Beiträge von Rius

Seiya Kanri,

Ich blicke fröhlich zu Shun rüber. "Heilung euer psychischen und physischen Wunden.", grinse ich ihn an. "Als Supporter muss ich gucken, dass es euch gut geht. Im Austausch müsst ihr mich beschützen... denn im Nahkampf bin ich wirklich nicht so gut.", gebe ich mit leicht sinkendem Blick zu.

Seiya Kanri,

//Sicher vermisst er seine Heimat.. Ob ich ihn daran erinnert hab? Aber hier ist auch schön. //

" du wirst dich schon hier Einleben ", sagte ich mit einem aufmunternden Lächeln." Ja für mich steht Einzeltraining an. Ich bin nämlich supporter aber leider der einzige hier, abgesehen vom stellvertretenden Teamführer. Aber mach dir trotzdem keine Sorgen im Kampf. Ich schieße euch einfach mit meinen heilenden Pfeilen ab. Er so tänzelt nicht so viel herum wenn ihr verletzt soll ja? ", erwidere ich grinsend während ich mir mein nächstes Brötchen schnappe. Bevor ich rein beiße blicke ich noch mal rüber zu Shin. "Das gleiche gilt übrigens auch für dich Shin."

Seiya Kanri,

Ich knabbere weiter an meinem Brötchen, während Steiner mir antwortet. "Wow aus Europa.", staunte ich leicht, als ich das Brötchen verschlungen habe. "Das ist ja ganz schön weit weg. Was es da wohl so leckeres zum Frühstück gibt?", denke ich laut. Im Anschluss blicke ich ihn wieder an. "Alleine zu kämpfen klingt ziemlich hart. Dadraußen überlebt man alleine sicher nicht lange. Das durften wir gestern erst spüren... Ich hab bei der Vorstellung nicht ganz auf gepasst. Welche Teamrolle füllst du nochmal aus?... hihi.", frage ich etwas verlegen, weil der Sensei es doch extra sagte und ich mich doch nicht mehr erinnern kann. Dabei greife ich mir leicht verlegen in eine Haarsträhne und zwirbel sie mit einem Finger leicht immer wieder zur Locke.

Seiya Kanri,

Während die anderen sich zu mir setzen, begann ich bereits zu essen. Ich hatte mächtig Hunger und das zeigte mein Tablett auch. Meine Schüssel Cornflakes hatte ich bereits auf da kamen die anderen. Als sie sich zu uns setzten beobachte ich sie kurz. Dabei manche ich mir zu den Neulingen kurz den ein oder andere Gedanken. Als ich den aktuellen Bissen meines ersten Brötchens runtergeschluckt habe, spüle ich schnell mit einem Glas Milch nach.. //Ich sollte nicht so schnell essen...//, denke ich mir, da meine Milch schon fast wieder leer ist.

Mein Blick geht zu Shun und Steiner. Ich lächele sie kurz an. "Na herzlich willkommen im Team! Es ist schön Verstärkung zu bekommen. Erzählt mal: Von wo kommt ihr? Und Steiner..." Ich blicke ihm schmunzelnd in die Augen. "Was muss ich essen, damit ich auch so groß werde wie du?", scherze ich.

Takeru Mikami,

"Was hat sie denn?", frage ich mich leise, während sie vor läuft. Mir ist klar, dass es vielleicht etwas hart ist ihr das so zusagen... aber besser direkt als gar nicht. Oder etwa nicht? Und das meine Aussagen nicht zueinander passen, verstand ich auch nicht so ganz. Merkbar verwirrt beginne ich die schwere Tasche mit den Wasserflaschen weiter zum Haus zu tragen, während ich etwas Schuldbewusst Hiko hinterher schaue. "Wieso sind Mädchen immer so emotional..", murmele ich zusätzlich vor mich her. Ich schleppe die Tasche weiter und komme am Haus, wo Hiko, Akira und Shuusei noch im Eingang stehen.

Unterhalb der Stufen setze ich die Tasche ab und winke kurz hoch. "Na alles fit bei euch?", frage ich ein bisschen spaßig.

Akira,

Ich nicke Shuusei zu, bevor sich zu Hiko umdreht. Anschließend drehe ich mich auch zu ihr um. "Dir geht's auch gut. Ein Glück.", freue ich mich sie zu sehen. Dabei wusste ich gar nicht, dass sie ebenfalls draußen rumlief... //Gut, dass ihr nix passiert ist.//

"Sag mal, wo wart du eigentlich?", frage ich nachdem Shuusei erklärt hat, was passiert war. Dabei runzele ich leicht mit der Augenbraue. Im gleichen Moment betritt Takeru das Haus.

Akira,

"Na klar doch.", antworte ich shussei nachdem wir die Zombies zerfetzt haben. Als er dann sagt wir sollen rein, nicke ich. "Ja gut. Redest du mit Inyong wegen dem Auto oder willst du es lieber Benjiro und den anderen sagen?", frage ich während ich das Messer wegstecke und wir uns auf dem Weg heim machen.

Takeru Mikami,

Ich nehme Hikos Aussage zur Kenntnis. Wenngleich Ich Ihre Meinung nicht ganz teilen kann. "Okay.", antworte ich ganz neutral auf Ihre sich selbst verteidigende Aussage.

Ich blicke auf die Uhr und sehe, dass die Zeit rum ist. Ich stehe auf, nehme mir die Tasche und spucke den Kaugummi in einen alten Mülleimer.

"Dann lass mal uns los.", erkläre ich und verlasse das Haus. Als wir draußen sind, gehe ich ein Stück vor. Es sieht ruhig aus. "Wegen vorhin... Du weist schon, ja? Vergiss es bitte. Es war ein Fehler. ", sage ich beiläufig aber ernst ohne sie anzusehen.

Seiya Kanri,

Ich drängele mich ein bisschen nach vorne und schnappe mir von fast allem etwas. "Alles klingt gut.", unterstütze ich die Aussage des Neuen. Ich schnappe mir eine Portion Rührei, eine Schüsselkornflakes und zweite Brötchen, sowie ein Glas Orangensaft.

Anschließend suche ich einen Platz und winke den anderen zu, damit sie mich finden.

Takeru Mikami,

"Das kann gut sein.", antworte ich gelassen auf Hikos fast schon emotionale Aussage bezüglich meiner Beziehung zu Akira. Im Anschluss wirkt sie traurig als sie an ihren Bruder denkt. //Wie viele Tränen besitzt sie denn noch?//,frage ich mich. Im Anschluss kommt mir der Gedanke, ob es überhaupt Sinn macht Menschen wie sie zu schützen...

Doch bevor ich mich weiter auf diesen Pfad begebe, wechsele ich das Thema. "Wieso sind dir die anderen denn so wichtig?", frage ich sie offen. "Die meisten kennst du doch kaum, oder? Ich meine hast du je mit Inyong oder Jun ein richtiges Gespräch geführt? Wieso willst du dich für sie einsetzen?"

Takeru Mikami,

//Hab ich etwa..// Ich denke kurz über meine Worte nach.. Mir fällt auf, dass ich es wieder gesagt habe... //Diese Angewonheit// Ich blicke etwas unsicher rüber... "Nein eigentlich nicht...Aber wir kennen uns schon meeeega lange. Sie hat immer auf mich aufgepasst als ich klein war.", gebe ich etwas verlegen zu.

Akira,

"Ich glaube nicht, dass die Typen zu ihnen gehören.", antworte ich leise. "Die anderen waren viel stärker bewaffnet. Das hier müssen andere sein.", füge ich hinzu, obwohl es mich ein wenig stutzig macht. "Lass uns hier ein bisschen aufräumen und dann auch rein gehen. Vielleicht ist es besser, wenn wir etwas früher losfahren...", murmele ich ein wenig nachdenklich Shuusei zu. Aus meiner Gesäßtasche hole ich ein Klappmesser und öffne es, um einen der Zombies zu attackieren. //Es sind nur 6-7 Zombies. Das sollte machbar sein.//

Takeru Mikami,

"Das hab ich doch gesagt.", erwidere ich zwischendurch, während Hiko mir zickig vorwirft ich habe mich dumm ausgedrückt.

Anschließend wirft sie eine Packung Kaugummis zu. Ich nehme sie auf, öffne sie und schnappe mir ein paar. "Danke willst du auch?", biete ich ihr entspannt auch eins an. Hiko wirkt nervös und blickt wieder zu mir. Sie fragt, ob ich überhaupt nicht beunruhigt sei.

"Ne gar nicht.", antworte ich ihr vollkommen ruhig. "Onee-chan schaffst das schon. Sie hat schon immer alles hinbekommen." Ich blicke zu Hiko zurück. "Und was ist mit dir? Dein Tatendrang ist ja kaum zu bändigen. Vertraust du Ihnen nicht? Oder glaubst du einfach du kannst alle retten?", frage ich provokativ.

Takeru Mikami,

//Wie naiv..ey.//, denke ich mir, bei Hikos Antwort. Ich futtere währenddessen weiter. Die Dose ist fast wieder leer. Kein Wunder die letzten Tage war auch eher fasten angesagt... und Suppe war halt wirklich nicht das was ich brauchte um meine Kalorien voll zu bekommen. Ich mir mit dem Ärmel über den Mund und drücke die Dose ein Stück von mir weg.

"10 Minuten. Mehr will ich gar nicht.", erwähne ich erneut. Ich steh auf und räum die Dose in den Müll. Anschließend blicke kurz erneut zu Hiko. "Ich kann verstehen, dass du Ihnen helfen willst, aber ich halte es für unvernünftig."

Ich lege meine Hände entspannt in den Nacken. "Ich vertraue Akira und Shuusei. Daher bleib ich.", füge ich lächelnd hinzu.

( Wurstritter u just ignored this >-<)

"Wollen wir frühstücken?" frage ich ihn und den etwas abseits stehenden Steiner

Seiya Kanri,

"Ach manno, keine neue Mission.", seufze ich leise. //Klassenspezifisches Training... heißt Einzeltraining?//, überlege ich mir in meiner Situation. In der Entfernung höre ich Kenshin nach die anderen nach dem Frühstück fragen. "Lass uns auch mitgehen.",fordere ich Clare auf und stehe dann doch wieder motiviert auf ehe ich mit Clare zu den anderen Eile und "Wir sind auch dabei." zu den anderen rufe.

Akira,

Shusei schickt uns schon mal vor. Ich werde ihn einen Blick zu und ich glaube er versteht, was er machen soll.

Zwar waren die Typen auch nicht gerade nett, doch da sie kauf bewaffnet waren, vermute ich, dass sie nicht zu jenen gehören, die Yuu und mich angriffen.

Ich führe Jun und Benjiro auf die Hauptstraße. Juns Aussage bleibt mir dabei im Kopf. //Gewöhn dich besser dran. //

Doch zeigt es mir, wie jung die meisten noch sind.. //Sie müssen beschützt werden. //, denke ich mir. Auf der Hauptstraße sind mittlerweile einige vereinzelte Zombies aufgetaucht. Der Schuss hat sie wohl angelockt. Ich schicke Benjiro und Jun zum Haus was nur 20m entfernt ist und wende mich den Zombies zu. "Geht schnell ins Haus. Im Badezimmer ist ein Erste Hilfe Koffer.", gebe ich den beiden mit und verabschiede mich dann auch.

//Ich kann das einfach nicht.. //, denke ich mir. //Wieso bist du ned da Tama-chan//

Takeru Mikami

Ich nehme die Tasche wieder in die Hand und gehe an Hiko vorbei. Erneut streiche ich ihr leicht über den Kopf. "Lern erst mal dich selbst zu verteidigen. Wir werden bestimmt noch einige Leute verlieren, schließlich sind wir hier nicht in einem Shonen Anime.."

Ich öffne die Tür zu einem Haus in der Nebenstraße und gehe hinein. "Wir machen erstmal 10 min Pause. Danach hat sich die Situation gelegt und entweder die Angreifer oder die anderen sind alle tot.", erkläre ich dabei. In dem Haus angekommen, lege ich die Tasche auf einem Stuhl ab. Ich suche nach der Küche und hole zwei Gabeln und nen Dosenöffner. Aus der Tasche nehme ich eine Konservendose mit Ravioli." Hast du auch Hunger? ", frage ich während ich die Dose öffne.