Meisterin sunny McSunshine lehre mich deine Überzeugungskraft!
Könnte ein wenig davon gebrauchen.
Beiträge von Raluca
-
-
Roxas ist auch hier? oo'
-
Entschuldigt, mein rl hat mich am einhalten meiner eigenen Fristen gehindert.
Ich mach mich gleich dran. D: -
@Raluca müsste es nicht Do. 23:00 uhr heißen?
In der Tat!
Errr um das noch mal klar zu stellen: den zweiten Hasen gibt es seit 0 Uhr 30 diesen Tages, mit dem Hinrichtungsopfer haben die Hasen nur was zu tun, wenn sie für Lonlon abgestimmt haben sollten. Außerdem müsst ihr das nicht sooo schwarz sehen, da es jetzt zwei Hasen sind, steigt auch die Wahrscheinlichkeit einen Hasen zu erwischen. :o Sozusagen. Natürlich müsst ihr trotzdem zwei finden.
-
Wenn dann wäre das auch für zukünftige Spiele. o-o'
-
Here's the Reminder:
@Mieow @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @SelY @sunny
@Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo@Lonlon@Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio[Spiel 100] Hinrichtung 2
"Und dann? Wenn hat er sich als nächstes geholt?" fragt ein kleines aufgeregt auf und ab hüpfendes Hasenmädchen. "Sachte, sachte," antwortet die alte Hasendame Charlotte lächelnd "immer der Reihe nach... Wo war ich? Ah...natürlich. Das Ableben des alten Fuchses blieb nicht unbemerkt und obwohl die Wölfe sich nicht immer einige gewesen waren, wie Weise es gewesen seien mag, einen Fuchs in ihre Mitte zu lassen, führte sein Tod nicht zu der Art Verwirrung, die sich unser Protagonist erhofft hatte. Nicht nur, das sie ihre Situation viel ernster nahmen, sie wurden sich sogar einig."
An dieser Stelle legte die alte Hasendame eine Pause ein um sich einen frischen Tee einzuschenken. "Sie haben ihn doch nicht erwischt!, oder?" durchbrach eines der Kinder die angespannte Stille. Charlotte warf kurz einen Blick auf die Uhr an der Wand, schüttelte bedächtig den Kopf und antworte: "Nein, natürlich nicht. Die Geschichte fängt doch gerade erst an. Den seht ihr...
war nicht der einzige Hase, der einen Weg in die Stadt der Wölfe gefunden hat.
[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Die Hasen haben bis Do. 23°° Zeit
ihre jeweiligen Opfer - oder sich selbst zu finden. -
Ye,
Randnotizen, da ich jetzt endlich dazu gekommen bin alles zu lesen.
@Bluealf Wenn für niemanden gestimmt wurde, wird zwischen allen Lebenden ausgewürfelt. Unfälle geschehen.@Byvo Alle Sonderrollen werden ausgewürfelt. Neue werden nicht diskriminiert. Sowas wie eine mindest Anzahl bestrittener Spiele um als Wolf (hier Hase) zu fungieren gibt es nicht. Ist der Wolf (hier Hase) verhindert und sonst irgendwie inaktiv, freut sich mein Würfel. Ich gebe zu das man, wenn man vergangene Spiele ansieht selten Neulinge als Wolf sieht und dafür oft Neue die die Schafsrolle abbekommen. Aber das ist Zufall. :x
-
Blue II
Flausch II
tongue I
Falk I
Lonlon IV -
Blue II
Flausch I
tongue I
Falk I
Lonlon II -
Ich seh ihn nur einmal, und zwar gelöscht o.o'' ich stell ihn mal wieder her.
-
-
Blue II
Flausch II
tongue I -
Byvo I
-
Wäre es nicht voll cool, wenn der [Wolf] eine Runde lang die Boni vom Ältesten/Schaf übernehmen könnte - eben so lange bis er sich das nächste Fell geholt und angezogen hat? O___O Kam mir grad nur so. Oder wäre das zu OP?
-
Here's the Reminder:
@Katsuro@Mieow @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @SelY @sunny
@Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Lonlon @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio[Spiel 100] Runde 2
Nach dem bedauerlichen Todesfall, trat ein betretenes Schweigen ein.
Hatten Sie vergessen wer Sie waren? Wie konnten sich gestanden Wölfe aufführen wie kleine Häschen.
Peinlich berührt trennten sich die Wölfe und kehrten in ihre Häuser zurück.
Unbesorgt, den ein jeder glaubt er würde mit dem berüchtigten Hasen schon fertig werden.Wie sehr Sie sich täuschten.
Denn das Hasenkind von dem diese Geschichte handelt, wartete nur auf seine nächste Gelegenheit:
Als der wortgewandte Fuchs, der sich über die Jahre das Recht in der Stadt der Wölfe
unbekümmert ein und ausgehen zu können erarbeitete hatte, an diesem Abend in seine Wohnung zurückkehrte
witterte er Blut. Nicht süß verlockendes Hasenblut, sondern das Blut eines, nein mehrer Wölfe.
Offenbar hatte er einen ungewünschten Gast und folgte dem Geruch mit gebleckten Zähnen zum Badezimmer.
Viel zu spät nahm er den im Wirrwar des Blutdufts untergehenden
feinen Geruch nach frisch gewaschenem Hasenfell hinter ihm war.
[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Die Wölfe haben bis Mi. 23°° Zeit
um den Hasen im Wolfpelz zu finden.
(Bevor, er dann in der nächsten Runde Verstärkung bekommt.) -
Gewinnen in dem man die anderen verwirrte ist völlig legitim, aber du hast angedeutet diejenigen die sich beteiligen als erstes umzunieten da die die sich nicht beteiligen keine Bedrohung darstellen. Dann ist aber auch niemand mehr da, den man in die Ire führen könnte.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel soll ja Spaß machen. :>
-
Atlas hat leider noch mit den Unterschieden zwischen Doubt und Mafia gekämpft als ihn umgenietet habt. :x
-
Wunschdenken?
-
So, da es tatsächlich den Anschein hat, als wäre die erste Runde irgendwie untergegangen. D:
@Katsuro @Mieow @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @SelY @sunny @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Lonlon @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio[Spiel 100] Hinrichtung 1
Und aus Zorn wuchs Gewalt: Den die Wölfe wurden sich einfach nicht einig,
wer hatte je von einem Wolf gehört, der einen anderen Wolf köpfte?
Niemand - eben! Aber deswegen gleich den Hasen an die Wand malen?
Unsinn, sagten manche. Andere gingen noch weiter und betrachten den bloßen Gedanken,
ein Hase könne für den Tod eines Wolfs verantwortlich sein für eine Beleidigung.
Doch jene, die auf ihren Streifzügen schon mal knapp eine Hasenmeute entgangen war,
waren nicht ganz so abgeneigt - an das Schauermärchen zu glauben.Und so endete der Abend in einer großen Klopperei,
in der leider, leider der unentschlossene Atlas sein Leben lies.[
taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Der kleine Hase
hat bis Mo. 23°° Zeit,
den Wölfen zu zeigen, das er noch da und unter ihnen ist.