Photoshop Cs2. ;)
Signaturen
-
-
Photoshop Cs2. ;)
-
Inhalt wurde von Benutzer entfernt.
-
Inhalt wurde von Benutzer entfernt.
-
ich au nich ich hab wieda welche gemacht und kann sie nich zeigen .altes problem egal rumi deine anderen find ich i-wie besser o.O
-
ich au nich ich hab wieda welche gemacht und kann sie nich zeigen .altes problem egal rumi deine anderen find ich i-wie besser o.O
-
so ich stell auch mal n paar signaturen von mir on
-
so ich stell auch mal n paar signaturen von mir on
-
das erste is sau jut :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
das erste is sau jut :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
Zitat
Original von Ruminia
hab mal wieder den mut eines meiner miesen werke zu zeigen.
ich bin aber nicht zufrieden...was haste denn rumi ich finde die ist gut geworden
-
Zitat
Original von Ruminia
hab mal wieder den mut eines meiner miesen werke zu zeigen.
ich bin aber nicht zufrieden...was haste denn rumi ich finde die ist gut geworden
-
Zitat
Original von Albtraum
das erste is sau jut :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:danke es ist zwar schon sau alt aber nya XD
-
Zitat
Original von Albtraum
das erste is sau jut :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:danke es ist zwar schon sau alt aber nya XD
-
Hier mal 3 neue von mir..^^"
-
Hier mal 3 neue von mir..^^"
-
Zitat
Original von FELTON
was haste denn rumi ich finde die ist gut geworden
danke *verbeug* xD
yui freaky xDhab mal aus langerweile den selben bg genommen mit dem bild. nur ne andere schrift und n anderer rand xD
naja sieht meiner meinung nach auch nicht besser aus xD'
Katze: naja mein geschmack is es i-wie nicht.
falschen charas meiner meinung xDDDD -
Zitat
Original von FELTON
was haste denn rumi ich finde die ist gut geworden
danke *verbeug* xD
yui freaky xDhab mal aus langerweile den selben bg genommen mit dem bild. nur ne andere schrift und n anderer rand xD
naja sieht meiner meinung nach auch nicht besser aus xD'
Katze: naja mein geschmack is es i-wie nicht.
falschen charas meiner meinung xDDDD -
@Rumi: echt lieb von dir danke^^
Yui freaks leben hoch^^ :klaschen: :klaschen:
also finde die sig jetzt besser da die farb verteilung jetzt besser rüber kommt^^Katze: deinen sigs sind eht super respekt :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ab goilsten find ich die von Kakaschi
-
@Rumi: echt lieb von dir danke^^
Yui freaks leben hoch^^ :klaschen: :klaschen:
also finde die sig jetzt besser da die farb verteilung jetzt besser rüber kommt^^Katze: deinen sigs sind eht super respekt :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ab goilsten find ich die von Kakaschi