Lehrerin, Miss Misuki :"Wo bleiben sie den alle" sagte die Leherin einer dreizehn Köpfigen Klasse auf der sie am Flughafen wartet. Es ist eine Klassen Abschlussfahrt nach Hawaii, dieser Flug ist schon seid ein halbes Jahr vor geplant. Sie schaut auf ihre Armband Uhr. 8:30 Uhr und um 9:30 müssen wir durch den Check.
Akira: "Hast du auch alles eingepackt?" schrie meine Mutter fragend zu mir rauf aufs Zimmer. "Ja, habe ich und jetzt lass mich für einen Moment in ruhe sonst vergesse ich wirklich noch etwas" brüllte ich runter. Ich bin Akira Aisawa und heute fängt meine Klassen Abschluss fahrt an. "Ich freu mich ja so" ganz hibbelig lief ich durch Zimmer und immer wenn ich mit den Koffer die Treppe runter wollte viel mir noch was ein und ich lief zurück. Das ganze ging ungefair so 3 mal, bis ich dann endlich los geh Fertig unten Stand. "MUM!, Ich bin fertig" rief ich sie und sie eilte mit ihren Autoschlüssel zu mir. "Brüll nicht so rum liebes" sagte sie und lief mit mir zu ihren Wagen wo sie mein Koffer in den Koffer raum packte. In der Zeit schnallte ich mich an meinen Sitz an. Weil mein Vater Heute leider Arbeiten muss darf ich den Beifahrer Sitz neben meiner Mama haben. Sie stieg ein und fuhr los. "Mum, der Gurt" wies ich sie drauf hin und sie schnallte sich an.