[Spiel 97] Hinrichtung 2

• Entschuldigt, ich war gerade dabei meinen eigenen mush Wolf zu killen hängen. Ich war in etwa genauso erfolgreich wie ihr ;>

[Spiel 97] Hinrichtung 2

Den ganzen Tag über liefen die Hasen kreuz und quer durch Hasington. Sie suchten und suchten und fanden weder den Wolf noch die Frau des Bürgermeisters, welcher zwischen Tobsuchtsanfällen und Heulkrämpfen (für die er sich immer in sein Büro einschloss, damit es auch ja keiner mitbekommt) schwankend versuchte die Festnahme des Gerichtsmediziners zu erwirken. Vergeblich, den er traf den Sheriff bei seinen besuchen im Sheriffbüro nie an und die Assistentin des Sheriffs brach, als er ihr sein Anliegen darlegte, in hilfloses Stottern und scheinbar unkontrollierbares Zittern aus, sodass er davon absah sie weiter zu nötigen. Der Sheriff derweil führte einen Trupp sensationslüsternder Hasen in Kreisen durch die Stadt, zerstörte dabei unbemerkt Spuren und brachte schlussendlich einen Hasen, der sich eh nicht wehrte an den Galgen.

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]

Die Schattenseite hat bis So. 23°° Uhr Zeit um
    ihren entsprechenden Tätigkeiten nach zugehen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Den ganzen Tag über liefen die Hasen kreuz und quer durch Hasington.

Sie suchten und suchten und fanden weder den Wolf noch die Frau des Bürgermeisters

Der Sheriff derweil führte einen Trupp sensationslüsternder Hasen in Kreisen durch die Stadt, zerstörte dabei unbemerkt Spuren und brachte schlussendlich einen Hasen, der sich eh nicht wehrte an den Galgen.

Das hört sich alles nicht so motivierten an.
    Kreise wie bei Kreiseln? =P

Ernüchternd das ganz.

die Assistentin des Sheriffs brach, als er ihr sein Anliegen darlegte, in hilfloses Stottern und scheinbar unkontrollierbares Zittern aus

Der Bürgermeister scheint sie ja ganz schön nervös zu machen. Könnte es sein, dass die Assistentin des Sheriffs und die Frau des Bürgermeisters......

• Der Sheriff derweil führte einen Trupp sensationslüsternder Hasen in Kreisen durch die Stadt, zerstörte dabei unbemerkt Spuren und brachte schlussendlich einen Hasen, der sich eh nicht wehrte an den Galgen.

Klingt ja so als seien wir ein bisschen auf der falschen Spur gewesen.. Dann muss SelY ja unschudig sein <_<
    Naja.. Aber toll.. war doch klar, dass der Stille Jaso unschuldig war.. Welcher Depp hat den denn gewählt?

• Die sehr viel bessere Frage ist, wer Jaso nicht gewählt hat..!

Mag sein, das ich im Moment nicht mehr so ganz in der Lage bin das zu ergründen, aber ich versprech dir Wolf; Das Eis wird bald schon sehr dünn für dich!

*sich mit der Nagelkeule in der Hand in den Schaukelstuhl sinken lässt*

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• So... da ich eh nicht vorhabe besonders tief zu schlafen kann ich zum Takt des leise quietschen Schaukelstuhl ja noch etwas sinnieren, was sich bei Jasos Hinrichtung ereignet hat.

Zwei Stimmen lagen auf Jaso, eine auf Soap, und eine auf SelY. Unbehelligt blieben (zu meinem Erstaunen! xD) ich selbst - und Electra.

Ich weiss mit Sicherheit, von wem eine Stimme auf Jasos Kopf stammt; Ich kenn den leider etwas liederlichen Kerl und seinen
    Plan.
    Dieser beruhte darauf den Wolf dazu zu verführen, dem stillen Jaso zu Hilfe zu eilen, da der Wolf ihn noch äusserst gut für seine Zwecke hätte gebrauchen können.

Von daher hätte ein Wolf eher nicht für ihn gestimmt; Ein Gedanke, der noch jemanden gekommen sein musste.

Aber wars Katsu, SelY oder Soap? Electra scheidet offenbar aus, da sie die Ungerechtigkeit bemägelt einen Unschuldigen Hasen getötet zu haben. Vielleicht weil sie Jung, grossherzig und idealistisch ist; Weil Hasington noch nicht die Zeit hatte ihr Herz, ihre Seele und ihr Gewissen so sehr abstumpfen zu lassen bis der Zweck irgendwann jedes Mittel heiligt xD

Vielleicht wars aber auch nur gespielte Empörung, ein Kalkül um von sich abzulenken. Erklär mir deshalb doch mal, was du damit meinst:

Dann muss SelY ja unschudig sein <_<

Und welche Stimmen fehlen? Jasos, sehr wahrscheinlich - und Soaps möglicherweise..?

Im übrigen steht nunmehr tatsächlich fest, dass Electra übrigens Recht hat - und eine Femme Louve Fatale ihr Unwesen in Hasington treibt... :veraengstigt:

• Hmm also ich muss schon sagen, dass ich dieses Spiel einiges über eure abscheulichen Methoden "gelernt" hab o: Aber leider find ich die nichtmals logisch o..O Schließlich verschwendet man so eine Chance den Wolf zu töten und uns übrige Hasen zu retten .-.
    Jetzt muss erneut einer sterben.. Und was hast du dann am Ende davon Haggard? Wenn du jetzt gefressen wirst ? Dann ist dein Hasenleben zuende und kannst stolz sagen, dass du einen Unschuldigen getötet hast ?
    Klingt super.. Aber das Spielziel dann leider verfehlt xD Wir müssen den Wolf hängen.. Und das so schnell es geht. Denn eigentlich sind schon zuviele Häschen abhanden gekommen..
    Aber mal schauen, ob und wie wir nächste Runde überhaupt einwirken können..

@Haggard
    Naja aus dem Hinrichtungstext würde ich schließen, dass wir mit den Stimmen ein bisschen auf den falschen Pfaden wanderten..

• Der Bürgermeister scheint sie ja ganz schön nervös zu machen. Könnte es sein, dass die Assistentin des Sheriffs und die Frau des Bürgermeisters......

What? xD
    Das wärs doch :'D

Im übrigen steht nunmehr tatsächlich fest, dass Electra übrigens Recht hat - und eine Femme Louve Fatale ihr Unwesen in Hasington treibt...

Ist Louve ein Wolf?

Da steht nix fest. Nicht solange du noch am Leben bist! ò.ó
    Danach können wir weiter reden :D

Im Übrigen:

Entschuldigt, ich war gerade dabei meinen eigenen mush Wolf zu killen hängen. Ich war in etwa genauso erfolgreich wie ihr ;>

Du hast also versagt :o

Und sowas will unsere Göttin sein... tze tze tze.

• Schließlich verschwendet man so eine Chance den Wolf zu töten...

War das ein Geständnis? Wusstest du etwa von vorne herein, das Jaso nicht der Wolf war? :grrr:

• War das ein Geständnis? Wusstest du etwa von vorne herein, das Jaso nicht der Wolf war? :grrr:

Also Haggard... ließt du dir die Beiträge überhaupt durch ? Als ich die Farben zugeordnet hatte, hat Jaso die Farbe weiß bekommen, was darauf hindeutet, dass er unschuldig ist.. Außerdem wirkte er auf mich jetzt nicht gerade sehr beteiligt xD Ich glaub er weis nichtmals das wir spielen, oder?
    Also noch mehr Unschuld kann nichtmals ein Schäfchen verbreiten o:

• Also Haggard... ließt du dir die Beiträge überhaupt durch ?

Darauf kannst du dich verlassen! Auch wenn das nicht immer auch so ganz auf mich und mein Gedächtnis zutrifft...

Und das du ihm die Farbe weiss zugeordnet hast ist zwar eine willkommene Spekulation - aber alles andere als irgend ein Beweis für Jasos Unschuld.
    Denn gemäss dem Fall, das ein Wolf Inaktiv ist - oder @SelY, er sich nicht selbst die Hände schmutzig machen will damit kein Blut daran gefunden werden kann, sollte ein Wolf seine Pfoten mal herzeigen müssen, ne?! xD -rückt er durch das Los den Hasen zu Leibe.

Von daher ist es nach wie vor so dass sich, wie bei Hexenjagden nunmal üblich, die Schuld oder Unschuld eines Delinquenten erst durch sein Ableben zweifelsfrei feststellen lässt =D

Daher ist dein Einwand hinfällig, du Wolf, du! :hero:

• Wenn du mich für den Wolf hälst, wieso hast du mich dann nicht gewählt, statt den armen Jaso!
    Das versteh ich einfach nicht.. Gerade bei dir o:

Klar kann man das erst entgültig sagen, wenn er tot ist. Aber anscheinend war er's nicht.. Und ich hatte ihn eh auf der whitelist.. jetzt ist sie wieder leer .-.

• Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich einige Sachen recht merkwürdig...

• Katsu würde als Wolf viele Theorien aufbringen, die sogar recht einleuchtend wären. Und auch viele Zitate von vergangenen Spielen bringen.
      Könnte natürlich auch alles Taktik sein.

• Und dann kommt es mir noch so vor, als würde sich Ralucasu recht gut amüsieren, weil wir total falsch liegen und ihr Wolf somit aus dem Schneider wäre.

• Haggy, der ja mein Hauptverdächtiger ist, kann also (wenn man das nüchtern betrachten würde) gar nicht der Wolf sein, weil wegen halt. Traurig...
      Aber wenn ich jetzt von ihm ablassen würde, und er dann doch der Wolf ist... das würde ich mir nie verzeihen D:
      Was also tun? Aus Prinzip behaupten, er wäre "die Schattenseite"?

• Und dann ist da noch die Sache mit Electra.Sie ist sich sicher, dass ein Weibchen der Wolf ist, wo sie doch nicht einmal genau sagen kann, wer von uns welches Geschlecht hat :D
      Doch nur, weil sie selbst der Wolf ist und damit das Geschlecht des Wolfes angeben kann?
      Diese Arroganz und Selbstsicherheit kann doch nur der Wolf haben, ist es nicht so? ;D

• Aber am merkwürdigsten ist doch Soap!!
      Und wisst ihr auch warum?
      Nein?
      Gut, ich nämlich auch nicht!
  • Dieser beruhte darauf den Wolf dazu zu verführen, dem stillen Jaso zu Hilfe zu eilen, da der Wolf ihn noch äusserst gut für seine Zwecke hätte gebrauchen können.

Selbst wenn Jaso nützlich für den Wolf wäre, dann würde der Wolf doch erstmal sich selbst retten wollen.

Aber wars Katsu, SelY oder Soap?

Haggy! Wieso?!
    Wenn ich sage, dass ich Se-chie hänge, dann stimme ich auch für sie. Auch wenn es bis jetzt nie was gebracht hat Q-Q
    Ich sehe das so Electra hat für Soap gestimmt, weil sie nach einem weiblichen Wolf "sucht".
    Der liederliche Kerl hat für Jaso gestimmt, wegen seinem Plan.
    Ich habe natürlich für Se-chie gestimmt.
    Und Se-chie hat für Jaso gestimmt, um sich selbst zu retten.
    Deswegen kam auch meine Frage auf, was daraus geworden ist, dass sie für dich stimmen wollte. Schließlich hat sie dich verdächtigt.
    Also hat sie absichtlich nicht für den gestimmt, der in ihren Augen der Wolf ist.
    Und wenn Se-chie selbst an sich zweifelt, wie soll ich dann noch an sie glauben T__T

Und sowas will unsere Göttin sein... tze tze tze.

tze tze tze

...waschbärechter Hase, jetzt hab ich das verstanden! O=
    Weil Waschbären die Diebe der Tierwelt sind. =D

• Wenn du mich für den Wolf hälst, wieso hast du mich dann nicht gewählt, statt den armen Jaso!

Für Jaso zu stimmen schien mir nützlich; Zum einen mag ich Gefahr im Verzug nicht besonders - vor allem wenn es sich um Stille Gefahr handelt; Und zum anderen hat der Wolf - du xD - sich ja auch erst dadurch offenbart, das Jasos Ableben in nicht sonderlich in Stimmung für Freudensprünge bringt :hoho:

• Sie ist sich sicher, dass ein Weibchen der Wolf ist, wo sie doch nicht einmal genau sagen kann, wer von uns welches Geschlecht hat
    Doch nur, weil sie selbst der Wolf ist und damit das Geschlecht des Wolfes angeben kann?
    Diese Arroganz und Selbstsicherheit kann doch nur der Wolf haben, ist es nicht so? ;D

"wer von uns welches Geschlecht hat"... reitest du immer noch auf der Sache mit Jaso rum..? xD
    Ich halte doch nur an meiner Theorie fest p_p

• @Haggard
    Es ist zwar gerade etwas offtopic aber das passt voll zu deinem Verdacht.
    Mein neues Lieblingslied seit heute ist: