Shuusei Totsuka
Ich beginne gerade den Knoten in das Stück T-shirt zu binden, als Benji auf einmal laut "Nicht!" rauft und den Verband sich vom Hals zieht. Erschrocken weiche ich zurück und schaue ihn an. //Was ist denn?// Keinen Moment später ist sein Blick schon bei mir und er entschuldigt sich. Wenigstens drückt er sich den Fetzen gegen seine Wunde und versucht mich gleichzeitig zu beruhigen; indem er mir versichert, dass es schon geht. //Na gut...// gebe ich mich geschlagen. Denn ich kann mir schon vorstellen, warum er so reagiert. Und ihm jetzt nach dem Ereignis mit sowas auf den Sack zu gehen ist absolut keine gute Idee. Jun sagt irgendwas, aber so leise, dass anscheinend nur Benji sie versteht. "Notwehr ist kein Mord." sagt Benji zu ihr. //Macht sie sich etwa Vorwürfe für den Schuss?// Bevor ich nachfragen kann meint Akira auch schon, dass wir uns zurück zum Haus begeben sollten. "Ja! Das sollten wir so schnell wie möglich." stimme ich ihr zu. Wer weis, wie viele von den Typen hier noch auf der Lauer sind. Ich blicke nochmal zu dem, der die Platzwunde hat und halte kurz inne. "Geht schon mal vor!" sage ich zu den Dreien. "Komme sofort nach." Benji und Jun nicken beide oder Widerrede. Akira bleibt noch einen Moment stehen und schaut mich ernst an. //Alles gut.// versuche ich ihr telepathisch mitzuteilen und schaue sie selbstischer an. Sie nickt und folgt Benji und Jun. Ich gehe, neben den mit der Platzwunde, in die Knie und checke seinen Puls. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich voll und ganz auf meinen Finger, der auf seinem Handgelenk liegt. //Ni...// gerade als ich ihn für tot erklären will, spüre ich ein Pochen. "Ach verdammt..." Ich erhebe mich und rolle ihn auf seinen Rücken. Die Spitze meines Katanas lasse ich über seinem Herz schweben. "Fahr zur Hölle." mit einem kurzen Stoß lasse ich die Klinge sein Herz durchbohren. Nachdem ich mein Schwert vom Blut gereinigt habe, schiebe ich es zurück in die Saya und laufe mit schnellen Schritten den dreien, die schon dabei sind auf die Hauptstraße abzubiegen, hinterher.