The mysterious Island (Story)

  • Lehrerin, Miss Misuki :"Wo bleiben sie den alle" sagte die Leherin einer dreizehn Köpfigen Klasse auf der sie am Flughafen wartet. Es ist eine Klassen Abschlussfahrt nach Hawaii, dieser Flug ist schon seid ein halbes Jahr vor geplant. Sie schaut auf ihre Armband Uhr. 8:30 Uhr und um 9:30 müssen wir durch den Check.




    Akira: "Hast du auch alles eingepackt?" schrie meine Mutter fragend zu mir rauf aufs Zimmer. "Ja, habe ich und jetzt lass mich für einen Moment in ruhe sonst vergesse ich wirklich noch etwas" brüllte ich runter. Ich bin Akira Aisawa und heute fängt meine Klassen Abschluss fahrt an. "Ich freu mich ja so" ganz hibbelig lief ich durch Zimmer und immer wenn ich mit den Koffer die Treppe runter wollte viel mir noch was ein und ich lief zurück. Das ganze ging ungefair so 3 mal, bis ich dann endlich los geh Fertig unten Stand. "MUM!, Ich bin fertig" rief ich sie und sie eilte mit ihren Autoschlüssel zu mir. "Brüll nicht so rum liebes" sagte sie und lief mit mir zu ihren Wagen wo sie mein Koffer in den Koffer raum packte. In der Zeit schnallte ich mich an meinen Sitz an. Weil mein Vater Heute leider Arbeiten muss darf ich den Beifahrer Sitz neben meiner Mama haben. Sie stieg ein und fuhr los. "Mum, der Gurt" wies ich sie drauf hin und sie schnallte sich an.

  • Kisuke


    8:45 Uhr. Ich bin am Flughfafen angekommen. Ich verabschiede mich noch kurz von meinen Eltern, schultere meine Tasche mit Kleidung und nehme die anderen beiden Taschen an die Hand. "Tschüssi! " "Viel Spaß, Kisückchen~" höre ich als Verabschiedung von meiner Mutter. War es echt nötig, mich so zu nennen? Egal, das wird ne verdammt geile Zeit! Hehe... Hawaii! Unglaublich! denke ich, während ich mit aufgesetzten Kopfhörern einem selbstgemachten Remix hörend Richtung Treffpunkt laufe. Noch nicht so viele da. Egal, ich muss mich ja eh erst bei der Misuki melden. "Guten Morgen, Miss Misuki. Ich bin da." sage ich vor Vorfreude auf Hawaii lächelnd.

  • Yuri:
    Ich steige aus dem Auto. Der Chauffeur holt mein Gepäck aus dem Kofferraum und lächelt mich an. "Eine schöne Reise wünsche ich Ihnen Frau Nakamura", sagt er freundlich. Er ist einer der wenigen Leute, die mich einigermaßen kennen. Und obwohl er weiss, dass ich zwiegespalten bin, was diese Fahrt angeht versucht er mich dazu zubringen mich darauf zu freuen. Wie sehr er mich gerade nervt und das nur mit diesem einen Satz ist echt bewundernswert. Ich nicke ihm stumm und verabschiede mich. Meine Eltern sind wie immer nicht mit gekommen, aber das war mir recht so. Sie leben getrennt und sind beide mehr auf ihre Karriere fixiert als auf die Familie. Was sag ich da, Familie? Da gabs nur mich. Familie war nie ein großes Thema bei uns. An besonderen Feiertagen gingen wir sie besuchen und machten einen auf "heile Welt", aber eigentlich war es uns allen egal und das wussten wir.
    Ich schnaufe durch, denn das hier jetzt hat ja komplett nichts mit meiner Familie zu tun. Es ist schließlich meine Klassenfahrt und nicht ihre. Ich betrete den Flughafen und suche den Treffpunkt in der Nähe des richtigen Gates. Ich komme an und sehe Miss Misuki und Kisuke dort stehen. "Guten Morgen", sage ich und verbeuge mich.

  • SHIZUO ORIHARA


    "Shizuo ! Essen ist fertig ! Steh auf und geh frühstücken! Du kommst noch zu spät." , ruft mir meine Mutter zu und schickt meine kleine Schwester hoch um mich zu wecken.
    "Shizu~ Steh auf. Wenn nicht dann wirst du es bereuen." , versucht mich meine Schwester zu wecken. "..." , ich schlafe weiter. "Wie du willst Bruder." , sagt Amy , meine Schwester und nimmt mit ihrem Körper Schwung , womit sie mir einen Bodycheck verpasst. "AAAAAHHHHH!" , schreie ich auf und falle dabei aus dem Bett. "Musste das sein Amy?! Das machst du jeden Morgen !" , motze ich sie an. Amy lacht los und geht wieder aus dem Zimmer. Ich ziehe mich an und schaue zum Koffer. "Heute geht es los nach Hawaii... Hab ich voll vergessen ....ups." , flüster ich vor mich hin. Ich gehe runter in die Küche und frühstücke etwas Milchreis und trinke einen Tee dazu. Nachdem ich fertig bin , gehe ich wieder hoch in mein Zimmer , hole meinen Koffer und ziehe meinen Hoodie an. "Los geht's." , sage ich und gehe raus zum Auto. "Kann ich fahren Mutter ? Meinen Führerschein hab ich ja schon und das wird das letzte mal für die nächste Woche sein." , frage ich meine Mutter. "Na schön." , antwortet Mutter und wirft mir die Schlüssel von meinem Auto her. Ich setze mich rein , warte bis Mutter und Schwester drin sind und fahre anschließend los zum Flughafen. Nach 20 Minuten sind wir dort und ich verabschiede mich von meiner Mutter und meiner kleinen Schwester. "Auf wiedersehen Mum. Tschüüüssi Amy~" , verabschiede ich mich und gebe einen Umarmung hinterher.
    Es ist jetzt 8:50 und ich komme zum Treffpunkt. "Kisuke , Yuri ! Guten Morgen ." , begrüße ich meine Klassenkameraden mit einem Grinsen im Gesicht. Ich schaue zu unserer Klassenlehrerin und begrüße auch sie herzlich. "Wir sind ja unvollständig , und dabei bin ich zu spät." , sagte ich . "Wie immer Shizuo." , sagt Miss Misuki. "Arrggh. So gemein sind sie." , antworte ich sarkastisch und lächle.

  • Miss Misuki: Endlich kamen die meisten Schüler nach und nach. "Guten Morgen liebe Kinder, habt ihr alles mit was ihr für Hawaii braucht?" fragte sie noch mal und sah auf die Uhr. 9 uhr. "Hoffentlich kommen die anderen noch pünktlich sonst müssen sie hier bleiben und am Unterricht bei anderen Klassen teil nehmen" sprach sie.



    Akira: "Mum, bitte las das abknutschen, das ist widerlich" und wischte mir ihren Lippenstift Kuss abdrücke von der Wange. "Pass gut auf dich auf mein Liebes und schreib uns eine Karte." sagte meine Mutter und ging zu ihren Wagen. Ich lief nach dem ich ihr nach winkte ins Gebäude und sah von weiten die anderen. Mit einen "Guten Morgen" begrüßte ich alle und lächelte.

  • "Guten Morgen Aki !" , begrüße ich sie , als sie auch kurz nach mir ankommt. "Wie kann es sein dass du zu spät bist ? Sonst bin ich der einzige der unpünktlich ist." , frage ich sie und kicher wegen meiner Bemerkung.


    Ich nehme kurz eine Flasche Cola aus meinem Rucksack raus und trinke 3 Schlücke. "Ah...Ich liebe Cola ja so."

  • Yuri:
    Ich schaue zu den beiden und grüße murmelnd zurück, "Hallo." Sie sehen so froh aus irgendwie fand ich das komisch. Klar freut man sich auf die Klassenfahrt, aber für mich war da immer dieser bittere Beigeschmack, denn ich musste den ganzen Urlaub mit meiner Klasse verbringen oder besser gesagt einem Haufen Leute, die mich trotz unserer gemeinsamen Schulzeit kaum kennen. Ich gehe ein paar schritte von ihnen Weg und lehne mich an den Pfeiler einer Abflug-Anzeigetafel.


    Shouma:
    Nach dem kurzen Frühstück, bringt mich mein Dad mit dem Auto zum Flughafen. Er hat sich extra freigenommen. Eigentlich wollte er umbedingt mit zum Treffpunkt und dort noch mit meiner Lehrerin reden und warten bis wir abfliegen, doch nach einiger Zeit konnte ich ihn überreden es sein zu lassen. Ich mein ich bin schließlich 17 und damit doch kein Kind mehr. Meine Mum hat heute leider Frühschicht, deswegen konnte sie nicht mitkommen, allerdings habe ich ihr ja schon am Vorabend gesagt, dass es nicht so schlimm sei und habe mich von ihr verabschiedet. Meinem Vater gebe ich noch schnelle eine Umarmung und winke ihm als er endlich den Flughafenparkplatz verlässt. Ich betrete den Flughafen und sehe die anderen schon aus der Entfernung. //Sind noch echt wenige da// denke ich mir und gehe zu ihnen. "Hey zusammen, sind aber noch nicht so viele da.", sage ich leicht verwundert und schau in die Runde.

  • Ich grinste verlegen. "Naja meine Sachen sind Panisch vor mir weg gerannt und wollten lieber daheim bleiben" erzählte ich und Bund mein blaues Haar zu einen Pferdeschwanz. Nun kam auch Shou zu uns. "Guten Morgen Shou" grüßte ich ihn und klaute mir dann ein paar Schlücke von Shizuo´s Cola. "Du hast recht nichts geht über eine leckere Cola" sagte ich und hielt sie ihn lächelnd zurück.

  • "Du hast Glück , dass du du bist sonst hätte ich das jetzt nicht akzeptiert Aki~" , antworte ich und nehme lachend die Flasche zurück , die ich daraufhin in meinen Rucksack zurück stecke.
    "Heyho Shouma~" , begrüße ich ihn. " Das warten wird langsam langweilig. Wann geht es denn los ?"

  • "Nein. Ich bin eigentlich zu spät gekommen und dieses Wunderkind Akiralein ist heute nach mir gekommen. Unglaublich oder ? " , antworte ich und lache. Dabei wuschel ich Aki durch ihr Haar. " Nimm es nicht ernst." , lächle ich ihr zu.

  • Der Flughafen kommt näher, und je näher er kommt um so mehr vergeht mir die Lust. Ich hasse Flugzeuge. Flugzeuge stürzen ab. Beim Gedanken ans Fliegen daran wird mir schlecht. Innerlich hoffe ich, dass irgendwas dazwischen kommt. Irgendwas, das uns zu spät kommen lässt. Damit wir den Flug verpassen. Aber es passiert nichts, das weiß ich schon. Diese Befürchtung wird bestätigt als meine Mutter auf den Flughafenparkplatz fährt. Durch die Fensterscheibe sehe ich schon den Rest der Klasse.
    "Muss das sein? Können wir nicht einfach sagen, dass ich krank bin?". Ich blicke zu ihr herüber, aber ich kenne die Antwort schon.
    "Nein, da musst du durch.", lächelt sie und klopft mir auf die Schulter.
    Ich steige aus und schlurfe zum Kofferraum um meine Tasche zu holen.
    "Du schaffst das schon, wir sehen uns dann in zwei Wochen.", ruft mir meine Mutter nach während ich zu den Anderen laufe.
    "Hallo.", grüße ich sie. Scheißdreck.

  • "Hey die Haare habe ich doch gerade erst zusammen gebunden, toll jetzt darf ich das noch mal machen." sagte ich und richtete sie neu.
    "Guten Morgen Koji, was geht ab" begrüßte ich ihn mit einen wink.


    Miss Misuki: Sie richtet ihre Brille. "Nach Honolulu sind des knapp 6 Stunden. Wir warten jetzt nur noch auf Jenna, Kirigaia und Akiko "sagte sie und schaute zum Eingangs Bereich.

  • Shouma:
    "Morgen Kojima", begrüße ich ihn. Irgendwie scheint er nicht so begeistert zu sein, wie die anderen. Nun ja nicht jeder freut sich so sehr auf den Flug. Ich selbst bin auch nicht der größte Fan des Fliegens aber nunja. Ich sehe wieder zur Lehrerin und nicke. "Stimmt die 3 fehlen noch. Haben bestimmt nur schnlechten Verkehr gehabt und sind gleich da."


    Yuri:
    Ich beobache sie, meine Mitschüler. Fast alle sind anwesend. Doch irgendwie kommt in mir noch nicht wirklich die Vorfreude auf, die man empfinden sollte. Das warten nervt mich, aber es war okay solange es nur das war.

  • " Akiko, Schatz. Bist du fertig? " schrie meine Mutter und machte mir einen Toast. " Ja, ich komme jetzt runter " antwortete ich und rannte mit meinem Koffer die Treppe runter. " Zähne geputzt?" fragte meine Mutter. Ich nickte " Jaa habe ich. Ich wäre soweit "
    Mit dem Toast im Mund zog ich den Koffer zum Auto und ladete ihn in den Kofferraum.
    Wir fuhren los und meine Mutter stellte mir die ganze Zeit fragen, bis wir ankamen.
    Ich stieg aus und gab meiner Mutter einen Abschiedskuss auf die Wange.
    Mit einem lächeln im Gesicht rannte ich auf die anderen zu " Hey, Leute " ich winkte ihnen zu

  • "Wie es bei mir aussieht?" fragte ich und holte grinsend ein paar Kekse aus dem Rucksack und bot sie allen an.Miss Misuki: "Also Schüler wir sind jetzt alle Komplett" sie zeigte auf Akiko, Jenna und Kirigaia die sich zu uns gesellten. "Dann lasst uns mal zum Boarding und dann können wir auch zum Flieger". Sagte sie und machte sich mit der gesamten Klasse auf den Weg zum Boarding wo die Leherin von allen das Ticket kontrollieren lies und wurden dann auch weiter gereicht wo sie ihr Gepäck abgeben konnten. Anschließend wurden sie zu den Flugzeugen weiter geleitet wo dann alle einstiegen.


    Aki: "Wie spannend, ich bin noch nie weg geflogen" sagte sie ganz aufgeregt und lief neben Shou und Shizuo her.

  • Shouma:
    "Hey Akiko", begrüße ich sie, als wir von der Lehrerin zum Einstecken geschickt wurden. "Na dann endlich gehts los", sage ich grinsend und suche mir schließlich einen Fensterplatz in einer der hinteren dreierreihen.


    Yuri:
    Ich folge der Gruppe und steige zuletzt ins Flugzeug ein. //Wo soll ich mich hinsetzen//, überlege ich. //Ich bin nicht so der Typ für gruppen aber freie plätze gibt es auch kaum.//