[Spiel 115] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Okay ich finde Ex4 sehr glaubhaft!


    sondern in Frankington auf der Versammlung der Hasenbande aus dem hessischen Walde.

    Bist du auf deinem Rückweg durch das Westtor gekommen?


    Ivy war zu unschuldig. Einfach genial. Lässt mich auch darauf schließen, das der Täter Kalkül besitzt.

    Sie war auch ein echt schlaues Häschen, in so einer Situation hätten wir sie gut gebrauchen können =(

  • Katsu | Raeken ich habe tatsächlich das Haupttor genommen. Ich fuhr schließlich mit dem grünen Wagen und hatte daher keine andere Wahl. Dennoch, mir ist nicht ganz wohl bei der Sache...


    habe ich das richtig beobachtet als offizieller Detektiv: jeder Hase hat seine erste Aussage vorm Sheriff getätigt?
    es ist denke ich nicht notwendig zu erwähnen dass besonders stille Mitbewohner besonders verdächtig auf mich wirken

  • Ich finde Stille Leute nicht sooo verdächtig, wie sich in den Vordergrund spielende Füchse ;P

    Ach, es gibt einige, die sich gerne in den Vordergrund spielen :D


    DENNOCH!!! bist du nicht aus dem Schneider Füchschen Erzalein!

    Ich finde es äußerst merkwürdig, dass du meine Theorie genial findest... dabei wissen die meisten doch, dass meine Schlussfolgerungen bullsh- eh... so gut wie nie zutreffen...


    So, kommen wir mal wieder zu Ihnen, Herr Ex4mp1e

    Wo und wieso haben Sie und Ihre Frau sich nach dem Rendezvous getrennt?

  • Vielleicht ist ja mit „Romance“ nicht direkt ein schon zusammen geschweißtes Paar gemeint sondern Mithässchen, die gerne mit anderen Hässchen flirten! Das finde ich um SelY das Leben leichter zu machen noch plausibler als ihr ursprünglicher Ansatz :muha:


    Eine Fehlgeschlagenen Romanze ist tatsächlich sogar ein Motivmkt dem ich mich zufrieden geben würde, jaja...

  • Ich finde Stille Leute nicht sooo verdächtig, wie sich in den Vordergrund spielende Füchse ;P

    Ach, es gibt einige, die sich gerne in den Vordergrund spielen :D


    DENNOCH!!! bist du nicht aus dem Schneider Füchschen Erzalein!

    Ich finde es äußerst merkwürdig, dass du meine Theorie genial findest... dabei wissen die meisten doch, dass meine Schlussfolgerungen bullsh- eh... so gut wie nie zutreffen...

    Außer man war länger inaktiv, dann weiss man das nicht unbedingt.

    Ist schwierig, aus stillen Leuten viel rauszulesen meiner Meinung nach, im Guten wie im Schlechten.

    Aber es stimmt natürlich auch, dass viel schreibende Hasen damit nicht automatisch eine zweite Identität haben.


    Den Ansatz von Exa finde ich interessant, wenn man davon absieht, dass die letzte Runde schon länger her ist.

    Aber dadurch invalidiert sich viel von dem Argument und es wirkt meiner Meinung nach sogar eher ablenkend.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Man könnte meinen @Fully, dein neuer Avatar ist die „Verkleidung“ die du anlegst, um dich zu verstecken :p


    immerhin kann ich, da ich nicht zu Hause im Bau war ein Alibi für dich aussagen, allerdings bin ich wegen deines Verhaltens, das das selbe ist wie eh und je, eher dazu geneigt deine Unschuld zu bekräften. Wenn ich alle „alten Hasen“ anschaue fällt - aktuell zumindest noch - niemand besonders auf. Ich beobachte nun eher unsere neu zugezogenen Bewohner. Unruhestifter in unserem stillen .... Moment, ok ich gebe es zu still ist es nicht wirklich hahaha, zumindest zuletzt eher still gewordenen Örtchen können wir hier nicht dulden!

    *Lupe rausholt* ich gehe jetzt den Tatort begutachten! Vielleicht gibt der ja neue Hinweise!


    :klug:

  • Levelt das die Freundschaft auf, Katsu zum Tee einzuladen (Ja, das ist eine Anspielung an Fire Emblem)



    Nein, ich hab irgendwie nicht wirklich viel zu sagen, ich kenne die Leute hier alle viel zu wenig um mitzureden. ;A;

    Aber ich finde trotzdem, dass Katsu sich verdächtig benimmt!


    Auf der anderen Seite bin ich nicht das beste Beispiel, wenn es darum geht, Menschen zu lesen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Aber ich finde trotzdem, dass Katsu sich verdächtig benimmt!

    Aber benimmt sich Katsu nicht immer irgendwie etwas verdächtig?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Es ist auch nicht so unwahrscheinlich, dass ich FraDeBüVoHa getroffen haben könnte, als sie enttäuscht mit einer längst kalt gewordenen Tasse Tee auf ihren noch Ehemann gewartet hat

    Jedoch weiß ich nicht ganz, wie das mit Ivy zusammenhängt :onion-confused: