Takeru Mikami,
Ziemlich aufgeschlossen und genauso irritiert wie ich wegen des Stromausfalls antwortete mir Saki. Sie kam kurz auf mich zu und ging an mir vorbei während sie mit der Taschenlampe in die verschiedenen Richtungen leuchtete. Niemand zu sehen. Doch eine leise Geräuschkulisse war zu hören. Dias junge hübsche Mädchen fragte mich darauf hin kurzer Hand ob ich auch etwas gehört hätte. Mit einem Nicken und einem umsichtigen Blick antwortete ich hier. Dabei entrinnte mir ein "Das sind bestimmt die anderen."
Saki schlug vor nach ihnen zu suchen - eigentlich eine gute Idee. Doch die Situation, die wir hier vorfanden war mir gar nicht sooo unspannend. Stromausfall in der Jugendherberge auf Klassenfahrt. Alleine mit einem hübschen Mädchen im Flur. Das klang doch wirklich ein bisschen wie im Film. Unrealistische Szenarien kamen mir direkt in den Kopf und leicht schmunzelte ich vor mich her.
Während ich fantasierte, schien Saki sich von mir zu entfernen. Sie ging einige Meter auf einen Schrank hinter dem eine Hand hervor kam. Zunächst realisierte ich gar nicht was vor sich ging, doch Saki's Worte ließen mein Blut in Wallung bringen. ~"Oh! Wie es scheint kommst du gerade aus der Dusche. Wir sollten dir was zum Anziehen holen"
Ein kaum oder gar nicht bekleidetes Mädchen hinter dem Schrank?! Ich wurde hellhörig, machte 1-2 Schritte auf die Beiden zu und konnte meine neugierigen Augen natürlich nicht ablassen. Mit meiner gespielten Unwissenheit und einer täuschend echten Gelassenheit kam ich ebenfalls am Schrank an. Ich erkannte Refina direkt, da Saki's Taschenlampe sie beleuchtete. "Refina?", fragte ich leicht perflex und verwirrt, bis sich mein Blick an ihr runter orientierte. Zwar waren ihre Haare noch nass und um sie lag ein Handtuch, doch der Anblick lohnte sich, denn schließlich es war nur ein Handtuch.