Inyong Mada
Nach den Buffet gehen die meisten zu deren Saalen. Mir wird übel beim Gedanken, den Rest des Tages mit den ganzen Jungs rum zuhängen. Also beschließe ich weiter auf der 2ten Etage mich rumzulungern.
Doch sogar von dort höre ich Tratsch der Jungs. zB Takeru und Shuusei haben kleinen Zopf. Als ich durch den Flur gehe, höre ich von den Mädchen, es gibt ein TV in deren Saal.
"Was soll diese Scheiße! Wieso gerade bei denen?!", sage ich vor mir hin und schaue ab und zu auf mein Handy. Keine neue Nachricht, kein neuer Anruf.
Eine recht entfernte Stimme nehme ich wahr. Es ist Saki, die wohl kurz draußen Luft schnappt. "Hallo?....", kommt es von ihr. Hat sie etwas gehört? Ist sicherlich interessant, dort was nachzuschauen.
Ich warte bis sie wieder reingeht und laufe zum Ausgang. Durch den recht dunklen Flur erkenne ich eine recht kleine Person, zierlich, sicherlich ein Mädchen. Ich komme ihr näher, denn sie steht auf dem Weg zum Ausgang.
Sie spricht in meiner Richtung:"H-hallo? Ist da jemand?" Bevor man denkt, dass ich ein Perversling bin, nehme ich mein Handy raus, beleuchte mich selber. "Mach dir nicht gleich in die Hosen.", sage ich leicht genervt.