Beiträge von Rius

Takeru Mikami

Lachend erklärt mir Saki, dass sie letzte Nacht kaum schlafen konnte wegen der Klassenfahrt. Während sie zu mir blickte, für sie fort: "Und wie war die Busfahrt so für dich? Ich hab mit bekommen das du dich gut mit Refina verstehst"
    Ich nickte, "Ja stimmt. Wir haben uns ein wenig unterhalten. So ging die Busfahrt wirklich schnell rum.", antwortete ich und blickte die an. Ihre Aufforderung hineinzugehen befolgte ich.
    Auf ihr darauf folgendes Gemurmel konnte ich nur zustimmen. Zwar wollte ich Worte an sie richten, doch mein Magen erledigte das von selbst indem er ein lautstarkes Knurren von sich gibt.

Takeru Mikami

Ich blickte die Fahrt über ein wenig durchs Fenster. Die Fahrt verging recht fix. Unsere Lehrerin machte eine kleine Ansage. Doch als einer der ersten konnte ich mich dann doch an ihr vorbei drängen und direkt meinen Koffer holen.
    Dabei entdeckte ich Saki. Das hübsche Mädchen, das vor mir saß, hatte ebenfalls ihren Koffer bekommen. Während der ein oder andere schon rein ging, sprach ich sie an. "Na Saki bis jetzt geschlafen?"

"Ich fahre vermutlich für 2 Wochen nach Okinawa zu meiner Schwester.", erklärte ich vorfreudig. Die Sonne, das Meer und die lockeren Menschen dort liebte ich und natürlich freute ich mich auch sehr darauf meine große Schwester wiederzusehen. Ein wohltuender Urlaub, auch ganz ohne meinen Vater. Es wär fast schon zu schön.
    Ich bemerkte wie Refina's Blick nach draußen ging und um ebenfalls was erkennen zu können richtete ich mich auf. Ich setzte mich auf meine eingeklappten Beine und lehnte mit den Armen auf die Lehne des Sitzes meines Vordermanns um durch die Windschutzscheibe blicken zu können.
    Zu mir runter blickend sah ich lilane Haare. Kein Wunder, denn Saki Tadashi saß vor mir. "Wie lange fahren wir denn noch?", meckerte ich etwas ungeduldig vor mich her, während Shuusei el Schwutöööl sich zu ihr begab.

"Ja klar. Du bist doch ziemlich sportlich, die Ausdauer dafür hast du bestimmt und durch's Kendotraining hast du bestimmt auch die Agilität. Das Ballgefühl kommt nach 1-2 Wochen von ganz alleine.", erklärte ich zustimmend, während meine jüngere Klassenkameradin kicherte. Sie wollte es versuchen, was ich hier noch anrechnete.
    Weiterhin mit dem Kopf seitlich gegen die Rückenlehne lehnend, blickte ich sie an, wie sie schräg hinter mir auf der gegenüberliegenden Seite saß. Meine Müdigkeit war mittlerweile verschwunden dennoch streckte ich mich kurz. "Ich freu mich, dass die ganzen Klausuren jetzt vorbei sind. Jetzt die Klassenfahrt und danach endlich wieder Ferien. Hast du da schon was vor?"

Takeru Mikami

"Du hast ja recht, ich sollte wirklich mehr Trinken und auch früher Schlafen. Aber so gut wie du, werd ich dann trotzdem sicher nicht.", antwortete ich spaßend, während sie ihren Zopf löste. Ihre Haare fielen nach hinten und ich musste zugeben, dass ihr die offenen Haare wirklich standen.
    Mein verschlafener Blick wurde bei diesem Anblick langsam wacher und aufgeweckter. "Öhm mir fällt da übrigens gerade ein.. der Fußballklub der Mädchen hatte mich angesprochen. Sie wollten dich fragen ob du ihnen nicht beitreten willst. Ich weiss, ich weiss du hast immer viel zu tun. Aber sie könnten eine gute Stürmerin gebrauchen, da ihre jetzige sich leider verletzt hat und demnächst die regionalen Meisterschaften stattfinden."

Takeru Mikami

Mein Blick fuhr ein wenig durch den Bus, dabei traf dieser auch Inyong Mada. Er war grimmig wie immer. Zwar verstand ich durch die Kopfhörer kaum was er sagte, doch sein markanter Gesichtsausdruck ließ mich schnell darauf schließen, dass er wieder nur Stress suchte. Doch darauf hatte ich jetzt wirklichkeine Lust. Ich zog ganz leicht an meinem Kopfhörerkabel, sodass der eine raus fiel. Schließlich wollte ich aus Höflichkeit wenigstens hören was er wieder zu meckern hatte.
    Als direkte Reaktion meldete sich allerdings die Musterschülerin Refina Vera zu Wort. Sie wies ihn dazu an, keinen Streit zu verursachen. Mein Blick fiel zu ihr. Zustimmung kam dabei in Form eines müden Nickens von mir.

Inyoung schien allerdings wenig beeindruckt. Dennoch lies er es mit einem patzigen Spruch erst mal gut sein. Während sich jener nun abwandte um mit seinem Handy zu schreiben, zog ich auch den zweiten Kopfhörer heraus und hielt das Video an.
    Dabei drehte ich mich weiter nach hinten zur blonden Musterschülerin. "Morgen, Ref. Wie kannst du jeden morgen schon so fit sein?", fragte und grüßte ich müde, während ich meinen Kopf seitlich gegen den Sitz lehnte und zu Refina rüber sah

Takeru Mikami

Der Morgen verging schnell. Er sitzt bereits im Bus. Sein kleiner Koffer war bereits im Bus verstaut. Neben ihm sitzt sein Teamkollege aus dem Fußballteam. Mit Kopfhörern in den Ohren schaut er sich Zusammenfassungen der letzten Spiele aus den europäischen Topligen an. Doch das ließ ihn kalt. Vielleicht lag es auch einfach nur an seiner Müdigkeit. Gähnend blickt er sich um. "Können wir nicht langsam mal losfahren?" murmelt er leise vor sich hin, als nun auch das Kücken, nein der Zwerg der Klasse, Sou Naroma eingestiegen ist, nimmt er an, dass die Fahrt endlich losgehen kann und lehnt sich zurück.

@Shironia

Ich sechs ja genauso wie du. Es ist schön die Sachen liken zu können die man mag. Aber gerade wenn jeder Post einfach geliket wird (nicht nur in diesem Thread auch in der Story), dann wird das Liken bald einfach nicht mehr möglich sein im RPG Bereich. Und das fand ich wirklich schade ;)

@Hououin Kyouma
    Warten wir auf jemanden? Ist mir gar nicht aufgefallen. Das RPG ist doch erst 1-2 Tage alt :'D

@Mieow und allgemein:

Nicht böse gemeint oder so. Aber im RPG Bereich wurde die Like-Funktion schonmal abgeschaltet, weil User sehr viel geliked haben... (Oder likes als Lesezeichen genutzt haben)
    Ist zwar schön, dass dir unsere Beiträge alle gefallen aber ich glaub die Likes sollte man dann doch für richtig schöne Posts aufheben, da das sonst schnell wieder Gesprächsthema im Community-Team wird..

Takeru Mikami

Es ist bereits Abend. Die Sonne schon längst unter gegangen, während der Halbmond ein wenig Licht in sein Zimmer strahlt. Die Lampen sind bereits alle aus. Die Poster von berühmten Sportlern kann man kaum noch erkennen. Sein Zimmer ist nicht sonderlich groß. Es passen ein Bett, ein Schrank eine kleine Kommode mit Fernseher und ein kleiner Beistelltisch hinein. Takeru liegt bereits auf seinem Bett. Auf dem Wecker kann man erkennen, dass es noch gar nicht so spät ist: 21:30 Uhr Mit dezenter Lustlosigkeit sieht er von dort aus aus dem Fenster. Die Sterne funkeln.
    Morgen ist es so weit. Die Klassenfahrt. Sein Koffer steht schon was länger bereits gepackt im Flur. Von seinen Eltern ist nichts zu sehen. Sein Vater ist vermutlich wieder in irgendeiner Kneipe und schüttet Unmengen Alkohol in sich, doch das juckte Takeru nicht mehr. So war es schon immer und das würde sich auch nicht mehr ändern. Er murmelt ein paar unverständliche Worte vor sich hin, während sein Blick zur Decke wandert.
    Schon einige Minuten später dreht er sich zur Seite, legt sich die Decke über und schließt die Augen. Kurz darauf schläft er bereits. Und das trotz der so untypischen Uhrzeit.

Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen..

Name: Takeru Mikami
    Aussehen + Info:

Spoiler anzeigen

Takeru ist ein netter, ziemlich direkter Artgenosse. Seine Noten sind in den meisten Fächern solala bis ausreichend. Nur in Mathe und Geografie weiss er wirklich zu überzeugen.
    Er war eine lange Zeit im Basketballklub der Schule bis er durch eine Auseinandersetzung mit Mitspielern raus geflogen ist.
    Zuletzt war er daher im Fußballklub unterwegs, wo er zwar Leistungen brachte, aber auch wenig Freunde fand.
    Dennoch hat er viele andere Seiten, die die meisten Leute ihm gar nicht zutrauen würden. So ist er auch unter den Gamern zu finden. Sein Lieblingsspiel ist das Fantasy-Horror-Game "A Night Beyond", wo man die Alpträume des Protagonisten durchlebt.

Das Wort "Familie" ist Takeru ziemlich fremd. Zuhause gibt es nur seinen Vater. Doch der ist ein Taugenichts, wechselt regelmäßig den Job, kommt spät bis gar nicht nach Hause und interessiert sich kaum für seinen Sohn.
    Was Takeru so macht ist ihm egal. Daher bleibt der Ärger, den er oftmals in der Schule macht ungesühnt. Seine eher mittelprächtigen Noten ebenso. Selbst Takeru's Aushilfsjobs als Kellner oder im Laden neben an, bekommt er kaum mit.
    Nur bei ernstem Auftreten der Schule, wie bei der Auseinandersetzung im Basketballklubs, wird sein Vater hellhörig. Doch vom ihm lässt sich sein Sohn auf Grund des verrütteten Verhältnisses nix mehr sagen.

herzlich Willkommen Florence,

hast wirklich nen schicken Namen :'D
    Und eine gute Vorstellung hast du auch mal hingelegt. Nebenbei wohnst du auch noch bei mir um die Ecke :)

Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.

Hidan:
    *Er reitet auf seinem den Weg am Waldrand entlang. Mit kreisenden Gedanken blickt er überlegend durch die Gegend und entdeckt zufällig eine Person. Sie flog hin und sprang wieder auf.*
    "Eine junge Dame?"
    *Irritiert reitet er zu ihr hin und blickt sie*
    "Schönen Tag, junge Dame. Ist es nicht ein wenig gefährlich. Alleine hier in der Gegend?"

Hidan
    *füllte seine Vorräte in einem kleinen Laden neben der Kneipe auf. Schon fast zaghaft zieht er seinen Rucksack an und geht zu seinem Pferd, welches angebunden am Stadtrand steht.*
    //Weit ist es ja nicht mehr.//
    *Er stieg auf sein Pferd und gab das Signal zum los reiten. Behäbig und langsam startete sein müdes Pferd wieder wieder den Ritt, während Hidan ihm über den Rücken streichelt*
    Das sind die letzten Kilometer. Versprochen mein Großer.