Rekinotuso Story

  • "Ok mach ich, sowiso wollte Asuka mit mir Trainieren um zu gucken ob mein Amulett sich was tut. Und übrigens hast du und die andere auch ein Amulett gefunden?"

  • "Nein weis ich nicht wo Haruka ist, aber er wird bestimmt wieder kommen und wer weis vielleicht hat er ja für sich ein Amulett gefunden und wenn Asuka erholt ist und du sie siehst, dann sag zu ihr dass ich in mein Zimmer bin, ok? Und ach ja wie meinst du es damit das es mir neue Kräfte geben wird und wenn ja dann geht dies auch nur alle 24 Stunden? Dass verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Nach dem unser Offizier sagte das wir noch mal trainieren sollen ging ich in dir Sporthalle. Um dort noch ein mal alles was ich konnte durch zu gehen und um mich auf zu wärmen. Immerhin wollen wir ja nicht gefasst werden, ich bin der Schild also muss ich auch genügend ausgeruht und vorbereitet sein.

  • Jin:


    Ich gehe in den Versammlungsaal und hoffe einge der hohen Tiere zu finden. Ich sehe auch Reinhard und gehe zu ihm. "Hey Reinhard wie würde es sein wenn wir einfach jetzt angreifen? Das käme sehr überraschend und sie wären nicht ganz vorbereitet. Alles einige Raketen auf die Flieger und ein paar Kämpfer auf die Flieger. Wenn wir es schnell schaffen können wir in die Flieger einstiegen und diese Flieger kapern."


    Reimhard:


    "Das ist jetzt der erste Vorschlag und kein wirklich schlechter. Wir müssen ja nicht alle zerstören. Ich bin dafür alle in einen Flieger zu stecken und uns Raussprengen. Dann gehen wir also nach draußen und tarnen uns im Wolkenmeer. Wir fangen dann in 30 Minuten an."

  • Ich sah dass Jin weg gegangen ist ohne mein Frage zu beantworten was mich grad wütend gemacht hat >Na toll hätte es mir sparen können ihn um helfe zu bitten< und gehe wütend erstmal in der Küche um was zu trinken, danach habe ich mein Amulett raus genommen, sah im an und ich wurde noch wütender
    "Blöde Amulett dich ist im Moment gar nichts zu gebrauchen hats nix weiteres getan als nur zu leuchten mein ganze Körper kalt gemacht und in Blau und Lila gefärbt"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich hab mich erschrocken als Asuka mich angesprochen hat "Ach hi Asuka hab nicht dich gesehen und warum ich fluche ..... nun ja ich bin nicht so in gute Stimmung und hab vorhin mit Jin geredet"

  • Am nächsten Tag bereite ich am morgen alles vor und hole schonmal einige Raketenwerfer. Weiterhin lasse ich mir eine Fernsteuerung für mehrere Kurzstreckenraketen geben, die in der Basis stationiert sind. Dann berufe ich eine Besprechung ein. "Also. Heute werden wir uns ein Teil der Ronus vornehmen. Die Raketenwerfer reichen für uns alle. Jeder kann einen nehmen. Wir werden mit den Hoverboards und Hoverbikes zu ihnen fahren und ihnen ordentlich einheizen."

  • "Achso so sieht es aus und nein lieber nicht, weil ich weis nicht ob so einfach 2 Amulette haben kann, vondaher behalt bei dir ruhig, vielleicht wird dein Fähigkeit erweitert oder du bekommst ein neue Fähigkeit. Und ach ja ich weis nicht du gestern was mit bekommen hast, dass ich erwehnt habe dass ich bald Geburtstag habe und da wollte ich sagen dass ich in 30 Tage Geburtstag habe was gestern war und jetzt heute ist es noch 29 Tage dann werde ich 17 nur damit bescheid weist, ich glaub da haben wir dann zu zwischen Herbst und Winter " und lächle sie an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()