pandora hearts ist cool!
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich durch den Manga gequält, bzw ihn nur aus Höflichkeit gelesen >__<
-
jup ich lese sie / in erster linie are you alice
Ich mag Are You Alice sogar recht gerne naja es ist schon sehr weit ab vom original aber ich kenn das original ja also kP u_u
anfangs fand ich das auch doof weil das das original wie gesagt verfälscht aber ich mag es trotzdem. o-o'
ich betrachte das im bezug auf das original wie uhm ein doujinshi oder sowas in der art. D:
und wer weiß vllt kommt der ein oder andere ja dadurch auf die idee das original zu lesen :oedit : PH & Are you Alice
sind sich aber nicht sehr ähnlich o-o' -
joa.. Are you Alice fand' ich auch besser als Pandora Hearts .. aber trotzdem.. das ist einfach irgendwo zu kindisch für mich >.<
Und dass beides dem Original nicht sehr Nahe kommt weiß ich ja auch.. vielleicht gefällts mir deswegen auch nicht
oder in Betracht dessen, dass irgendwie das alles jetzt so nachmacherisch rausgekommen ist o.o' blubber.. -
mh ich kenn schlimmere abklatsche von AliceiW. vllt bin cih immun? XD
-
mein schreiben wird ja immer schlimmer -.-'
nja. ich geh off schlafen und so.
nacht fully
nachty nox
red mal mit deiner freundin weil schonallein wenn du mit ihr da hinwillst und blah. weil das sin nur noch n paar tag udn so.nacht<3
-
nacht. ich gehe auch mal
bye und nacht und wasauchimmer ;) -
uhm
okay..
Nachty Fully
Nachti Albi <3und ich rede grade mit ihr, bzw sie ist grade afk aber naja..
-
das war gestern gibts jetzt nägel mit köpfen? '-'
ich brauch die wirklich schrauben oder was anderes handfestes sind auch okay
-
Ehm.. vielleicht o.o'
mein Vater hat ne ganze Werkstatt voll.. Werkstattlichem zeugs o.o' -
ich meinte im samstag~übertragenensinne und so OQ
-
ich weiß Q__Q
Ich muss schauen.. macht mir keinen Druck, Mikaru ist wieder ewig afk q__q'
glaub ich.. -
ich will dir gar nicht druck machen und so ._.
aber ich will planen können und so ._.'
weil kA und so. hypothetisch: wenn wir sa nach dü und abends nach f gehen würden und so ka durchmachen ect. oder sonst sowas dann wäre es irrsinnig ein ticket für so. von mir nach f und so zu kaufen .-.' weil ja. kA dann wäre ich ja nich hier sonder schon da oder sonst wo und kA.jedenfalls kauf ich morgen mein ticket so. fbm -> mir und so weil sonst weiß ich ja noch nix ,_,'
-
hallooo
-
hallu .______.
-
wen ich noch einen HTML Tag heute sehen muss lauf ich amok <o<..
zudem weiß ich ja nicht einmal ob das Layout so okay ist und ich die 5 Stunden umsonst für die Codedemo gesessen habe.. damit mans Naviprinzip besser versteht ._.wie gehts?
-
nabönd O:
-
guten abend alle zusammen, nyaaa ~ :3
-
Nox hat Albi getroffen <3
Albi hat so eine süße Stimme *o* -
hallo ;)
wie wärs mit nem bilderthread vom treffen?