der user über mir hofft was ich denke was er denk das ich denke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
der user über mir hofft was ich denke was er denk das ich denke
-
oh kennt woh den spruch
denke nie gedacht zu haben den das denken der
gedanken ist gedanken loses denken ^^ -
oh kennt woh den spruch
denke nie gedacht zu haben den das denken der
gedanken ist gedanken loses denken ^^ -
der user über mir hat recht ich kenne das spreche aba auh so in dieser sprache XD
-
der user über mir hat recht ich kenne das spreche aba auh so in dieser sprache XD
-
ja mach ich auch immer musst du mal mit ich glaube das ich denke das du denkst das ich glaube das ich denke das du denkste das ich weiß
das du immer wenn du on kommst die Zahlen und wörter ecke wieder belebst ^^ -
ja mach ich auch immer musst du mal mit ich glaube das ich denke das du denkst das ich glaube das ich denke das du denkste das ich weiß
das du immer wenn du on kommst die Zahlen und wörter ecke wieder belebst ^^ -
^^
das is schon funny sprache XDdenke ruhig das was ich denke was du denkst was ich sage aba nur wenn ich denke was du denkst ,was ich denke, was du meinst was ich sage
-
^^
das is schon funny sprache XDdenke ruhig das was ich denke was du denkst was ich sage aba nur wenn ich denke was du denkst ,was ich denke, was du meinst was ich sage
-
lol
redet wie ich denke das icht weiß das du denksts das ich glaube das du denkst
das ich glaube das das ich denke das du denkst das du denkst das ich denke
das ich glaube zu wissen das wir nen vogel ham ^^ -
lol
redet wie ich denke das icht weiß das du denksts das ich glaube das du denkst
das ich glaube das das ich denke das du denkst das du denkst das ich denke
das ich glaube zu wissen das wir nen vogel ham ^^ -
der user über mir kriegt noch ein zitat^^
du denkst so wie ich denke wie du denkst was ich sagte wie du denkst denn das denken unserer gedanken is ein denkenloses denken darum denken wir so wie die meisten menschen denken wie wir denken das sie sagen wie die menschen denken wie wir denken -
der user über mir kriegt noch ein zitat^^
du denkst so wie ich denke wie du denkst was ich sagte wie du denkst denn das denken unserer gedanken is ein denkenloses denken darum denken wir so wie die meisten menschen denken wie wir denken das sie sagen wie die menschen denken wie wir denken -
der user über mir ist voller gedanken^^
-
der user über mir ist voller gedanken^^
-
der user über mir sagt was er denkt was ich bereits dachte was er sat dass er denkt was er sagte zu deken zu glauben
-
der user über mir sagt was er denkt was ich bereits dachte was er sat dass er denkt was er sagte zu deken zu glauben
-
die Userin über mir hat mein gehirn grad wegen dem Spruch erschoßen
-
die Userin über mir hat mein gehirn grad wegen dem Spruch erschoßen