer stirbt wo du dann echt denkst: 'Waas nein.. das darf doch nicht sein .__.'
    Und nein im Buch ist das kein halber Porno, sondern echt voll okay und im Rahmen.. (dumme Serie - die
    ganzen tausenden Intrigen kommen glaub auch nur imm Buch so gut zur Geltung - iwie betrügt wirklich jeder jeden xP )


    Over and out~

    Uhhhh, nen Berliner :D Herzlich Willkommen hier..~
    Was für Musicals hast du denn bis jetzt gesehen? Oder reizt es dich nur bald
    welche zu besuchen?
    Achso und was studierst du? Bitte sag jetzt nicht was Informatiklastiges .____.
    *davon absolut keine Ahnung hab*


    Viel Spaß hier und so :)

    Total geil , jupp. Find das Wissen schon echt wichtig oder warte.. wie du sagst "geil" :D


    Haha geht wohl jedem so.. :) was würdest du dir denn für Sachen kaufen mit soviel Geld? :)

    Gut so.. :)
    Also wenn dir jmd 10000 euro schenken würde heute..dann würde es deinen
    Tag nicht schön machen?.. :D komischer Mensch.. ;)

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Was machst du so beruflich /tagsüber /whatever? :D
    Tanzt du schon lange und in welcher Richtung?


    Viel Spaß beim Posten & so .. :)

    @mars


    Zuviel böse Erinnerungen und Assoziationen mit der Vergangenheit vllt...aber kA ich denke
    es würde halt komisch kommen, wenn mehrere Leute oder auch nur einer mit diesen Symbolen
    rumläuft. Glaub man möchte sich auch gar nicht jeden Tag damit auseinander setzen..also
    ich möchte es auf jeden Fall nicht. Und glaube grade Jugendliche würden das schnell mal
    einfach nicht wirklich ernst nehmen und es würde son Kackbuch wie 'Hipster Hitler' bei
    rumkommen .___.
    Aber wenn dus wirklich mal machen willst, dann musst du wohl ins Theater gehen und da
    bei so ner Themen'vorstellung' mitmachen .. :P



    @ Faj


    Nein, bis März geht meine Ausbildung > fange im April an zu arbeiten. Juhuu..~
    Ach stimmt, du warst ja der Betrunkene, der sich hier angemeldet hat. Wo bist du
    denn überall hingereist? War iwas schönes dabei und haste was erzählenswertes erlebt? :D
    Ja stimmt schon, aber naja sooo viel Freizeit hast du danach wahrscheinlich nie wieder..~
    Zu lange schlafen kenn ich..:)