Apokalypsenpriester gibts in der USA an jeder Ecke da kannst du dir für jeden Tag einen aussuchen der dir den Weltuntergang prophezeit.
Beiträge von Raluca
-
-
nein 2012 geht die welt unter!
-
freut mich zu hören :D
-
blubb blubbi blubberga blubbdidublubb
-
Axolotl Roadkill Helene Hegemann
-
Happy BDay :3
-
Axolotl Roadkill von Helene Hegemann
-
-
hallu .______.
-
ich will dir gar nicht druck machen und so ._.
aber ich will planen können und so ._.'
weil kA und so. hypothetisch: wenn wir sa nach dü und abends nach f gehen würden und so ka durchmachen ect. oder sonst sowas dann wäre es irrsinnig ein ticket für so. von mir nach f und so zu kaufen .-.' weil ja. kA dann wäre ich ja nich hier sonder schon da oder sonst wo und kA.jedenfalls kauf ich morgen mein ticket so. fbm -> mir und so weil sonst weiß ich ja noch nix ,_,'
-
ich meinte im samstag~übertragenensinne und so OQ
-
das war gestern gibts jetzt nägel mit köpfen? '-'
ich brauch die wirklich schrauben oder was anderes handfestes sind auch okay
-
mein schreiben wird ja immer schlimmer -.-'
nja. ich geh off schlafen und so.
nacht fully
nachty nox
red mal mit deiner freundin weil schonallein wenn du mit ihr da hinwillst und blah. weil das sin nur noch n paar tag udn so.nacht<3
-
mh ich kenn schlimmere abklatsche von AliceiW. vllt bin cih immun? XD
-
jup ich lese sie / in erster linie are you alice
Ich mag Are You Alice sogar recht gerne naja es ist schon sehr weit ab vom original aber ich kenn das original ja also kP u_u
anfangs fand ich das auch doof weil das das original wie gesagt verfälscht aber ich mag es trotzdem. o-o'
ich betrachte das im bezug auf das original wie uhm ein doujinshi oder sowas in der art. D:
und wer weiß vllt kommt der ein oder andere ja dadurch auf die idee das original zu lesen :oedit : PH & Are you Alice
sind sich aber nicht sehr ähnlich o-o' -
xD
so ging es mir auch sehr sehr lange zeit über mitlerweile stört mich daran nur noch
das die leser dieser werke meistens das original alice im wunderland nciht kennen
v_v -
uhm meine deutschfassung vom normalen alice im wunderland hat ca 150 seiten
meine englische fassung mit 'spiegelland' und anmerkungen hat ca 300 seiten und so -
Alice im Wunderland ist ein Buch von Lewis Carroll und erzählt besagte geschichte
im original heißt es 'alice's adventures in wonderland' und es gibt auch nen zweites buch von ihm über Alice namens 'through the looking-glass, and whatalice found there'
-
man muss doch nur nägel mit köpfen machen und so v.v
-
Gin ist durchsichtig und kA D> frag google
uhm du siehst es als fail an? warum~ nicht schon in der ersten runde aufgeben >.<