ZitatOriginal von FELTON
ja das tuu ich und wenn meinen mo sagt da ist falch dann ist es auch falch und ich weis es auch wenn ich es doch mache heheeheh^^
das ist bei mir meistens auch so^^
ZitatOriginal von FELTON
ja das tuu ich und wenn meinen mo sagt da ist falch dann ist es auch falch und ich weis es auch wenn ich es doch mache heheeheh^^
das ist bei mir meistens auch so^^
stimmt aber ich denk grad ich weiß ganz andere sachen als meine mutter
stimmt aber ich denk grad ich weiß ganz andere sachen als meine mutter
ich glaub du solltes das nicht umbedingt in das thema von maron posten aber
mit Felton hast du recht
Schäm dich Felton das gehört sich net
ich glaub du solltes das nicht umbedingt in das thema von maron posten aber
mit Felton hast du recht
Schäm dich Felton das gehört sich net
ich bin der meinung das man anstat zu lässter ehrlich gemeinte kritik äusern sollte und zwar laut nicht hinter rücken
ich bin der meinung das man anstat zu lässter ehrlich gemeinte kritik äusern sollte und zwar laut nicht hinter rücken
ich hasse das lästern auch meine mutter wolte allen ernstes sichin ein cafe setzen um über die leute die vorbei gehen zu lädstern nuya ich hab gefragt
ob se nen vogel hat -.-
ich hasse das lästern auch meine mutter wolte allen ernstes sichin ein cafe setzen um über die leute die vorbei gehen zu lädstern nuya ich hab gefragt
ob se nen vogel hat -.-
das kenn ich
das kenn ich
schönes gedicht^^
schönes gedicht^^
ZitatOriginal von FELTON
ich hab sher sher viele^^ wiso frags du
aber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^
ich vertraue nicht jedem so einfach , weil ich bemerkt habe das es viel zu viele
gibt die es nicht verdiehnt haben
ZitatOriginal von FELTON
ich hab sher sher viele^^ wiso frags du
aber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^
ich vertraue nicht jedem so einfach , weil ich bemerkt habe das es viel zu viele
gibt die es nicht verdiehnt haben
danke ^^
danke ^^
ein paar aber der größte teil ist weggezogen bzw ich bin weggezogen
ein paar aber der größte teil ist weggezogen bzw ich bin weggezogen
*blickt nix* egal danke da du noch mal was geschrieben hast muss ich kein dopelpost machen
[Inhalt vom User gelöscht]
@Felton nicht immer angesprochen fühlen oO