[Spiel 104] Runde 2

  • Es steht in der Spielbeschreibung. Ich bin doch nicht verrückt.


    Also war es zumindest mal so, dass sie sich automatisch selbst schützt. Fall gelöst, jetzt muss ich nur noch den Wolf finden B)

    o.O
    Irgendwie nicht so durchdachte... :'x


    Und was heißt, entweder es gibt ne Verlängerung? D: Bis jetzt wurde doch immer gewürfelt/ne Münze geworfen D:

  • Die Hexe muss gar nichts. Für die Hexe wird nicht gewürfelt.

    Und wenn die Hexe dir diese Entscheidung überlässt?
    Ich kann mich dran erinnern, dass ich dir schon mal so eine Frage (privat) gestellt hatte, als ich der Wolf war. Da meintest du, dass du bei der Hexe nicht selbst wählen würdest, da du ja auch die Wahl des Wolfes wüsstest. Damit das ganze halt noch fair bleibt...

  • Dass du im Besitz eines Würfels bist, wohlhabende Se-chie.


    Aber ich verdächtige dich nicht aufgrund eines quadratischen Gegenstandes, der möglicherweise ein Würfel sein könnte. Haggy tut das und ich finds lustig.
    Du hast gesagt du würdest Raluca aussuchen lassen und das glaube ich dir.
    Und wenn du gelogen hast, werden ich unglaublich enttäuscht sein. So, so, sooooooooo unglaublich enttäuscht.

  • An was für eine Taktik denkst du dabei?

    Soweit habe ich nicht gedacht. xD
    Ich habe mich erstmal nur gefragt, was es damit auf sich haben könnte.
    Da der Wolf es aber ja nicht einfach "vergessen" kann (wusste ich tatsächlich nicht), muss er ja bewusst gefastet haben, oder tatsächlich den Schützling der Hexe erwischt haben.
    Die Theorie mit dem Würfel gefällt mir gut, daher würde ich zu zweiterem tendieren. Vielleicht kann man aus dem Kreis heraus irgendwie schließen, ob Wolf oder Raluca gewürfelt haben?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Dann hast du doch deine Antwort. Verlängerungen kamen schon vor. Haben nie geholfen. Sieh dir einfach an was ihr hier gerade macht... wo soll das hinführen. Sucht ihr den Wolf oder die Hexe ? :onion-confused:

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Haggy tut das und ich finds lustig.


    Ach? Tut er das...
    Dann nehme ich mal an, dass du ihm wohl jede Bedeutung absprichst - zumindest bis du ihn zu einen späteren Zeitpunkt für deinen Indizienprozess plötzlich aus dem Wasser ziehst. Du Taktikerin, du... :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und wenn du gelogen hast, werden ich unglaublich enttäuscht sein. So, so, sooooooooo unglaublich enttäuscht.

    Ich habe dich doch noch nie angelogen, Katsulein <3



    Sucht ihr den Wolf oder die Hexe ?

    Beide!
    Denn wenn wir die Hexe gefunden haben, dann können wir einen Hasen schon mal ausschließen. (Obwohl... eigentlich sollten wir es nicht drauf anlegen, die Hexe zu finden... sie wäre sonst in Gefahr :drop: )

  • @Raeken | Katsu Da du mir im Moment die Lust geraubt hast mich mit Würfeln, Hexen oder SelYs zu beschäftigen... Wie wäre es wenn wir uns die Wartezeit auf die möglichen Erkenntnisse der anderen Mitspieler etwas damit verkürzen deinen Gedankengängen zu lauschen.


    Eine sehr wölfische Aufforderung von mir - ich weiss! Trotzdem, in Spiel 103 waren sie hinsichtlich deiner Verdachtsmomente noch nicht ganz so zugeknöpft wie diesmal durchaus aufschlussreich.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Katsus sind auch toll :shy:




    Also gut... Zeit für eine dumme geniale Theorie von mir 8)
    Ich weiß, ihr habt alle nur darauf gewartet, aber jetzt ist alles gut!

    den Meows Körper schien bei Tageslicht viel kleiner oder kürzer, in dem jedem Fall eindeutig leichter als am Abend zuvor.

    Die Frage hierbei ist doch, wieso erwähnt Ralucasu Meow, obwohl sie doch schon eine Runde davor gestorben ist? Genau! Es geht um das Wort "kürzer". Wir erinnern uns daran, dass wir Theorien hinsichtlich der geänderten Namen gestellt haben. Kann es sein, dass Ralu diese hervorheben will?


    Ex4amp1e wurde zu Ex4 -> Er hat an Gewicht verloren, er wurde kürzer.
    Aber bevor diese Runde angefangen hat, hat er wieder zugenommen.


    Byvo wurde zu ASKByvo -> Name wurde länger
    Aber ihr Name wurde wieder kürzer.


    Byvo ist der Wolf! D:

  • Byvo wurde zu ASKByvo -> Name wurde länger
    Aber ihr Name wurde wieder kürzer.

    Wenn man von meinem Namen im Spiel ausgeht, ja. Aber nicht, wenn man, wie du es bei Exa gemacht hast, nach dem richtigen Forumsnamen geht. Mein Forumsname war nämlich nur "ASK".



    Iiiich werde irgendwann morgen im Laufe des Tages noch was schreiben. Habe ne Vermutung, aber ich bin zu müde, um das jetzt alles zu erklären. Da ich im Moment bei ner Freundin penne, könnte es auch sein, dass ich mich erst relativ spät werde melden können.


    Achja, und ich denke (auch), dass das mit dem Kreis nur mit der Hexe zu tun hat, und für uns nicht weiter relevant sein sollte, sondern nur ein Hinweis, damit wir wissen, wieso keiner vom Wolf geholt wurde.

  • Mein Forumsname war nämlich nur "ASK".

    ... oh... ._.
    Bestimmt ist Ralu schuld dran, dass ich an ASKByvo gedacht habe D: (Ja genau, ich suche die Schuld bei anderen!)


    Damit ist meine Theorie nur zur Hälfte hin! >D
    Ich bleibe aber dabei, dass die Namen kürzer wurden...
    Byvo und Exa. Einer von euch ist der Wolf!

  • Deswegen war Byvo zunächst meine Hauptverdächtige. [...] Sie wäre auch ein neuer Wolf (wie Ex4 glaube ich auch).

    Nope, ich war schon mal Wolf, zusammen mit tonguecat. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif