Wer nicht will der hat schon.
Beiträge von Raluca
-
-
Dann hast du doch deine Antwort. Verlängerungen kamen schon vor. Haben nie geholfen. Sieh dir einfach an was ihr hier gerade macht... wo soll das hinführen. Sucht ihr den Wolf oder die Hexe ?
-
Die Hexe muss gar nichts. Für die Hexe wird nicht gewürfelt.
-
Wenn aber die Hexe vergisst, wen zu schützen, dann wird glaub ich niemand geschützt (kann das sein, @Raluca ?)
Korrekt.
-
@SelY @Twofu @Ex4mp1e[Spiel 104] Runde 2
Da war ich wohl etwas voreilig. =^=[...] Der wirklich grausige Teil ihres Ablebens sollte erst in der Nacht kommen, als fast alle schliefen.
Denn die Erleichterung der Überlebenden, am nächsten Morgen vollzählig aufzuwachen und die Angelegenheit wohl überstanden zu haben,
hielt sich nicht sehr lange... den Meows Körper schien bei Tageslicht viel kleiner oder kürzer, in dem jedem Fall eindeutig leichter als am Abend zuvor.Eine andere kleine Skurrilität der Nacht sah wie folgt aus:
Neben dem Schlaflager eines der Überlebenden fand sich am nächsten Morgen
ein Kreidekreis mit seltsamen Symbolen und einem quadratischen Gegenstand.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Ihr habt bis Sa. 23°° Uhr um
nochmal auf Spurensuche zu gehen. -
Es ist nicht Hasington und ich fürchte fröhlich ist eines der letzten Adjektive die ich momentan zur Selbstbeschreibung verwenden würde. Das hat aber nichts mit dem Wolf zu tun, der/die/das macht das schon. :>
-
Wie hast du gesagt heißt du?
Wo hast du gewohnt?
Dann kanntest du doch bestimmt den grummeligen alten Schlappohr oder?, der wohnte doch da in der Gegend... wie hieß sein Sohn noch gleich? [..] Ha ha. Natürlich weiß ich das er eine Tochter hatte. Das war ein Test.
Ihr wart Nachbarn ja? Komisch ich kann mich nicht an die erinnern.
Misstrauisch löchern sich die Überlebenden gegenseitig mit Fragen
als ob sie Blue im Magen des Wolfes finden könnten, wenn sie tief genug bohren würden.Für Meow die keine der Fragen beantwortet ob nun richtig oder falsch
nahm der Abend ein grausiges Ende.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Und damit übergebe ich an die Nachtschicht
die sich bist Do. 23°° Uhr bei mit melden sollte
ihr wisst was zu tun ist.Schlaft schön.
❤
-
Meow II
2fu I
Se-chie I -
Meow I
2fu I
Se-chie I1,2 oder 3
ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht ausgeht. -
Meow I
-
-
Ich verstehe nicht, warum jene das Knurren hören, Angst kriegen und dann erst am Morgen zurück kommen. Ich mein... wir jagen doch den Wolf. Und als Gruppe hätten wir doch schnell handeln und Alfi sogar retten können ô.ô
Mut ≠ Leichtsinn.
-
-
Ja was soll ich sagen Blue hatte einfach ein so flauschiges wollweiches Fell das musste ja übrig bleiben. Und Knochen, Knorpel sowie ein paar der zäheren Teile die man hätte rösten müssen - aber das Feuer war ja schon aus. :x
-
Ich lass euch ja gerne Raum für Imagination aber wo genau steht den das Blues Leiche unversehrt ist? o---o'
-
-
-
-
Es war einmal eine Hasenstadt in weiter Ferne, die wurde in einer unvorbereiteten Nacht von einem Rudel Wölfe überfallen.
Nur eine Handvoll Bewohner überlebten die Nacht. Manche kannten sich, andere nicht.
Dem einen oder anderen,war es unwohl dabei,
doch die Überlebenden schlossen sich auf der Suche nach einer sichereren Heimat zusammen.Die ersten Tage verliefen gut, sie brachten eine ordentliche Strecke zwischen sich und etwaigen Verfolgern
doch dann... in der dritten Nacht
als von der Glut des Lagerfeuers fast nichts mehr vorhanden war,
ertönte ein Knurren...
das Knurren eines hungrigen Magens.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Jene, die von dem unheilvollen Geräusch geweckt wurden,
nahmen schleunigste Reißaus und wagten sich erst im Morgengrauen zurück,
als sowohl des Lagerfeuers Asche, als auch Blues Leiche längst kalt war.
Die stummen Blick sprachen Bände.
Verdächtigungen standen unsichtbar im Raum
und spiegelten sich im wachsenden Abstand zwischen den Mitreisenden.Den eines war klar, das Knurren war direkte aus ihren Reihen gekommen.
Ihr habt ~48h / Mi. 23°° um
euch zu bewaffnen, Notproviant zusammenzuklauben,
dem Feind nicht den Rücken zuzukehren und mit Bedacht um euer Leben zu rennen
.. also langsam Ringförmig auseinander zu gehen xD
Achwas, freiwillige vor! Fangt den Wolf. -
@Schattenmeer Einfach so ❤