äh ja die sind das naya kindisch find ich se nicht aber joa so abund zu ganz lustig ^^
Beiträge von Raluca
-
-
lol ja das lied das kenn ich mitlereile auch
das vid ist gar net so schlimm halt ein bissel kunst blut^^ -
ähm Albtraum bitte ^^
Albtraum oder traum
-
ähm Albtraum bitte ^^
Albtraum oder traum
-
-
-
lol
redet wie ich denke das icht weiß das du denksts das ich glaube das du denkst
das ich glaube das das ich denke das du denkst das du denkst das ich denke
das ich glaube zu wissen das wir nen vogel ham ^^ -
lol
redet wie ich denke das icht weiß das du denksts das ich glaube das du denkst
das ich glaube das das ich denke das du denkst das du denkst das ich denke
das ich glaube zu wissen das wir nen vogel ham ^^ -
schnik schank schnuk ^^
schere stein papierstein gewinnt^^
-
schnik schank schnuk ^^
schere stein papierstein gewinnt^^
-
hoi
ich wollte wissen wer Oomph kennt wer
Oomph mag und (sofern ihr das kennt )
welches lied ihr am liebsten mögt ^^
ach ja weiß wer wie man Oomph ausspricht?
*keine ahnung hat*hier mal ein paar lieder
-
er oder sie ?
hier
-
er oder sie ?
hier
-
dein bett ? hübsch XD
dan nehmen wir halt das ältere model *würg* -
dein bett ? hübsch XD
dan nehmen wir halt das ältere model *würg* -
ja und nein *darn riech und weg kipp* /
milch mit honig -.- -
ja und nein *darn riech und weg kipp* /
milch mit honig -.- -
ja mach ich auch immer musst du mal mit ich glaube das ich denke das du denkst das ich glaube das ich denke das du denkste das ich weiß
das du immer wenn du on kommst die Zahlen und wörter ecke wieder belebst ^^ -
ja mach ich auch immer musst du mal mit ich glaube das ich denke das du denkst das ich glaube das ich denke das du denkste das ich weiß
das du immer wenn du on kommst die Zahlen und wörter ecke wieder belebst ^^ -
neee nur dat glas ^^