Coronatisiert xO
Beiträge von Rius
-
-
Geht gerne joggen mit Beatrix aber ansonsten läuft da nix.
-
mag Referate soooooo gerne!
-
Ist ne kartoffel
-
Wow. So random und total unbegründet. Danke und tschüß Hasington ^^
-
Ich bin einfach Mal Karneval feiern mit meinem Gewehr :D
Ihr macht das schon :) Viel Erfolg
-
Na immerhin bin ich dann aus der Abofalle raus. Wenngleich ich das auch ziemlich unverschämt und total willkürlich fänd.
Bleibt mehr Zeit für Karneval und Hasenparty.
-
FraDeBüVoHa
Keine Ahnung was das ist :o
-
"Und waren sie nicht vor einer Stunde mit ihrer Frau zum Tee verabredet?"
Ich glaube ja Ivy ist einfach nur gestolpert und hingefallen, beim Westtor ist einiges sanierungsbedürftig, da passieren leicht Unfälle
Fand das mit dem Tee nur verdächtig >_<
-
Ich spiel halt selten in nem festen Team. Deswegen bin ich auch nicht so gut geranked... Meine Mates ziehen mich total runter. Jaja ich weiß das sagt jeder. Aber es ist echt so!
-
Okeee. Ich find halt ranked und unranked sind die einzigen beiden Modi wo man halbwegs n anständiges Game hinbekommt.
-
Ich hätte die Leute da ich aber von Gold 5 auf Bronze 1 geworfen wurde durch die Placements (WTF) habe ich einfach kein bock mehr nurnoch QM oder Unranked
Dann spiel doch Ranked als Bronze 1 mit deinen Friends die Gold 5 sind. Dann spielt ihr zsm auch gegen Gold 5er. Und alle Happy
-
Es ist soooo kalt
-
Zu viel Luft entweichen lassen und meine Haut ertränken
-
Miykah du klaust mit deinem Satz bisselvon der guten Juju.
Bei mir ändert sich das immer wieder Mal. Grundsätzlich bin ich eig eher ein logischer Mensch. Aber an einen Gott zu glauben hat doch auch was. Gab da so 3-4 Zufälle die das auch bestärken.
Aber mit Kirche, Christentum, Islam ect habe ich nicht sonderlich viel zu tun. Kirchensteuer werde ich demnächst auch nicht mehr zahlen :)
-
HÄ - NEIN!
Ich betreibe Nachforschungen :3
-
Langsam wird das Spiel zur Qual zumindest allein. Von Silber 1 auf Silber 5 ohne chancen auf Siege weil das Team nur kacke baut (Mir hat nur ein Sieg zu Gold 5 gefehlt.) Also wird weiter das Quickmatch gezockt
Dieses Problem aber echt! Die Sturmliga erlaubt ja jetzt ranked Games auch als Team. Also ein schönes Team finden das nicht flamed und der Spaß ist wieder da...
-
Was?!
Ich glaube ja Ivy ist einfach nur gestolpert und hingefallen, beim Westtor ist einiges sanierungsbedürftig, da passieren leicht Unfälle
katsu magst du eig Tee? <_<
-
Ich finde Stille Leute nicht sooo verdächtig, wie sich in den Vordergrund spielende Füchse ;P
-
Ihr habt sie ja alle gut gekannt ^^'