blubberkuchen.
*hängen gehen tut*
[Fully]
[Dinah]
I
[Shaddy]
[Se-chie]
I
[Rumi]
I
[Nox♥]
II
blubberkuchen.
*hängen gehen tut*
[Fully]
[Dinah]
I
[Shaddy]
[Se-chie]
I
[Rumi]
I
[Nox♥]
II
Also nach dem heutigen Tag werde ich als Made wieder geboren. So viele Maden killen ist bestimmt schlecht fürs Karma. v.v'
Oder als Ameise da ich Anfang des Jahres jede menge Ameisen vergiftet habe. Mh. Oder als Fliege? *sieht sich den vollbesetzten Fliegenfänger an* Naja. Egal halt als irgendwas kleines das schnell mal platt getreten wird... xD
Mein allerherzlichstes Beileid &so <3
blub blubb
[Fully]
[Dinah]
I
[Shaddy]
[Se-chie]
[Rumi]
I
[Nox♥]
I
nein. :-: sag blos du hast es schonwieder verpasst. D:
ja mein kind? :3
ehh viel spaß sunshine o.o''
Ähm was ist das?
Blubb.
[Fully]
[Dinah]
[Shaddy]
[Se-chie]
[Rumi]
[Nox♥]
I
Alles klar dann lass ich dich jetzt mit deiner Krankheit alleine xD
hab um 12 fahrschule ~.~
nacht<3 bzw frohes zocken
Warum machst du das dauernd?
Ich glaube mit Shaddy kann man sich nicht nicht verstehen. XD
Obwohl sunshine hat das ja hin bekommen... Nja. Egal.<3
Ich glaube ich mag jeden User. Okay, früher mochte ich ein paar nicht aber die sind meines Wissens nach nicht mehr hier. v.v'
Uuund mir fällt seltenst auf ob mich jmd nicht leiden kann wenn er/sie mir nicht DU BIST SCHEIßE ins Gesicht sagt =D
Bist du eigentlich immer erst so spät --eh---früh online?
Ich wette ich komm morgen wieder nicht raus. *gehtnachsehnobfahrschuleansteht*
Echt? Naja. Ist nicht schwer vermute ich, so tot wie das schöne afw nun leider ist.
Vermutlich haste dir mit sunny schon nen zweistellige Prozenteil des aktiven Forums zum Feind gemacht. =D
Aber was hasu den gemacht das du nicht gemocht wirst? Oder was hast du nicht gemacht?
Sollte ich nach der 'Wahrheit' fragen oder tu ich besser dran das nicht zu wissen? .-.'
Wah. Du bist größer als ich. Das heißt ... ich bin auch ein Zwerg :D
Mhh ich wollte schon immer mal kleiner sein. '-' Naja. Nicht umbedingt ein Zwerg aber was solls.
Ich verbinde Zwerge mit "Traue einem Zwerg nie weiter als du ihn werfen kannst, und nun wirf mich" und so.
aus Herr der Ringe.
Mh. Ich mag sunshine. .-.'
Och mano. D= Ich misch mich halt bei solchen Streitereien ungern ein.
Uuund woher willst du wissen ob sunshine n Zwerg ist. o-o'
Sag schon D:
es ist irgendwas idiotisches was es nicht wert ist sich gedanken drum zu machen aber ICH WILLS WISSEN >_<
xD Du meinst den Eingang zu Gleis 9 3/4
denn Kings Cross ist n reeller Bahnhof in London<3
nachty
dann sags mir?
Ich weiß nicht. Ich mag Bücher normalerweise auch. Aber Harry Potter hat mich nie richtig fesseln können (als Buch)
aber ich mag die Stimme so sehr.... sooo sehr. Ich hab den ersten Band soooo oft gehört ich kann die Sätze mitsprechen -,..-'
mah davonabgesehen das Hörbücher auch Kopfkino brauchen o.o' weil keine Bilder ne?
Nein ich komm nicht drauf =~=