Beiträge von Raluca
-
-
uhm gute nacht?
-
nein ist nicht kalt?
hab mir grad die finger verbrüht -.- -
nope ._. hätte auch keine verwendung dafür
-
yohohoho
-
nein<.<
nicht mit absicht D>
-
ya - genau da ! *irgendwo hinzeigt*
-
DX dann fühl dich halt nackt
-
dann mach dich wieder komplett unsichtbar o.o
-
jüngste ja.
kleinste vermutlich.
& ya nu biste auch groß :3 -
was heißt das ? auf die kleinen losgehn?
fakt ist du tauchst in wiwo & in der liste unten gar nicht auf o.o
-
pflaster drauf und gut ist
-
eh --- klar immer doch
-
Das kann ich dir nicht versprechen - da musst du den Wolf drum bitten wenn er denn dann gewürfelt wurde.
-
xD ich dachte genau das wolltest du ausdrücken und hättest deine schrift größer gemacht o.o'' XD
-
[Spiel 09] Anmeldung
Wenngleich Hasen in unserem Forum zur Bedrohten Lebensform zählen
sind sie erneut zu einem Spiel auf Leben & Tod eingeladen.
Ich brauche mindestens 6 freiwillige.
Mehr sind wie immer willkommen. ♥Wer schon mal mitgespielt hat weiß ja wo er sich melden muss.
----Sagt nix falsches óó. Ich meine hier.
Potentielle Erstspieler müssen sich so weit mein Wissensstand aktuell ist
erst bei Ruminia die Posterlaubnis in Form der Benutzergruppenaufnahme holen.
(Am besten per PM@Rumi . An mich nutzt es in diesem Fall leider nichts ;o)Hasen-Count: IX
-
Ah! Macht Sinn. Sah aber lustig aus :o
-
Da es einigen offenbar an genügend gesundem Menschenverstand fehlt um von alleine auf die einfachsten & naheliegendesten Regeln zu kommen werde ich sie wohl aufschreiben müssen.
Allgemeine Regeln für Mitspieler & Nichtmitspieler.
- Das Posten in den Runden ist nur den am Spiel beteiligten & lebendigen Hasen* erlaubt.
Gleiches gilt für das Abstimmen. Wobei ich anderweitige PNs sowieso nicht zählen würde. - Tote Hasen* dürfen sich unter Umständen in ihrem 'Todes'-Thema,
mit Spiel-irrelevanten Kommentaren zu Wort melden. Das heißt, nur in dem Thema in dem sie verstorben sind. - Nicht praktizierende Spieler also Nichtmitspieler die zuvor mitgespielt haben,
ist das posten in Runden & Hinrichtungen ausnahmslos verboten. - Das editieren von Beiträgen innerhalb des Doubt-Unterforums ist unerwünscht.
Doppelpost werden als Alternative geduldet. Ins Besondere Administratoren, sind gebeten ihre Stealth-edit-power nicht zu missbrauchen.
Um Missverständnissen vorzubeugen will nochmal gesagt sein, das Sondercharaktere tagsüber, das heißt während der Runden die gleichen Rechte wie die normalen Hasen haben. Sie dürfen bzw. sollen sich an der Diskussion und Abstimmung beteiligen. Die Rolle des Wolfs ist der Geheimhaltung unterlegen & soll auch außerhalb des Forums nicht preisgegeben werden.
Hasen* -> enthält neben den eigentlichen Hasen auch Wölfe & eventuelle Sondercharaktere .
Montag. 4. Juli '11 Änderungen werden ggf. nachgetragen.
Montag. 28. Juli '14 minimale Änderungen + Zusammenlegung von Spielablauf & Regeln
Dienstag. 29. Juli '14 Ergänzung Regel 4
Fragen & Beschwerden bitte hier. Haru-tan - Das Posten in den Runden ist nur den am Spiel beteiligten & lebendigen Hasen* erlaubt.
-
Im wiwo ist Rumis Name größer als Dragos XD
-
Da ich bezweifle das irgendjemand mein Edit im ersten Beitrag ansieht schreib ich das hier auch noch mal:
ZitatDa dieses Thema ein Sticky ist sich aber niemand mehr um das Thema kümmert,
übernehme ich jetzt Joeyboys Thema. Ich hab den Titel geändert da ich mich kenne
&weiß das ich nicht versprechen kann jeden Monat daran zu denken.
Aber ich werde mir mühe geben ;3 versprochen.Aso. Als erstes gedenke ich Aqua & Psychic Detective Yakumo vorzustellen muss letzteres aber erst noch fertig lesen. ;3