Für mich ist das okay, die ganzen 6 Stunden flug wären auch nicht ganz soo interessant. Ein hoch auf Zeitsprünge :D
Beiträge von Rius
-
-
Shouma:
"Geht mir auch so, schlechtes Wetter wär ein Weltuntergang. Der Flug ist nichts. Ich bins eh schon gewohnt."
Beruhigt lehne ich mich zurück und genieße den Abflug. Kurz atme ich durch und schau mit voller Zuversicht auf gutes Wetter und einen tollen Urlaub aus dem Fenster. -
Ich bin nett o: Oder Wendy ? :D
-
shouma:
"Dafür scheinst du ja wenig Angst zu haben.", sagte er zu Akiko grinsend. Akira angst zu machen, scheint ihn zu erheitern und die Tatsache, dass Akiko mitmacht, fördert den Spaß daran. -
Wie sonst ? o: echt egal is off-topic :D
-
Shouma:
"Also mein Großvater ist bei einem Flugzeugunglück vor 10 Jahren umgekommen. Da sieht man, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, als man normal denkt.", sage ich laut zu Akira. Kurz darauf schaue ich wieder zu Akiko "Und ist das auch dein erster Flug ?" -
Das du ausm Saarland kommst ? o:
-
Shouma:
Kurz lache ich. "Du willst umbedingt mal aus einer Kokosnuss trinken ? So viel anders wirds da auch nicht schmecken als normal. Aber wenn das deine größte Sorge ist, das werden wir schon hinbekommen.". Ich lächele und sehe wie uns Aki von der Seite zuwinkt. Ich schaue kurz zu ihr winke zurück. "Na hast du Angst vor deinem ersten Flug, aki?"Yuri:
Nach einiger Zeit entschloss ich mich neben kisuke in die Reihe vor Shizuo und Aki zu setzen. -
Shouma:
"Na klar. Das Wetter dort wird bestimmt hammer und der Strand. So nen Urlaub hatte ich lange nicht mehr. Und dann noch ohne Eltern nur mit der Klasse. Das wird bestimmt cool.", antworte ich und man sieht richtig die Freude auf die den Strand in meinen Augen. "Für die Fahrt hat sich das Lernen das ganze Jahr über doch gelohnt.", füge ich hinzu. -
Wenn die Saarländerin das sagt, isses so :D
-
Shouma:
"Klar gerne, setz dich.", antworte ich. Ich nehme den Rucksack, der den Sitzplatz neben mir besetzt weg und lege ihn in den Fußraum. "Und freust du dich schon ?", frage ich sie lächelnd. -
Und wieso jetzt ein großes Danke und kein kleines o:
-
Hat sie ja jetzt wieder einigermaßen behoben :D
-
Shouma:
"Hey Akiko", begrüße ich sie, als wir von der Lehrerin zum Einstecken geschickt wurden. "Na dann endlich gehts los", sage ich grinsend und suche mir schließlich einen Fensterplatz in einer der hinteren dreierreihen.Yuri:
Ich folge der Gruppe und steige zuletzt ins Flugzeug ein. //Wo soll ich mich hinsetzen//, überlege ich. //Ich bin nicht so der Typ für gruppen aber freie plätze gibt es auch kaum.// -
Shouma:
"Morgen Kojima", begrüße ich ihn. Irgendwie scheint er nicht so begeistert zu sein, wie die anderen. Nun ja nicht jeder freut sich so sehr auf den Flug. Ich selbst bin auch nicht der größte Fan des Fliegens aber nunja. Ich sehe wieder zur Lehrerin und nicke. "Stimmt die 3 fehlen noch. Haben bestimmt nur schnlechten Verkehr gehabt und sind gleich da."Yuri:
Ich beobache sie, meine Mitschüler. Fast alle sind anwesend. Doch irgendwie kommt in mir noch nicht wirklich die Vorfreude auf, die man empfinden sollte. Das warten nervt mich, aber es war okay solange es nur das war. -
Shouma:
"Hast recht. Ist ziemlich untypisch für sie.", antworte ich kurz schmunzelnd und sehe dann zur Lehrerin rüber. "Wie lange fliegen wir eigentlich Miss Misuki?" -
Shouma:
"Hey ihr zwei. Ich glaub gegen halb 10 gehts weiter. Wartet ihr denn schon lange hier?", frage ich anschließend. Ich stelle meinen Koffer ab und lege meinen Rucksack daneben. -
Yuri:
Ich schaue zu den beiden und grüße murmelnd zurück, "Hallo." Sie sehen so froh aus irgendwie fand ich das komisch. Klar freut man sich auf die Klassenfahrt, aber für mich war da immer dieser bittere Beigeschmack, denn ich musste den ganzen Urlaub mit meiner Klasse verbringen oder besser gesagt einem Haufen Leute, die mich trotz unserer gemeinsamen Schulzeit kaum kennen. Ich gehe ein paar schritte von ihnen Weg und lehne mich an den Pfeiler einer Abflug-Anzeigetafel.Shouma:
Nach dem kurzen Frühstück, bringt mich mein Dad mit dem Auto zum Flughafen. Er hat sich extra freigenommen. Eigentlich wollte er umbedingt mit zum Treffpunkt und dort noch mit meiner Lehrerin reden und warten bis wir abfliegen, doch nach einiger Zeit konnte ich ihn überreden es sein zu lassen. Ich mein ich bin schließlich 17 und damit doch kein Kind mehr. Meine Mum hat heute leider Frühschicht, deswegen konnte sie nicht mitkommen, allerdings habe ich ihr ja schon am Vorabend gesagt, dass es nicht so schlimm sei und habe mich von ihr verabschiedet. Meinem Vater gebe ich noch schnelle eine Umarmung und winke ihm als er endlich den Flughafenparkplatz verlässt. Ich betrete den Flughafen und sehe die anderen schon aus der Entfernung. //Sind noch echt wenige da// denke ich mir und gehe zu ihnen. "Hey zusammen, sind aber noch nicht so viele da.", sage ich leicht verwundert und schau in die Runde. -
Name: Shouma
Nachname: Sugimoto
Hobbys: Fußball, Zocken, Feiern
Status: Single
Charaktereigenschaften: Nett, Offen, Teamplayer, Rücksichtvoll, -