Laberecke 3.0

• Ich verbinde alle Nervensägen und bösen Person mit Zwergen D: und ich denke nicht das sie größer ist als ich (1,90m und alles unter dieser größe sind Zwerge für mich x) )

Und sunny ist halt nochn böser Zwerg >:D

• Wah. Du bist größer als ich. Das heißt ... ich bin auch ein Zwerg :D
    Mhh ich wollte schon immer mal kleiner sein. '-' Naja. Nicht umbedingt ein Zwerg aber was solls.
    Ich verbinde Zwerge mit "Traue einem Zwerg nie weiter als du ihn werfen kannst, und nun wirf mich" und so.
    aus Herr der Ringe.

Mh. Ich mag sunshine. .-.'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ansichtssache :D fand sie auch ok aber jetzt wo die Wahrheiten so umhersprudeln kann se schön aufer Block bleiben x) außerdem weiß ich das ich nicht sonderlich gemocht werde hier im Forum :D
    Und ja,geiles zitat xD HdR sowieso mein Fav Film :D Shice auf Harry Potter etc,LoTR FTW!!!!

• Echt? Naja. Ist nicht schwer vermute ich, so tot wie das schöne afw nun leider ist.
    Vermutlich haste dir mit sunny schon nen zweistellige Prozenteil des aktiven Forums zum Feind gemacht. =D

Aber was hasu den gemacht das du nicht gemocht wirst? Oder was hast du nicht gemacht?
    Sollte ich nach der 'Wahrheit' fragen oder tu ich besser dran das nicht zu wissen? .-.'

• Njoa,scheinbar bin ich arrogant und unverschämt xD ich sag nur : VIELLEICHT liegt es ja an den Personen :D also mit Shaddy und Van verstehe ich mich super,meines erachtens nach.Mit dir kann ich auch normal schreiben ohne das gleich alles in die Luft geht xD
    Ehrlich gesagt ist es mir egal wieviele Leute mich hier hassen :D ich sag nur genug xD

• Ich glaube mit Shaddy kann man sich nicht nicht verstehen. XD
    Obwohl sunshine hat das ja hin bekommen... Nja. Egal.<3
    Ich glaube ich mag jeden User. Okay, früher mochte ich ein paar nicht aber die sind meines Wissens nach nicht mehr hier. v.v'
    Uuund mir fällt seltenst auf ob mich jmd nicht leiden kann wenn er/sie mir nicht DU BIST SCHEIßE ins Gesicht sagt =D

Bist du eigentlich immer erst so spät --eh---früh online?

Ich wette ich komm morgen wieder nicht raus. *gehtnachsehnobfahrschuleansteht*

• Ich bin immer on :D schon seit 4 Tagen pausenlos wach ~.~ und auch dementsprechend leicht schläfrig,ABER *muss weiter machen* ~.~ Fahrschule :D das waren noch Zeiten :P

• Weil ich es mag zu zocken und am liebsten nur zocken und biken würde xD das verstehen Leute nicht :D der Grund ist,ich bin krank,in gewisserweise x)

Oha da spricht der ganze Kaffee und der Sixer RedBull aus mir O_o

• Nahh... lasst mich raten ich bin wieder allein zu dieser Stunde.
    Och menno... zur Hauptzeit bin ich arbeiten -_-

Egal... König der Nacht! xD
    Ich bin der Könignachtspammer, könnt ihr machen was ihr wollt :schreien:

• *tief ein- und ausatmet*

Ich versteh eine Sache nicht. Gut ich werde geblockt,wieso redet er dann noch über mich ? *wunder*
    Ach udn was hat ihm Noy angetan ? Oder ANgel ? Oder ich ?

LOL xDD (wer weiß wen er noch alles blockt, dummes ADS kind)

ach shad gibts auch noch ^^

• Ach XD hab sunny jetzt mal kurz vonner Block genommen um zu lesen was die da schon wieder rumflamed xD und muss sagen,nur weil einer mal die Eier in der Hose hat hier zu sagen nö,lass ich mir nicht gefallen wird man gleich als arrogant,unverschämt und ADS Kind beschimpft xD aus diesem Grund kannste auch wieder aufe Block wandern,und nein ich hab Angel nicht geblockt,warum auch? Angel mag ich,dich nicht :P