Beiträge von Raluca
-
-
-
-
-
-
416 zuckerbrot, statt peitsche
-
418 wie hat er die Enfleischung und das Gerben überstanden?
-
-
-
-
-
-
435 nö, ich bin nur langweilig. :x
-
436 ich bin schreibfaul :x
-
-
-
-
Mhh gute Frage... wer weiß? Ich hatte erst vor, sie zu einem späteren Zeitpunkt auftauchen zu lassen, hab's wohl vergessen.
-
Ich bin nicht gekränkt. ^^'
Solange man nicht schlecht über die Zeitung, Fellicitas oder die Assistentin spricht. óóEher verwirrt.Hasington hat mit der Zeit ja recht viele Charaktere bekommen aber zuerst waren es nur Bürgermeister, Sheriff & Gerichtsmediziner. Mittlerweile gibt's die beiden Assistenten, Fellicitas und ihren Großvater, den Zeitungsjungen usw.. Während es in... ach egal...was solls ich nenn den Ort jetzt einfach Langonir, davon ausgehend, das die Hasen die den Ort gegründet haben genauso Unkreative waren wie ich es bin. =>=
Ehm also Langonir hat ja nur Skip & Jeff und ich wollte dem Ort ein bisschen mehr Persönlichkeit und eben auch ein paar mehr Persönlichkeiten geben aber ich bin noch am ausarbeiten der Details. Sheila ist quasi recurring cast, hat also konkret nix mit 2fu oder Blue zutun. Die Figuren sind ja allgemein nur zurErheiterungDarstellung der Geschehnisse da. Ich will ja ein bisschen Abwechslung und da ihr 2fu im Anmeldungsthread zum Koch eurer Expedition gemacht habt hab ich das aufgegriffen und ein bisschen angepasst. Ich weiß jetzt nicht was für eine Art Pub du dir vorgestellt hast... aber wieso sollte sich Sheila nach ihrer Schicht nicht seelenruhig aufs Ohr hauen? Was wenn 2fu nicht die zuverlässigste Küchenhilfe gewesen ist? Sein fehlen war also "soweit nicht wirklich verdächtig" aber als sie am nächsten morgen zum Bäcker ging und von seinem Mitbewohner erfuhr, das der ihn seit gestern früh nicht gesehen hatte, als er sich mit euch für eure Haslantis-Suche treffen wollte sah die Lage eben anders aus. Also ja, sie kam nicht direkt von Zuhause sondern vom Bäcker, aber das stand doch im Text. o_o -