Beiträge von Raluca

Wenn sie erst alles nachließt, kann das ca 3 std dauernd :'D

Wenn ihr aufhört zu reden, dann kann ich auch aufhören zu lesen und anfangen zu hängen.

...und ich glaubte, ich hätte was verpasst, während ich mir dachte: Das Herz will was das Herz will, aber Fellicitas! Warum nur den Sheriff...?!!

Hab ich nicht grade über dir klargestellt das Katsu da verleumderische Lügen erzählt. D: Fellicitas ist viel zu Schade für den Sheriff der kriegt sie nie solange ich Sep lebt.

Hach ja.. wie gerne wäre ich jetzt der Wolf... ._.

Sicher, bei dem Punktestand?

Aber bei mir im Zimmer ist es im Sommer immer extrem warm, weil die Sonne den ganzen Tag hineinscheint.

Mach den Rollladen runter wenn die Sonne rein scheint und Durchzug wenn die Sonne nicht mehr scheint.

ich glaub ich hab mit der Frage vorhin mein ganzes Vertrauen verloren xD

Das glaub ich auch. War aber sehr amüsant zu lesen. Der innere Nagelbretthase von Haggy auch. Mhh vllt sollte ich auch punkte verteilen für besonders amüsante Aussagen. :>

Ralucasu sollte sich beeilen, bevor ich hier noch umkomme Dx

Du kommst so oder so um. o-o

Wenn Ralucasu gemein ist, dann verrät sie uns das nicht und macht einen Cliffhanger daraus.

Dann ist Ralucasu wohl gemein den das hier ist alles nur das Prequel zur Geschichte der Frau des Bürgermeisters.. die ich mir noch ausdenken muss.

mein Wolf kann sie fast genauso wenig leiden wie die Assistentin

Das. Das ist der springende Punkt. Nur das du sie deswegen immer runter machst egal ob Wolf oder Kaninchen. Und jetzt verbreitetes du auch noch verleumderische und völlige falsche Gerücht über Fellicitas? Hast du ein Problem mit weiblichen Hasingtonbewohnern? Du Monster. Fellicitas hat nichts mit dem Sheriff, der Sheriff stellt ihr nur nach und sie ist viel zu nett um auf ihn zu schießen, also musste das Sep machen. oó

Dein 'entfernter Verwandter' hatte das verdient! Und sie ist ein netter Hase, du redest sie nur schlecht, jemand der so manipulativ sein kann wie du, darf ihr keine Hinterhältigkeit unterstellen! D:

Nein nur Katsu hackt ständig auf der armen Assistentin rum und schadet ständig ihrem Ruf
    und ihre Animal Crossing Geschichte ist absoluter humbuk schließlich ist es die Assistentin des Sheriffs und nicht die des Bürgermeisters und ich sehe da keine Parallelen zu der von ihr beschrieben Sache es ist nur so, das Katsu gerne Sheriff werden würde und die Assistentin des Sherffis gegen den Posten auch nichts einzuwenden hätte aber als Assistentin des amtierenden Sheriffs in einer viel bessern Position als Katsu ist!
    Mobbing ist das T_T pures Mobbing.

Oder zerstört tatsächlich der Sheriff (Ralucasu) Spuren?

Aus deiner Feder liebe Katsu ist die Gleichsetzung mit dem Sheriff eine gemeine Beleidigung,
    die ich dir aber ausnahmsweise verzeihe.

Desweiteren müsste ich auch Ralucasus Counter um zumindest 2 erhöhen, weil sie uns das Rhinozeros angedroht hat... xD

Made my day.

Hätte, könnte, sollte, wollte, tat aber nicht.

[Spiel 97] Runde 3

Nach dem der Bürgermeister die verängstigte Assistentin des Sheriffs wieder allein gelassen hatte, fasste sie sich ausgesprochen schnell. Noch am selben Abend traf sie sich in dem kleinen Café am Marktplatz mit Fellicitas auf eine Tasse heiße Schokolade. Als das Café schloss brachte sie Fellicitas nach Haus. Das heißt sie gingen nur den halben Weg zusammen den unterwegs trafen sie auf den alten Sep', der ihnen in Sorge um seine Enkelin entgegengekommen war. Die Assistentin des Sheriffs ging daraufhin sehr nachdenklich nach Hause und hatte Schwierigkeiten Schlaf zu finden. Noch bevor die Sonne aufging begab sie sich wieder nach draußen. Als der Morgen kam und sie, mit einer Papiertüte voller Tonscherben und Patronenhülsen wieder in die Stadt kam fand sie Soaps weiße Weste blutgetränkt auf und kurz darauf ihre tote Besitzerin.

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]

Ihr habt ~48h Zeit um,
    naja, meine Fragen nehmt ihr ja doch nicht ernst
    also müsst ihr wohl den Wolf fangen...
    oder sterben.

Entschuldigt, ich war gerade dabei meinen eigenen mush Wolf zu killen hängen. Ich war in etwa genauso erfolgreich wie ihr ;>

[Spiel 97] Hinrichtung 2

Den ganzen Tag über liefen die Hasen kreuz und quer durch Hasington. Sie suchten und suchten und fanden weder den Wolf noch die Frau des Bürgermeisters, welcher zwischen Tobsuchtsanfällen und Heulkrämpfen (für die er sich immer in sein Büro einschloss, damit es auch ja keiner mitbekommt) schwankend versuchte die Festnahme des Gerichtsmediziners zu erwirken. Vergeblich, den er traf den Sheriff bei seinen besuchen im Sheriffbüro nie an und die Assistentin des Sheriffs brach, als er ihr sein Anliegen darlegte, in hilfloses Stottern und scheinbar unkontrollierbares Zittern aus, sodass er davon absah sie weiter zu nötigen. Der Sheriff derweil führte einen Trupp sensationslüsternder Hasen in Kreisen durch die Stadt, zerstörte dabei unbemerkt Spuren und brachte schlussendlich einen Hasen, der sich eh nicht wehrte an den Galgen.

Die Schattenseite hat bis So. 23°° Uhr Zeit um
    ihren entsprechenden Tätigkeiten nach zugehen.

Hach, ihr seid toll diese Runde '_' in mir kribbelt das Bedürfnis Kommentare zu schreiben. ~A~
    Außerdem muss ich plötzlich an Kreisel denken, aber da seid ihr eh auf dem Holzweg.
    Aber ich darf ja nicht. :< Nur soviel sei gesagt: auch wenn die Geschehnisse in Hasington stattfinden, kommen nicht zwangsläufig alle Hasington Charaktere vor und auch wenn ihr es besser wisst, nehmen die meisten Hasingtonbewohner die Assistentin des Sheriffs nur als schüchterne, stotternde Häsin wahr. Der alte Sep gehört ja zu Fredericks Freundeskreis und ist dementsprechend dabei den Sheriff zu denunzieren. Da aber Frederick der mit den Ambitionen Bürgermeister zu werden ist, ist er bei solchen Sachen Wortführer. Fellicitas pflückt gerade Blumen für Blues Grab. Und da niemand das Rhinozeros vermisst muss es wohl mal wieder bei nächster Gelegenheit ausbüchsen... :o

Ich weiß nicht was der Angriff auf mein Farbenverständnis soll und warum ist die Nachtwache lila?

Die Kanadawand schlägt zurück! Scherz, da hängen alte Fotos dran. o-o'

[Spiel 97] Runde 2

Der Gerichtsmediziner saß am Küchentisch, den Kopf mit einer Pfote abgestützt starrte er nachdenklich an eine Wand. Er wirkte müde und auf eine befremdliche Art und Weise älter als sonst. Erst als sich der Assistent zum zweiten mal räusperte, löste er sich aus seiner Starre. Seine besorgten Fragen wies der Alte schroff zurück und bat stattdessen um seinen Bericht. Hastig begann der Assistent von seinen Beobachtungen, die er bei seiner Rückreise gemacht hatte zu erzählen. Bis in die frühen Morgenstunden diskutierten sie über die Frau des Bürgermeisters, Frederick, Falke und den Sheriff - bis ein Schrei die nächtliche Stille durchbrach. Im Osten verfärbte sich der Nachthimmel gerade als die beiden durch die Straßen eilten und im letzten bzw. ersten Licht den Leichnam von Blue fanden.

Ihr habt 48h Zeit um
    neue (falsche) Schlüsse im Fall der verschwundenen Frau des Bürgermeisters zu ziehen
    mir zu sagen ob der Himmel beim Sonnenaufgang zuerst 'lila/blau/weiß'
    oder 'pink/rot/orange' wird und natürlich um den Wolf zu fangen,
    ihn wieder frei oder hängen zu lassen.

Ja wenn der Würfel sowohl beim Serienkiller als auch beim Schaf auf dieselbe Person fällt kann es zum Killerschaf kommen. Ebenso gab es schon Urschäfchen = Ältester + Schaf. Ist aber eher seltener. Sowieso kommt der Serienkiller nur selten vor.

Erm. Weil ich heute Abend arbeite und weil bei uns gerade so ein Festival läuft und ich da schon am Wochenende so lange arbeiten musste, das es mit dem timing nicht ganz hingehaut hat könnte sich die zweite Runde wieder etwas verzögern. Ich versuch den Schlussdienst an jemand anders abzutreten... aber man weiß ja nie.

Ihr seid schon ein bisschen gemein, wisst ihr das? Ihr fragt wo Fellicitas und die Assistentin des Sheriffs sind aber den Assistenten des Gerichtsmediziners vermisst keiner, hm? Der war schon so lange nicht mehr da.

[Spiel 97] Hinrichtung 1

Am folgenden Abend, während der wütende Mob Meow zum Galgen scheucht, eilt der Assistent des Gerichtsmediziners zum Haus seines Chefs um ihn so schnell wie möglich zum Ort des Geschehens zu rufen. Gerade, als er die Pfote erhebt um gegen dir Tür zu klopfen, wird selbige von innen durch den wütend drein blickenden Bürgermeister geöffnet. Verwirrt, starren sich die beiden unterschiedlichen Hasen einige Sekunden lang an, bevor der Bürgermeister sich an dem jungen Hasen vorbei drängt und zum gehen wendet. Der Assistent des Gerichtsmediziners ruft ihm nach, dass sich die Lage zuspitzt und der Sheriff schon wieder mit einem Mob durch die Straßen zieht doch der Bürgermeister reagiert nicht auf seine Worte und verschwindet um die Ecke.

Da weiß jemand wie der Hase läuft, oder auch nicht
    das Kätzchen hat den Vogel nicht gerupft.

Die Schattenseite hat ~24h Zeit um
    sich bei mir zu melden.