Beiträge von Raluca
-
-
-
Byvo I
-
Das hab ich nicht behauptet? o--o Meine Intention war im mitzuteilen, das er einen Hasen geschützt hat also ruhig schlafen kann... naja also vom todsein abgesehen. :p
-
Korrekt. Man kann Person A in Nacht 1, Person B in Nacht 2 und Person A wieder in Nacht 3 schützen, aber eben nicht in zwei aufeinanderfolgenden Nächten. Das ist so, damit die Hexe sich nicht die ganze Zeit selbst schützt.
-
Aber es gibt Haggard Seelenfrieden :v
-
-
[Spiel 104] Runde 4
... ein Umstand und ein Rat,
den die Hexe hätte beherzigen sollen. Doch das tat sie nicht.
Als sich die Hasen schlafen legten, erhob sich Haggard wieder
um seinen schützenden Zauber noch einmal
über einen seiner schlafenden Artgenosse zu sprechen.
Nachdem er seine Kreide wieder eingepackt hatte, sagte er
"Mögest du den Stummen auf die Füße treten,
sorgfältig recherchieren und für dich selbst denken"
warf einen letzten Blick auf den schlafenden Hasen
und dreht sich um, dem wartenden Wolf entgegen.[
Blue] [Se-chie] []2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Ihr habt bis Fr. 23°° Uhr Zeit um
auf das richtige Feld zu springen, den Wolf zu finden
oder noch einen Hasen zu töten. -
-
-
Auch der folgende Tag verstrich, ohne das die Hasen dem Wolf auch nur einen Schritte näher kamen.
Der Tag verging, die Verdächtigungen wurden eingleisiger und das einzige,
was sich in den Köpfen der Leidensgenossen veränderte war ihre Einstellung gegenüber toten Hasen.
Wieder war ein Tag vergangen und wieder war ein Hase tot.
Doch die Trauer und der Scham, die diese Art des Irrtums normalerweise begleitete blieb aus.
Schon den ganzen Tag über schien die Suche nach dem Wolf zweitrangig,
es hieß nun jeder ist sich selbst der Nächste, ein Umstand der dem Wolf nicht ungelegen kommen dürfte.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Die Hexe hat bis Mi. 23°° Uhr Zeit
um noch ein Wunder zu vollbringen. -
Sie hat entschieden wer Kopf und wer Zahl ist o---o.... nachdem ich schon geworfen hab. :P
-
Du kannst dich bei Nox bedanken. oo
-
Se-chie II
Uuo II -
-
-
Se-chie II
Uuo I -
-
*Raluca ist grad nicht da xD*
Se-chie I