Seiya Kanri,
Die Ansage ertönt und ich blicke direkt auf die Uhr. "Schon?", murmele ich leise. //Wie Schade. Ich geh trotzdem hin.// Wie ichs mir vorgenommen hatte, gehe ich zur Krankenstation. Jedoch wusste ich nicht auf welchem Zimmer Kenshin liegt... Und ich traute mich auch nicht jemanden anzusprechen. So spaziere ich durch die Gänge und blicke in jede offene Tür. Als ich ein wenig unachtsam bin, stoße ich mit einer Krankenschwester zusammen, die gerade aus einem Zimmer kommt. Wir beide landen auf dem Boden. "Autsch." Ich stehe wieder auf und reibe mir den Hintern. //Das gibt nen blauen Fleck.//
Erst nun bemerke ich dass die Krankenschwester einige Unterlagen hat fallen lassen. "Tuuut mir Leid.", stammele ich ein bisschen und helfe ihr beim aufsammeln. "Schon gut. Pass einfach besser auf nächstes Mal.", tadelt sie mich auf eine liebevolle Art, bevor sie weiter geht.
Ich öffne die Tür zu dem Zimmer aus dem sie kam einen winzigen Spalt und sehe Kenshin, der sich gerade umzieht. Schnell aber leise, ziehe ich die Tür wieder zu und setze mich auf den Boden. Es ist mir peinlich. Super peinlich. Ich laufe rot an. //Ich wollt doch gar nicht spannen... //
Ich will abwarten und gleich nochmal reinkommen. Dabei am besten vorher klopfen. Allerdings fällt mir auf, dass etwas glitzerndes auf dem Boden direkt vor mir lag. Es war eine Brosche. //Die gehört sicher der Krankenschwester..// Ich hebe sie auf und laufe ihr nach bevor sie noch ganz weg. Zum Glück konnte ich sie einholen und sie ihr zurückgeben.
Als ich wieder an Kenshins Zimmer ankam stand die Tür offen und er war schon weg...
Es ärgerte mich ein bisschen. Aber immerhin schien es ihm wieder gutzugehen. Das heitert mich auf. Ich spaziere noch ein wenig durch die Außenanlage bevor ich auf die Minute genau pünktlich im Versammlungsraum ankomme. Ich blicke durch die Runde, lächele alle an und winke ihnen zu. "Morgen.", grüße ich dabei mit einer im Kontrast stehenden monotonen Stimme, bevor ich mich einfach mal auf einen der Plätze hinsetze.