Ich sah sie leicht irritiert an. "Natürlich erzähl ich nix. Aber dafür schämen musst du dich ja auch nicht." Ich ging den kurzen weg zum Lager wieder zurück und sah die meisten anderen.
Beiträge von Rius
-
-
Ich setzte ein lächeln auf. "Mach dir keine Sorgen. Ich sorg schon dafür dass wir nachhause kommen. Und jetzt lass uns zu den anderen gehen"
-
ja denke schon
Du nennst extra den Namen, der mir natürlich nix sagt, aber es scheint so als wenn er bekannt sein würde
Next hatte in diesem jahr schon mind. 2 mal fieber
-
du hast recht o..o und ich habs ned mal gemerkt
Die person über mir is männlich -
Ja die sind ganz doll böse zu mir ;(
Die Person über mir is ned so böse wie curi und neko xD
-
keine ahnung o:
next darf schon coktails trinken ?
-
Die Person hält mich für empfindlicher als ich bin xD
-
Was fürn training denn?
NeNext geht noch zur schule
-
nein
next ist komisch
-
die person über mir scheint sich mit sina-chan zu verstehen
-
Wieso denn vor dem training nicht ?
Nein ich trinke nur kalten
Next hat in letzter Zeit Scheiße gebaut. -
Kein bisschen, muss ich aber auch nicht.
Next ist gerade gut drauf ?
-
Nein. Hatte auch schon genug probleme mit der Bahn gehabt.
Next freut sich auf weihnachten
-
Nein
Next kennt Fate/ Zero
-
Ich nicke. "Ja ich glaube das wär besser", antworte ich mit leicht gedämpfter stimmung.
-
Ich umartme sie um sie zu beruhigen. Innerlich war ich völlig verwirrt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, was ich sagen sollte. Es schien langsam so als wurde man aufgeben vor man eigentlich gekämpft hatten. Kurz warf ich einen überforderten Blick zu Yuuki und schaute wieder zu Akiko. Ich löste die Umarmung und sah sie wieder an. "Hier bringt sich keiner um. Das würde uns doch nicht helfen. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen jetzt mal stark sein. Bestimmt werden wir auch bald gefunden. Ich meine ein Flugzeug ist abgestürzt da werden die doch bestimmt einige Suchtrupps schicken. Und die werden uns finden."
-
Auf einmal fing auch an Akiko zum schreien. Wieder kam diese verzweifelte Stimmung rüber. Der Zweifel am Überleben schien sich breit zu machen. Ich ging strickt zu ihr rüber und zock sie an einem Arm zu mir. Ich sah zu ihr runter und blickte ihr in die Augen. "Wir werden hier nicht sterben!", sagte ich ihr leise und doch zuversichtlich. "Also beruhige dich, bitte."
-
Die Person über mir sieht keine signaturen o:
Vllt weil du vom Handy online bist oder die Signaturen ausgestellt hast ?Und Mädchen mit blutigen Messern sind nichts verstörendes o...o
-
Sie ist ned verstörend o:
Die Person über mir mag mir erklären wieso das .gif verstörend sein soll ? -
Die Person über mir hat eine ganz eigene Interpretation meines Satzes inklusive Smiley entwickelt