Licht an - Kitti begrüß
Beiträge von Raluca
-
-
lol jet sieht ja lustisch aus fehlt nur nochnen halber heiligenschein und ein engels flügel auf der anderen seite XD
-
lol jet sieht ja lustisch aus fehlt nur nochnen halber heiligenschein und ein engels flügel auf der anderen seite XD
-
die userin über mir hat nen fehler begangen ..jetzt wird zurück gekndelt *sich
auf SakuraChiyo zstürz* -
die userin über mir hat nen fehler begangen ..jetzt wird zurück gekndelt *sich
auf SakuraChiyo zstürz* -
Albi ist stolz auf dich xD
aba kitti das feuerzeugspiel hatten wir schon sooooooooooo oft ich kipp jetz wasser drüber Punkt ^^ -
Albi ist stolz auf dich xD
aba kitti das feuerzeugspiel hatten wir schon sooooooooooo oft ich kipp jetz wasser drüber Punkt ^^ -
internet
:D oda :P -
internet
:D oda :P -
lol intersanter post *lach* sry das ich lachen muss aba das
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ,un das
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist i-wie lustig ^^
aba ich geb dia natürlich recht -
lol intersanter post *lach* sry das ich lachen muss aba das
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ,un das
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist i-wie lustig ^^
aba ich geb dia natürlich recht -
die userin über mia is au voll nett ^^
-
die userin über mia is au voll nett ^^
-
ich au nich ich hab wieda welche gemacht und kann sie nich zeigen .altes problem egal rumi deine anderen find ich i-wie besser o.O
-
ich au nich ich hab wieda welche gemacht und kann sie nich zeigen .altes problem egal rumi deine anderen find ich i-wie besser o.O
-
die userin über mia soll in unseren club kommen
hat jemand was dagegen *in rund guck mit blick der sagt "wehe wenn"* -
die userin über mia soll in unseren club kommen
hat jemand was dagegen *in rund guck mit blick der sagt "wehe wenn"* -
die userin über mia scheint einfallslos zu sein .........Willst du au in den club der einfallslosen????????? o.O
oh und ich bin weiblich
-
die userin über mia scheint einfallslos zu sein .........Willst du au in den club der einfallslosen????????? o.O
oh und ich bin weiblich
-
Ich lese manchmal die Daisuki, die Animania hab ich mal im laden stehen sehen, aber da jetzt nicht so das Interesse für.