Die Person über mir will nett sein O:
Beiträge von Rius
-
-
"Du scheinst ja schon erfahrung beim Angeln zu haben." Ich grinste sie an. Plötzlich hörte man Koji aus dem Lager aus schreien. Er hatte Akira dabei, die bewusstlos schien. Ich drehte mich um und sah zu ihnen. Ich konnte nicht ganz verstehen, was er sagte, weil wir etwas vom Lager entfernt am Meer standen. Das einzige Wort was ich verstand war "Tot". Aber wer? Akira, Yuri, Shizuo?
Ich drehte mich wieder zu Yuuki. "Sieh mal, ich glaub am Lager ist was passiert. Aki scheint bewusstlos zu sein. Lass uns nachsehen." -
"Ich glaube auch dran, dass wirs schaffen. Nur bereitet es mir eben Sorgen, dass es solange dauern könnte bis man uns findet. Der Pazifik ist riesig und hier gibt es bestimmt hunderte unbewohnte Inseln. Und wirklich aufmerksam machen können wir uns auch nicht. Aber nun ja wir sollten unsere Gedanken nicht daran verschwenden und uns lieber auf den Moment konzentrieren."
Ich nahm die Schüssel aus meinem Rucksack und drückte sie fest in den Sand. "Dort können wir die gefangenen Fische aufbewahren. Naja falls wir welche fangen." -
"Shouma Sugimoto", antwortete ich. Ich sah sie an uns seufzte. "Glaubst du wirklich an das was du Akira vorhin gesagt hast ? Ich mein die Sache, dass wir hier überlegen.", fügte ich hinzu und sah aufs Meer.
-
Die Person über mir hat nen süßen Avatar
-
"Vermutlich, haha."
Langsam ging ich mit Yuuki und Akiko weiter runter zum Meer.
" Ich find die beiden passen auch besser zusammen. Yuri ist auch etwas komisch.", sagte ich lächelnd zu ihr. "Naja die beiden werden schon wieder auftauchen." -
shouma:
Ich nahm mir eine Hand voll chips und ass sie, während Akira nach Shizuo fragte.
Ich schaute zu ihr. "Yuri hab ich seit gestern auch nicht mehr gesehen. Vllt sind die beiden durchgebrannt." Ich musste bei dem Gedanken lachen, weil die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. -
shouma:
"Ja gerne", sage ich. Als ich die Banane aufgegesen habe und weg warf.
"Yuuki und ich wollten Angeln. Kommst du mit?" -
Ich kramte schnell in meinem Rucksack und fand eine Schüssel. Sie war aus blauem Plastik und relativ groß. Ich dachte die sei sehr hilfreich beim Angeln. Nun denn. Ich sammelte mir 2 kleine Äste und ging zurück zum feuerplatz , ans meer. Dort endeckte ich Akiko. "Na schln wieder ganz Fit?", sagte ich lächelnd. Ich versuchte den eindruck zu machen, dass alles okay sei, obwohl ich mir da eigentlich nicht so sicher war.
-
-
Shouma:
"Ich komm mit.", sage ich während ich mir eine nehme. -
Shouma:
Mein Magen knurrt. "Als aller erstes bräuchte ich was zu essen. Hab seit dem Absturz nicht mehr gessen." -
756
Die namen haben auch ne kleine ähnlichkeit xD -
"Yuuki hat recht. Natürlich werden wir das schaffen und sowas wie Flüche gibt es doch gar nicht. Also mach dir keine Sorgen.", füge ich hinzu und versuche Yuukis worte zu untermauern. Mir fiel es zwar etwas zu Spät auf, aber ich merke dass der Pessimismus der sich kurzzeitig in mir breit machte die Anderen runter zieht. In solchen Momenten braucht man keinen Pessimismus, sondern zuversicht und selbstvertrauen, was ich gerade vermissen ließ.
-
754
weil er nimme will o: -
o..o
752 warum sterben die guten immer so jung ?
Ironischerweise fänd ichs gut, wenn er wegen seiner absturzwunde sterben würde die er unterschätzt hat xD -
-
"Ach war doch nur ein Scherz. Wir schaffen das bestimmt Irgendwie. Ich mein wir haben Feuer und essen. Und wasser werden wir auch finden.", sage ich aufmunternd und setze mir ein Lächeln auf. "Also wo sind die Äpfel?"
-
Shouma:
"Ich glaub wir werden hier alle verdursten", sage ich leicht abgelenkt und mit ziemlich ernster Stimme. -
Shouma:
"Klar ich helf immer gern", antworte ich Akira und folge ihr. Mein Magen knurrt auch schon. //So langsam könnte ich auch wieder was vertragen//, denke ich mir und schau akiko an. "Ruh du dich besser noch was aus.", sage ich und lächele.