Ich weiß Nox >--<
Sunshine
kA, aber ich frag sie morgen
Ich weiß Nox >--<
Sunshine
kA, aber ich frag sie morgen
hat eine Figur in der Signatur, die mir so seltsam bekannt vorkommt und mich beim Anblick immer vor ein Rätsel stellt.
Eine Frage des Interesses
Vielleicht, ist es dem einen oder anderen ja auf gefallen:
Seit Anfang Dezember rottet der Doubt-Bereich langsam vor sich hin.
Wer hat Interesse an einer Runde Doubt?
Zombies oder neue Hasen,
mir ist beides recht.
Lasst uns den Part indem es um den Schuldigen geht einfach überspringen :>
Ich liebe dich trotzdem sunshine. <3
from a basement on the Hill von elliott smith
Habe Matchbox Boy, Wer hat Angst vor Jasper Jones? und Tribute von Panem - Tödliche Spiele durch und gedenke mein Gemüt mit Shelley's Klassiker Frankenstein zu beschäftigen.
Ich mag Sunshines neues Icon.
Dafür müsste ich erst mal die 500g Tüten finden. Der Laden um die Ecke hat nicht einmal mehr die Fake-Oreos. :<
Ich fühle mich schon wieder so alt. :<
Merke: Oreo Kekse schmecken ohne Milka Schoki besser.
So gings mir vorm Abi.....
.......und ich kenne mein Ergebnis.
Viel Spaß :D
buenas noches nox :3
Dachte ich mir, haben mir nämlich alle nix gesagt ;3
Recorder to Randseru oder so ähnlich hat mir gefallen aber Shibainukudingsbums war scheiße.
jetzt fehlt nur noch die meinungsrundfrage zur deutschen bahn. SIE IST DOOOOOOOOOOOF
Ich bin grad auch etwas zu gestresst zum Anime gucken und Manga lesen T-T ich bin schon froh wenn ich Noblesse und Orange Marmalde lesen kann wenns raus kommt. Gut, ich schaue Full House aber nur weil ich das nicht sehen muss um es zu "schaun".
Ich bin Katholike, also nicht, dass ich wirklich daran glaube, aber ich erwähne es gerne mal, wenn mal wieder was negatives über diese Religion angesprochen wird.
du meinst, wenn katholische Priester sich an kleinen Kindern vergreifen? Da sag ich immer ganz gerne das ich evangelisch getauft wurde ;D
la la la la ich geh full house schaun. :<
Orrrrrr Leute wie kommt ihr von positiv denken auf Massenmord....nein warte, das liegt nah beieinander.
Weitherzig, offen und mit Freude am Leben.
Leute ihr müsst das positiver gestalten. D= DIE LEUTE SOLLEN DAS KAUFEN nicht abkaufen.
Also Nox wir hatten das doch schon, Formulierungen sind wichtig! Das heißt dann groß und tiefsinnig.