Jetzt fällt mir echtt nichts mer ein Oo
Jeder denkt...
-
-
Jetzt fällt mir echtt nichts mer ein Oo
-
ich betrüge meine freunde nicht aber ich fühl mich oft verarscht
@Noy du bist net verflucht -
ich betrüge meine freunde nicht aber ich fühl mich oft verarscht
@Noy du bist net verflucht -
ja aber ich glaube das war auch etwas unpassend ^^""
-
ja aber ich glaube das war auch etwas unpassend ^^""
-
i.wo ist doch egal oder
-
i.wo ist doch egal oder
-
mal ne frage an euch alle wie viel freunde habt ihr den ihr vertrauen könnt ich meine die die bei euch in der nähe wohnen und nicht aus dem net
-
mal ne frage an euch alle wie viel freunde habt ihr den ihr vertrauen könnt ich meine die die bei euch in der nähe wohnen und nicht aus dem net
-
öhm... ich hab vieLe
-
öhm... ich hab vieLe
-
ein paar aber der größte teil ist weggezogen bzw ich bin weggezogen
-
ein paar aber der größte teil ist weggezogen bzw ich bin weggezogen
-
ich hab sher sher viele^^ wiso frags du
aber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^
-
ich hab sher sher viele^^ wiso frags du
aber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^
-
Zitat
Original von FELTON
ich hab sher sher viele^^ wiso frags duaber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^
ich vertraue nicht jedem so einfach , weil ich bemerkt habe das es viel zu viele
gibt die es nicht verdiehnt haben -
Zitat
Original von FELTON
ich hab sher sher viele^^ wiso frags duaber naja ich wer trau jedem würde sogar einem manschen vertreuen den ich seig 2 min kenne^^
ich vertraue nicht jedem so einfach , weil ich bemerkt habe das es viel zu viele
gibt die es nicht verdiehnt haben -
ich weis das wurde droz dem dem jenigen mein leben an vertreuen ich weis es ist aber ich kann net anders
-
ich weis das wurde droz dem dem jenigen mein leben an vertreuen ich weis es ist aber ich kann net anders