Ich fing Xeo auf und sah Asuka bei ihrer Aktion zu. "Wow Asuka du hast uns alle gerettet", sagte ich erstaunt. Kurz sah ich xeo an und schlug ihm kurz leicht gegen die Wange. "Aufwachen", sagte ich und bemerkte dass er ganz kalt wurde.
Beiträge von Rius
-
-
Ich sah den beiden ein wenig änglich von meinem Platz aus zu. Ich hör nur laute Explosionen und viel Lärm von draußen. Irgendwie war mir die ganze Sache nicht geheuer. Ich hatte Angst und klammerte mich immer weiter an meinen Sitz. Kurz wagte ich einen über meine Sitzkante und sah wie Xeo bewusstlos zusammenbrach. "Xeo?", rief ich ihm zu und sah danach zu Asuka. Ich wollte ihm helfen, aber irgendwie traute ich mich nicht. Eine kleinere Explosion hatte wohl trotz Xeos Einsatz ein kleines Loch ins Flugzeug gesprengt.
-
Ich war den anderen gefolgt und stand bei ihnen. Als Xeo anfing zu leuchten, sah ich ihn komisch an und berührte ihn leicht vorsichtig mit einem Finger.
-
Ich hörte die durchsage, huschte überrascht in mein zimmer nahm meine kleine tasche und verlies mein zimmer wieder und schieß zu den anderen
-
Ich schoss dauerhaft auf ein Ziel bis mir die Patronen ausgehen. Ich wurde deutlich besser und sammelte die Patronen wieder ein. Dann verlies den Trainingsraum und ging den flur weiter runter.
-
Auf ein mal lief jemand mit schwarzer Kleidung in mich rein. Ich fiel hin. "Autsch, was soll das?", rief ich reflexartig und sah auch nur wie er wieder weiter lief. Kurz hatte er sich entschuldigt aber das nahm ich nicht wirklich wahr. //Was war das denn für ne Aktion jetzt von Xeo // dachte ich mir und ging gemütlich in den Trainingraum um ein wenig Schießen zu üben.
-
Ich wure wach und stand auf. Kurz rieb ich mir die Augen und streckte mich. Irgendwie war ich ungewohlt müde dafür, dass ich ausgeschlafen habe. Aber anstelle mich wieder hinzulegen beschloss ich wach zu bleiben und zock mich schnell um. Ich machte mich kurz zurecht und verlies mein Zimmer.
-
"Ja alles okay, ", sagte ich und setzte ein Lächeln auf. "Mir gehts gut wieso?"
-
Shouma:
Ein paar Minuten später bin ich ihnen nachgekommen. Ich hatte ebenfalls meine flasche aufgefüllt und kurz in meinem Rucksack gekramt. Zurück bei den anderen angekommen, setzte ich mich zunächst. Mir war leicht unwohl und ich wirkte etwas blass. -
Die Person über mir wird wohl gestalkt o:
-
Geistig ziemlich abwesend hatte ich die Besprechung mit verfolgt. Ich sah ein paar neue Gesichter und verlies als einer der letzten die Versammlung, danach ging ich sofort auf mein Zimmer und las an meinem buch weiter bis ich dabei einschlief.
-
War ich das
Die Person über mir hat guilty crown gesehen ^...^ -
Ich banne dich weil du mich gebannt hat o:
-
Meine Hand bliebt unten und ich höre weiter zu.
-
//Oh wie cool meine erste Besprechung. Aber wir sollen mit den blöden Loranus zusammen arbeiten wie doof. Naja aber irgendwie müssen wir ja die Belagerung der Ronus auflösen..//, dachte ich mir und hörte den anderen zu.
-
Etwas verspätet kam ich nach und betrat den Versammlungsraum. "Sorry", sagte ich und flitzte schnell auf einen freien Platz.
-
Ich ging den Flur entlang und hörte Asuka, wie sie in Jins Labor spricht. //Echt süß von ihr. Ihr scheint Jin wohl wichtig zu sein// Ich ging weiter und kam in meinem Zimmer an. Ich gähnte und nahm meinen Rucksack. Dort holte ich ein kleines Buch raus und begann zu lesen.
-
"Lass mich doch grinsen.", antwortete ich und verlies daraufhin die Küche und ging den flur runter.
-
"War lecker." Ich räumte den Tisch wieder ab und stellte die Spülmaschine an. Dabei grinste ich ununterbrochen.
-
Als ich fertig gegessen habe, bleibe ich weiter am Tisch sitzen und schau die anderen an. Erst Xeo, dann Asuka. "Danke fürs leckere Essen, Asuka."