oh der ist fies
Der tod
ist nur
ein umzug
in ein schöneres Haus.
oh der ist fies
Der tod
ist nur
ein umzug
in ein schöneres Haus.
oh der ist fies
Der tod
ist nur
ein umzug
in ein schöneres Haus.
XD
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren.
Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet.
XD
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren.
Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet.
Kein Preis ist es wert errungen zu werden, wenn man ihn mit niemand teilen kann!^^
Kein Preis ist es wert errungen zu werden, wenn man ihn mit niemand teilen kann!^^
ich kenns nich aber wen du möchtest das es auch eine kathorie bekommt frag hier nach
Welche Animes bzw Mangas?
ich kenns nich aber wen du möchtest das es auch eine kathorie bekommt frag hier nach
Welche Animes bzw Mangas?
hmm
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.
hmm
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.
hm die ist gut ^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand
hm die ist gut ^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand
ich hm´e aber so gerne hm
Hoffnung ist eine Art des Glücks; vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hält.
ich hm´e aber so gerne hm
Hoffnung ist eine Art des Glücks; vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hält.
hm
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit
nicht scheuen.
hm
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit
nicht scheuen.
^^
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
^^
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
das ist gut^^
Manchmal ist eine Aufgabe nur deswegen so schwierig, weil wir sie gar nicht angehen.
das ist gut^^
Manchmal ist eine Aufgabe nur deswegen so schwierig, weil wir sie gar nicht angehen.