Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

An einem Fluss machten wir halt. Wie auch die anderen fülle ich die Flasche aus meinem Rucksack auf. Dabei bemerke ich, dass ich doch so einiges an Zeug mit rumschleppe. Beim durchwühlen fällt mir ein, dass ich eigentlich noch ein Taschenmesser dabei haben müsste. Ich durchsuche den Rucksack aber finde es nicht. "Komisch..." murmele ich leise.

Als wir weiter gehen, kommt Edwin auf uns zu und erzählt von Erdbeeren, die man essen kann. Wir folgen Edwin bis zu den Sträuchern wo Jayson wartet. Im ersten Moment etwas skeptisch, schaue ich mir die Sträucher an. "Kann man die Essen?", frage ich recht offen in die Runde, da ich mich mit sowas nicht auskenne. Doch als ich sehe, wie Jayson welche probiert, legen sich meine Zweifel. "Na dann, gönnt euch.", füge ich leicht schmunzelnd hinzu.

Takeru Mikami,

Hiko versichert, dass es ihr gut geht. Es kommt mir zwar nicht ganz so vor, aber sie hatte sich gefangen. Ich nicke ihr leicht zu. "Okay." Die Aufmerksamkeit richtet sich dann Karma nun darauf, was wir machen werden. Er weißt darauf hin, dass Sakura und Shuusei immer noch nicht wieder zurück sind.

"Wir sollten weiter, bevor die Leichen noch Zombies anlocken.", antworte ich auf die Frage von Hiko und Karma. "Wir können sie unterwegs versuchen anzurufen.", füge ich hinzu. Zwar hab ich es nicht offen gesagt, doch in erster Linie wollte ich uns erst mal von den Leichen entfernen. Ich hab das Gefühl je länger man drauf schaut desto mehr nimmt es einen psychisch mit. Zumindest die, die es nicht gewohnt sind. Ich blicke mich kurz um und erkenne die Richtung aus der wir gekommen sind. Gegenüber jener Richtung liegt wohl unser Ziel. Die Straße und die paar Häuser von denen Sam uns berichtet hat.

Ich putze mir kurz den Schmutz von der Hose und Hüfte, den ich noch vom Schlafen habe. Anschließend fordere ich die anderen auf mitzukommen. "Na los."

Takeru Mikami,

Meine Stimmung schlägt ein wenig um, als ich von Sam höre was passiert war. Ich blicke ihn an, während er sich umbringt. Ein wenig bereue ich es, nicht selbst die ganze Nacht wach geblieben zu sein. Es ärgert mich, dass wir wieder Leute verloren haben. Doch andererseits war ich ehrlich gesagt froh, dass es keiner war den ich näher kannte. Ich kannte die beiden kaum aber sie schienen okay zu sein. Dieses gemischte Gefühl aus Gleichgültigkeit und Mitleid, gepaart mit ein wenig Zorn auf mich selbst, ist in mir und es fühlt sich komisch an. Hiko's Schrei zeigt mir, dass nicht alle so fühlen, wie ich. Doch nach der Sache mit Sou, das Verschwinden von Refina und den Tod der anderen kann ich schon sagen, dass der Tod gar nicht mehr so krass weit weg ist, wie es früher war. Und vielleicht lernen wir auch so damit umzugehen.

Ich rücke ein Stück zu Hiko rüber und greife leicht nach ihrem Arm, um sie aus ihrer Kauerstellung zu lösen. . Doch mir fallen nicht die richtigen Worte ein, die man in so einer Situation sagen sollte.. Daher kommt von mir nur ein leises "Schon gut.".

Langsam stehe ich auf, und wuschele Hiko leicht durchs Haar. Ich fahre mit meiner Hand ihren Arm hinunter bis zur Hand und biete mit einem kurzen Ziehimpuls meine Hilfe beim aufstehen. "Komm wir müssen weiter.", füge ich hinzu. Dabei wirkt meine Stimme selbst etwas bedrückt. Ihre Reaktion scheint mich etwas mehr mitzunehmen als der Tod der anderen selbst. Ich ziehe Hiko schlussendlich hoch. "Alles in Ordnung?", frage ich sie vorsichtig, als ich im Hintergrund Jun rumrufen höre. Sie bietet Ashleys Waffe an. Ich beiße leicht auf meine Lippe und dreh mich dann etwas gereizt um. "Das hier ist doch kein Basar! Das Mädel ist eben..." Ich atme kurz durch und beruhige ich mich wieder. "Behalt sie erst mal.", füg ich hinzu. Durch die Aktion war Karmas Frage leider ins Hintertreffen geraten.. Na ja ich würde sie eh einfach dort liegen lassen. Doch irgendwie ist mir nicht wohl dabei. Schließlich ist es schon ein wenig respektlos. Benjiro bestätigt mit seiner Aussage, dass sie Umsetzung schwierig werden könnte.. Ich halte mich einfach mal zurück und wende meinen Blick wieder zu Hiko, die aufgrund meiner Unterbrechung noch gar nicht antworten konnte.

Seiya Kanri,

Kenshin scheint wieder in Ordnung zu sein, doch ein weiterer ist noch Ok. Ich blicke zu den Dämonen. //Es werden immer mehr.// Mit großer Entschlossenheit nehme ich wieder meinen Bogen in die Hand und schieße einen normalen Pfeil auf den uns nähernden Dämon. Wuchtig trifft dieser ihn an der Schulter. Doch wie erwartet haben normale Pfeile keine so große Wirkung. Der Dämon trägt zwar eine Wunde mit sich, ist dadurch aber nur bedingt eingeschränkt.

Ich blicke nochmal zu unserem Verletzten und stecke den Bogen weg. "Wir müssen zu den anderen.", rufe ich Kenshin etwas aufgebracht zu. "Alleine haben wir keine Chance. Es sind zu viele." füge ich hinzu, während ich versuche den Verletzten Huckepack zu nehmen.

Takeru Mikami,

das übliche Gerüttel geht weiter. Erst von Jun, dann von Hiko. Doch ich bekomme es nur wenig mit. Dennoch lässt sich mich er Tonfall des Mädchens ein wenig hellhörig werden. Mit einem leichten morgendlichen Gestöhne in Form eines "Ach was ist denn." antworte ich.

Die nächsten Worte, die ich jedoch höre, lassen mich zusammen zucken. Eine männliche Stimme spricht mich an und ist dabei ungewohnt nah an meinem Ohr. Die Wärme des Atmens kann ich an meinem Ohr bereits spüren und bevor er zuende sprach, drehe ich mich bereits zur Seite. Ich drücke Edwin ein Stück von mir weg und setze mich aufrecht hin. Dabei strecke ich meine Arme und murmele, "Steck dir deinen Pudding sonst wo hin.", während ich gähne.

Mein Blick wandert um mich herum und ich sehe Hiko, die relativ direkt neben mir ist. Sie schaut zu den anderen. ich folge ihrem Blick. Bevor ich bemerke in welcher Situation wir uns befinden, reib ich mir noch kurz das rechte Auge. "Was ist denn los?", frage ich und blicke zu Sam rüber.

Takeru Mikami,

eine leise Mädchenstimme, sowie eine sanfte Berührung versuchen mich zu wecken. Intuitiv drücke ich die Hand leicht verschlafen von meiner Schulter weg und drehe mich dabei zur Seite. "Noch 10 Minuten, ja? ", fordere ich aus Gewohnheit ohne dabei auch nur einmal die Augen zu öffnen. "Du kannst ja schon mal Frühstück ma..., Nee-Cha...", murmelte ich weiter während ich eigentlich schon wieder einschlafe.

Zeitsprung Gruppe im Wald (Nacht)

Die Gruppe entspannt ein wenig am Feuer und redet. Vereinzelt haben sich die Leute auch schlafen gelegt. Takeru blickt eine Zeit lang ins Feuer. Als er dann aufsteht, sieht er die Leute die noch wach sind an. "Benjiro und ich haben abgesprochen, dass wir über Nacht Wache halte. Falls einige Zombies auftauchen. Die Verletzten und auch die die neu dazugestoßenen, müssen sich keinen Kopf darum machen. Benjiro und ich werden die Schichten übernehmen. Und falls wir eine dritte Schicht brauchen.." Sein Blick geht rüber zu Inyong.".. sagt dir Benjiro bescheid und weckt dich auf, passt doch, oder Inyong?"

Inyong schaut erst etwas irritiert, willigt dann aber ein. Anschließend beginnt Takeru das Feuer mit dem Dreck drum herum zu verkleinern und dann schließlich ganz auszumachen. "Über Nacht ist es sicher das Feuer zu löschen. Sonst erregen wir vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit als wir wollen.", erkärt er währenddessen.

Im Groben schienen die Leute damit einverstanden zu sein. Im Laufe der Zeit legten sich die meisten dann auch schlafen. Nur Takeru hockte sich ein Stück weit von den anderen Weg an einen Baum. Die Stunden vergingen und außer leises Geknister von den umher wälzenden Schlafenden war nix zu hören. Für Takeru mal eine willkommene Abwechslung, die er nutzt um sich Gedanken zu machen und auch Vergangenes zu verarbeiten.

Als es dann schon spät ist, blickt Takeru auf die Uhr des Handys. Es war schon fast 2 Uhr. Erst jetzt sah er die Nachricht von Sakura und lächelte leicht. Mit schweren Augen und trüben Blick, schleicht er sich zu Benjiro rüber. "Hey Benjiro, aufwachen.", flüstert er leise, während er Benjiros Schulter kurz schüttelt.

Takeru übergibt dem wachwerdenden Benjiro das Handy und fährt weiterhin im Flüsterton fort. "War bisher ziemlich ruhig. Falls du ne Ablösung brauchst, weck Mada." Benjiro wirkt im ersten Moment irritiert und etwas nervös. Das könnte daran liegen, dass Takeru ihm ziemlich nah kommt, während er ihn anspricht. Jedoch wollte Takeru die andere nicht wecken. Benjiro stimmt zu und rafft sich auf. Dabei wird Jun wohl auch wach. Takeru wendet sich von den 2 ab und sucht sich einen Platz ein Stück weiter weg von den anderen. An eben jenem Baum an dem er eben saß.

Auf das "Gute Nacht" von den beiden, antwortet Takeru nur mit einem müden. "Danke, euch auch." Während der Antwort beginnt er bereits zu Gähnen. Seine Müdigkeit merkt man ihm bereits an.

Auch die kommenden Stunden vergehen schnell. Die Nacht ist nicht gerade besonders warm, doch die aufgehende Sonne lässt die Kälte langsam abklingen. Die ersten Vögel beginnen wach zu werden und zwitschern ein wenig.

Seiya Kanri,

Die Dämonen werden immer mehr und auch das andere Team hat sich bereits in Gang gesetzt. Ich nutze meinen Bogen und versuche auf einige der Dämonen zu schießen. Jedoch benötige ich meist 2 oder 3 normale Pfeile um einen Dämon zu Boden zu bringen. Als einer der Dämonen mir bedrohlich nahe kommt, taucht der Verletzte plötzlich auf und hilft mir. "Danke.", kommt es von mir, während er sich bereits wieder zurückzieht. Ich konzentriere mich wieder auf meinen Bogen und schieße einige der Monster ab. Der Rest meines Teams scheint auch gute Arbeit zu leisten.

Ein paar Dämonen später jedoch, höre ich einen lauten Schrei, der von Kenshin ausgeht. Ich drehe mich sofort in seine Richtung und bemerke, dass er und der Verletzte von weiteren Dämonen angegriffen wird. Erst jetzt bemerke ich, dass der Verletzte der mich eben noch munter gerettet hatte, bewusstlos war. "Ohhje..", ich blicke zum Sensei und sehe, dass er gerade selbst noch einige Dämonen um sich hat. "Sensei.", rufe ich ihm zu.

Mit einem entschlossen Gesichtsausdruck schaue ich wieder rüber zu Kenshin. Ich bemerke, dass er verletzt ist und will ihn unterstützen. Ich halte meine Hand vor mir in die Luft und konzentriere mich kurz. Ein schwarzer, leicht glänzender Pfeil formt sich aus meiner Magie und landet sanft in meiner Hand. Ich spanne ihn in den Bogen und ziele auf den Tentakeldämon, der ihn angreift. Die Situation macht mir leicht zu schaffen. //Mein erster richtiger Kampf...// Ich zittere daher leicht, was das Zielen erschwert. Um meine Unsicherheit wett zu machen, beiße ich mir leicht auf die Lippe. Mein Blick geht auf den Rumpf des Dämons. Meinen Schuss gebe ich ab.

Leicht versetzt, trifft der Pfeil das Ding an einem seiner Tentakel. Dieser färbt sich nun schwarz. Das Schwarz breitet sich vom Tentakel her aus und überkommt den ganzen Körper des Dämons, der nun in sich zusammenklappt. Die Seuche des schwarzen Pfeils hat seinen Körper komplett gelähmt. Wie unser bewusstloser Kamerad lag nun auch der Dämon am Boden.

Besorgt laufe ich zu ihnen rüber. Dabei ist mir bewusst, dass hinter ihnen bereits die Nächsten auf uns zu kommen. "Alles okay bei euch?", frage ich während ich an dem gelähmten Dämon vorbeilaufe und bei ihnen ankomme. Erst jetzt kann ich seine Wunde an der Schulter richtig erkennen. "Shit.", entwicht es mir leise, als ich die Wunde sehe. Mit meinem Blick mache ich Kenshin darauf aufmerksam, dass weitere auf uns zu kommen. Doch Zeit für eine kurze Behandlung hätten wir noch. Ich ziehe einen meiner Handschuhe aus und lege meine Hand auf seine Schulter. "Es ist nur die Schulter oder?", frage ich ihn. Dabei beginne ich meine Magie auf meine Hand zu konzentrieren. Ein blauer Hauch beginnt meine Hand zu umgeben und sich auf Kenshins Schulter zu übertragen. Nach einigen Sekunden beginnt sich die Wunde zu schließen und der Schmerz lässt deutlich nach.

Takeru Mikami,

Benjiro nickt mir zu. Für ihn scheint mein Vorschlag okay zu sein. Naja ich bin auch auf all seine Wünsche eingegangen. Wobei ich bei dem Misstrauen etwas geteilter Meinung bin. Naja vllt ist es, weil ich diesen Sam am Bus schon gesehen habe und weil sie uns geholfen hatten. Vielleicht bin ich auch einfach zu kaputt, um noch mehr Energie unnötig in Misstrauen zu vergeuden. //Hätten sie uns wirklich was tun wollen, hätten sie uns wohl kaum geholfen. //, denke ich mir.

Als Benjiro dann fragt ob ich es ihnen erzähle, nicke ich ,"Klar". Als ich mich dann zu den anderen umdrehen will, blickt mich Benjiro weiter an und fragt ob alles okay sei. Ich blicke ihn ein wenig genervt an. "Es geht." Mein Blick wendet sich wieder zu den anderen in Richtung des Lagerfeuers. "Aber es ist besser den Schein zu wahren. In dieser Situation brauchen die anderen etwas Ablenkung und ein Ziel, statt nervigen Streitereien.", füge ich leise hinzu bevor ich mich zu den anderen ans Lagerfeuer setze. Mein Blick fällt direkt auf Hiko, die kurz vorm heulen ist und fragt, wie die neuen hier her gekommen sind. Ich überlege kurz, ob ich was sagen oder vielleicht fragen soll was los ist. Doch ich entscheide mich dagegen. //Manchmal hält man lieber die Klappe.//,denke ich mir und blicke einmal über alle Leute die am Lagerfeuer sitzen.

Takeru Mikami,

Benjiro schlägt mir vor, dass wir eine Nachtwache einrichtet und dass er den neuen misstraut. Dabei stottert er ungemein. Während des Gesprächs blicke ich ihn die ganze Zeit an. Es scheint ihn etwas nervös zu machen und ich frage mich warum. Großen Kontakt hatte ich mit ihm nie. Mir fiel wieder auf wie dumm es doch eigentlich ist. So viele Leute. Alle waren in meiner Klasse und ich kannte sie kaum.. //Vielleicht sollte ich ein wenig nachsichtiger sein.//, denke ich mir und lächele ihn an. "Gute Idee! Ist vermutlich besser, wenn immer jemand wach ist. Wenn du magst, übernehme ich die erste Schicht so bis sagen wir...", ich blicke kurz auf die Uhr. Es ist bereits kurz nach 21 Uhr. "..2 Uhr. Die restlichen 5 Stunden bis 7 kannst du dir dann mit Mada teilen? Wie klingt das?"

Mein Blick geht kurz rüber zu Mada der bereits eingepennt ist. Anschließend schaue ich kurz übers Lagerfeuer hinweg zu Benjiro. "Was das Feuer angeht hast du vermutlich recht. Nachts zieht es zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Wer weiß, ob die Zombies nicht auch auf Licht reagieren. Aber n halbes Stündchen können wir es noch anlassen, oder? Dann können sich die anderen noch ein wenig aufwärmen."