440 Ich leb noch. Hab mir sagen lassen, das sei die halbe Miete.
Beiträge von Raluca
-
-
-
Da steht 22:55 weil ich meinen Text in einem schon erstellten, noch freizuschaltenden Thema verfasst habe. Fertig war er erst gegen 1 denk ich. : )
-
-
-
Wieso, ich mach doch gar nix? 439
-
-
-
Oh tut mir Leid Aki D>
443 ?
-
@Ikuto @Raeken | Katsu @Haggard @tonguecat @SelY @Ex4mp1e @DisturbedSoul@Twofu@Ivy @Bluealf @Ginpachi-sensei"Oh, all this endless thinking; it's very overrated.
I blame the war! Before 1914 nobody thought of anything at all."
— Violet Crawley[Spiel 108] Runde 1
Da ihr offenbar so scharf auf die Erkundung der Gegend um Langonir seid:
An dem Donnerstag ... oder war es ein Freitag?, an dem unsere womöglich tragische Geschichte beginnt, war es noch immer eiskalt am Fuß des Berges Langonir. Skip hatte die Wärme ihres Bettes nur äußerst widerwillig zurückgelassen. Während sie also darauf wartete, dass ihre Moka Kanne zu pfeifen beginnen würde, starrte sie missmutig auf die beschlagenen Scheiben ihres Fensters und nahm sich vor, bei nächster Gelegenheit ein paar Vorhänge zu besorgen.
Als der Kaffee endlich zu pfeifen begann übertönte er fast das zaghafter Klopfen an ihrer Türe. Sie seufzte, ein Besucher um diese gottlose Zeit bedeutete nichts gutes. In der dick eingehüllten Gestalt vor ihrer Haustür erkannte sie Sheila, die junge Kellnerin des örtlichen Pubs. Einer der Küchenlehrlinge sei am Abend zuvor nicht zur Arbeit erschienen - soweit nicht wirklich verdächtig - doch war sie heute morgen seinem Mitbewohner beim Bäcker begegnet, der ihn seit gestern früh, als er mit einigen Freunden zum See runter wollte nicht mehr gesehen hatte.
[Ikuto] [Katsu] [Haggy] [tongy] [Se-chie] [Ex4] [Disturbed] [
2fu] [afkByvo] [Blue] [Ginpachi]"Wer ist dieser Mitbewohner?" wollte Skip wissen und ging, die Tür offen stehend lassend noch einmal hinein um den Herd auszumachen. Zurück an der Tür griff sie sich ihre Armbrust "und mit wem ist er an den See gegangen?".
Ihr habt bis So ~23 Uhr Zeit,
euch zu verlaufen, zusammen zu raufen, 2fus Leiche zu finden,
seine Freunde und Bekannte zu fragen
oder den Täter zu jagen. -
Deine Überlebenschancen für das Spiel, in dem ich all diejenigen die die Hasintgon Post mobben töten werde sind gerade gestiegen.
Was die Witze Seite angeht, reicht deine alleinige Sicht der Dinge eben nicht um daran was zu ändern. Vielleicht solltest du eine Petition starten oder so. :o -
Ich glaube, dass Haslantis tiefer liegen muss. Gemäss der Chronik Hasingtons wurde Hasington am Fusse des Berges Langohnir erbaut.
Also es gibt ein namenloses Dorf am Berge Langonir, aber das ist nicht Hasington. Das ist das mit Skip und Jeff.
Es befindet sich auch in der Zukunft, nachdem Hasington zerstört wurde, also bisher besteht es wahrscheinlich noch nicht, aber den Berg müsste es bereits geben. Heißt also es könnte noch ein bisschen dauern bis tongue bei uns ankommt XD------------
Fazit: Haggy liest zu viel von Exa's Fake-Zeitung.
-
Warum duldet eine Zeitung, die sich investigativen Jornalismus und Unabhängigkeit auf die Fahnen schreibt keine Konkurrenz? Was hat sie im freien Wettbewerb zu befürchten, wenn sie ihre Sache richtig macht?
Konkurenz? Es geht hier um Verleumdung der niederträchtigsten Art.
-
Et tu, Haggy....
-
Sie hat es angekündigt, bevor die Runde angefangen hat. Ich will das sie mitspielt. Probleme?!!!!
-
Ja ist okay :>
[Spiel 108] Start[Ikuto] [Katsu] [Haggy] [tongy] [Se-chie] [Ex4] [Disturbed] [2fu] [afkByvo] [Blue] [Ginpachi]
@Ikuto @Raeken | Katsu @Haggard @tonguecat @SelY @Ex4mp1e @DisturbedSoul @Twofu @Ivy @Bluealf @Ginpachi-sensei
-
Naiiiiiiiiin Byvo! Das das gilt nicht. :<
-
schuldet mir eine Käsetorte.
-
bin mal sehr gespannt ob wir das alle schaffen
Unwahrscheinlich! Für gewöhnlich gehen die meisten auf die eine oder andere weise hops. : D
-
Ich mach mal mit :) Das Spiel erinnert mich an "Werwolf".
Der Ursprung beider Spiele nennt sich Mafia und ist rund 30 Jahre alt. Also wennschon dennschon.