Okay, ich schraub's wieder zurück.
-
-
Ich bin Katholike, also nicht, dass ich wirklich daran glaube, aber ich erwähne es gerne mal, wenn mal wieder was negatives über diese Religion angesprochen wird.
-
la la la la ich geh full house schaun. :<
-
Nox allein daheim. :<
Man ich bin kein Mannsweib TT____TT
Ich hab immerhin nicht über mein Geschlecht gelogen, wie manch andere hier im Forum. -
Ich bin Katholike, also nicht, dass ich wirklich daran glaube, aber ich erwähne es gerne mal, wenn mal wieder was negatives über diese Religion angesprochen wird.
du meinst, wenn katholische Priester sich an kleinen Kindern vergreifen? Da sag ich immer ganz gerne das ich evangelisch getauft wurde ;D -
Oho, jetzt weiß ich, wenn ich wie religiös auf die Palme bringen kannZitatdu meinst, wenn katholische Priester sich an kleinen Kindern vergreifen? Da sag ich immer ganz gerne das ich evangelisch getauft wurde ;D
Hey, die Bängel müssen dafür mit einer ewigen katholischen Taufe leben :/ -
Wenn man mal bedenkt, dass ich meiner Mutter gestern wieder vorgehalten habe, wie Menschenfeindlich die Bibel noch gleich war..
Och Leute, da vermiesen mir meine sozialen Aktivitäten mal wieder meine Laune, und dann schreibt ihr nicht mal mehr zurück.
-
Wir brauchen mal wieder Aktivität in den Anime-Foren ._.
-
Tut mir leid, ich hab eigentlich keine Zeit, mir Animes anzuschauen, bevor das Abi vorbei ist :<
-
Das ist nur ein Hindernis, kein Grund ;)
-
Ich machs aber trotzdem nicht!!! D:
Als ich Nana geschaut hab, konnte ich nicht aufhören, ich hab an schultagen bis 2 Uhr nachts an dem Anime geschaut... TT___TT -
Ging mir genauso. Hat sich bei Gintama dann wiederholt. Und das war nicht besonder prickelnd, wenn dann noch ne 3/4h Zugfahrt als Schulweg anstand...
-
3/4?
Ich hab 1,5 Stunden fahrt hin
und das gleiche zurück.. wenn (!) gleich ein Bus fährt.. -
Ich bin grad auch etwas zu gestresst zum Anime gucken und Manga lesen T-T ich bin schon froh wenn ich Noblesse und Orange Marmalde lesen kann wenns raus kommt. Gut, ich schaue Full House aber nur weil ich das nicht sehen muss um es zu "schaun".
-
3/4?
Ich hab 1,5 Stunden fahrt hin
und das gleiche zurück.. wenn (!) gleich ein Bus fährt..
Den Weg zum Bahnhof und Fußweg hab ich jetztn icht mit eingerechnet... >_> -
der weg zum Bahnhof ist bei mir zwar drinne..
aber wenn ich zum Bus laufe kannst du auch noch mal ne 3/4 stunde drauf legen o.o -
Gut, damit hätten wir nun genug Infos über uns Preis gegeben, damit jemand ein ordentliches Profil über uns erstellen kann :A
-
Man kann nie genug wissen..
-
Wenn's sein muss, eröffne ich Threads für die vielen 3 bis 5 Minuten Anime in dieser Saison :OO
-
o.o es gibt noch mehr als Hetalia?