Hey

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, ich bin Marco aus Berlin, 24 Jahre alt und studiere in der Hauptstadt. Mein Lieblingsanimes (gucke allerdings kaum Serien) sind Ninja Scroll, Perfect Blue und nahezu alles von Studio Ghibli. Ansonsten klampfe ich gerne auf der Gitarre, liebe meine Freundin und meinen Hund Ellie, esse gern Italienisch, lese gern (Murakami!!!) und habe in letzter Zeit ein gewisses Interesse für Musicals entwickelt, mit denen ich sonst eigentlich nie etwas anfangen konnte ;)
    Tja, soweit erstmal :)


    Gruß an alle hier!

    The world's coming to an end... so you'd better be prepared

  • Uhhhh, nen Berliner :D Herzlich Willkommen hier..~
    Was für Musicals hast du denn bis jetzt gesehen? Oder reizt es dich nur bald
    welche zu besuchen?
    Achso und was studierst du? Bitte sag jetzt nicht was Informatiklastiges .____.
    *davon absolut keine Ahnung hab*


    Viel Spaß hier und so :)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Hey und danke :)


    Also, ich höre am liebsten elektronische Musik, aber auch viel anders, bin das nicht wirklich festgelegt... Musik ist viel zu vielfältig, als dass ich mich da nur auf ein Genre begrenzen wollen würde :)


    Studieren tu ich englisch auf Lehramt, und mein Lieblings-Ghibli ist ganz klar Mononke Hime. Den neuen Ghibli habe ich noch nicht gesehen, habe gerade leider wenig Zeit... da müssen einige Hobbies etwas zurückstehen... :( ist der gut? (denke ich doch mal, auch wenn ich Ponyo nicht soo klasse fand...)


    Und zu den Musicals: Ich war letztens im König der Löwen in Hamburg und fand den einfach extrem klasse. Mochte schon den Disney Film, aber die LiveShow war einfach Wahnsinn! Frühling für Hitler war auch einfach super, habe ich im Admiralspalast gesehen, extrem bissig und tolle Unterhaltung:)

    The world's coming to an end... so you'd better be prepared