Yuri:
Ich steige aus dem Auto. Der Chauffeur holt mein Gepäck aus dem Kofferraum und lächelt mich an. "Eine schöne Reise wünsche ich Ihnen Frau Nakamura", sagt er freundlich. Er ist einer der wenigen Leute, die mich einigermaßen kennen. Und obwohl er weiss, dass ich zwiegespalten bin, was diese Fahrt angeht versucht er mich dazu zubringen mich darauf zu freuen. Wie sehr er mich gerade nervt und das nur mit diesem einen Satz ist echt bewundernswert. Ich nicke ihm stumm und verabschiede mich. Meine Eltern sind wie immer nicht mit gekommen, aber das war mir recht so. Sie leben getrennt und sind beide mehr auf ihre Karriere fixiert als auf die Familie. Was sag ich da, Familie? Da gabs nur mich. Familie war nie ein großes Thema bei uns. An besonderen Feiertagen gingen wir sie besuchen und machten einen auf "heile Welt", aber eigentlich war es uns allen egal und das wussten wir.
Ich schnaufe durch, denn das hier jetzt hat ja komplett nichts mit meiner Familie zu tun. Es ist schließlich meine Klassenfahrt und nicht ihre. Ich betrete den Flughafen und suche den Treffpunkt in der Nähe des richtigen Gates. Ich komme an und sehe Miss Misuki und Kisuke dort stehen. "Guten Morgen", sage ich und verbeuge mich.
Beiträge von Rius
-
-
738
7 + 3 +8 = 18 Und ? :D -
-
Die Person über mir meint hoffentlich das Mädchen :D
-
kommt drauf an bei was :D bei Suppe weder noch :D
aber an sich bei asiatischen essen stäbchenRauchen oder Alkohol?
-
SO wie ich das gecheckt hab, war Take nur ein Beispiel xD Was ich selber auch verwirrend finde. Ihr eigentlicher Charakter ist der unter dem Post von Take!
-
Erneut mustere ich den älteren Jungen kurz und strecke mich. Mir wird leicht schwindelig und ich beginne zu taumeln. Alles um mich rum verschwimmt leicht. Kurz schießt mir ein Gefühl der Übelheit hoch, welches gleichzeitig einige andere unwohle Gefühle mit sich zieht. Ich lehne mich kurz an den Baum und nach eins, zwei Sekunden ist das Schwindelgefühl vorbei. Mir geht es wieder besser, dennoch wundere ich mich, dass ich wieder so einen Moment der Schwäche gehabt hatte. Die Ärzte sagten immer es sei Vitaminmangel, aber trotz Vitaminpillen wurde das Prpblem nicht gelöst. Erst einige Jahre nach den ersten Schwächemomenten, löste sich das Problem von alleine. // Wieso kommen sie auf einmal wieder?//, wundere ich mich und schaue den Jungen wieder an. //Ich hoffe er hat nichts mitbekommen..aber man bessten wäre es wenn wir zurück gehen//
-
Die Person über mir hat eine weisse frau als avatar die rote augen hat O:
-
-
Name: Yuri
Nachname: Nakamura
Hobbys: Tanzen und Geschichten schreiben
Status: Single
Charaktereigenschaften: Einzelgängerin, versteht sich selten mit anderen, stolz, stur, leicht zickig
Aussehen:Spoiler anzeigen
-
die person über mir scheint nicht viel von mir zu wissen
-
Die Person üüber mir will dass ich mit ihm spiele o...o viel spaß
-
Inoffiziell xD und dann werd ich schon praktisch dazu genötigt o:
-
Wie eiskalt ich einfach mal eingetragen wurde xD
-
Die Person über mir schrieb "obwohl er lieber mit Kerlen spielt", was man auch falsch verstehen könnte :D
-
Kommt immer drauf an mit wem :D
Aber an sich telefonieren.Eishockey oder Handball ?
-
Ich spiel lieber Kerle, als Weiber o..o
Die Person über mir ist vor dem jahr 2000 geboren
-
Die Person über mir scheint selbstbewusst zu sein ^...^
-
Shinichi! L ist zwar schlauer, aber nicht so toll und Conan ist kacke.
Was haben denn jetzt eigentlich alle mit Detektiv conen xD ?Blau oder rot ?
-
Noch ned live :D
Next schaut oft zum himmel ?