Zeitsprung Gruppe im Wald (Nacht)
Die Gruppe entspannt ein wenig am Feuer und redet. Vereinzelt haben sich die Leute auch schlafen gelegt. Takeru blickt eine Zeit lang ins Feuer. Als er dann aufsteht, sieht er die Leute die noch wach sind an. "Benjiro und ich haben abgesprochen, dass wir über Nacht Wache halte. Falls einige Zombies auftauchen. Die Verletzten und auch die die neu dazugestoßenen, müssen sich keinen Kopf darum machen. Benjiro und ich werden die Schichten übernehmen. Und falls wir eine dritte Schicht brauchen.." Sein Blick geht rüber zu Inyong.".. sagt dir Benjiro bescheid und weckt dich auf, passt doch, oder Inyong?"
Inyong schaut erst etwas irritiert, willigt dann aber ein. Anschließend beginnt Takeru das Feuer mit dem Dreck drum herum zu verkleinern und dann schließlich ganz auszumachen. "Über Nacht ist es sicher das Feuer zu löschen. Sonst erregen wir vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit als wir wollen.", erkärt er währenddessen.
Im Groben schienen die Leute damit einverstanden zu sein. Im Laufe der Zeit legten sich die meisten dann auch schlafen. Nur Takeru hockte sich ein Stück weit von den anderen Weg an einen Baum. Die Stunden vergingen und außer leises Geknister von den umher wälzenden Schlafenden war nix zu hören. Für Takeru mal eine willkommene Abwechslung, die er nutzt um sich Gedanken zu machen und auch Vergangenes zu verarbeiten.
Als es dann schon spät ist, blickt Takeru auf die Uhr des Handys. Es war schon fast 2 Uhr. Erst jetzt sah er die Nachricht von Sakura und lächelte leicht. Mit schweren Augen und trüben Blick, schleicht er sich zu Benjiro rüber. "Hey Benjiro, aufwachen.", flüstert er leise, während er Benjiros Schulter kurz schüttelt.
Takeru übergibt dem wachwerdenden Benjiro das Handy und fährt weiterhin im Flüsterton fort. "War bisher ziemlich ruhig. Falls du ne Ablösung brauchst, weck Mada." Benjiro wirkt im ersten Moment irritiert und etwas nervös. Das könnte daran liegen, dass Takeru ihm ziemlich nah kommt, während er ihn anspricht. Jedoch wollte Takeru die andere nicht wecken. Benjiro stimmt zu und rafft sich auf. Dabei wird Jun wohl auch wach. Takeru wendet sich von den 2 ab und sucht sich einen Platz ein Stück weiter weg von den anderen. An eben jenem Baum an dem er eben saß.
Auf das "Gute Nacht" von den beiden, antwortet Takeru nur mit einem müden. "Danke, euch auch." Während der Antwort beginnt er bereits zu Gähnen. Seine Müdigkeit merkt man ihm bereits an.
Auch die kommenden Stunden vergehen schnell. Die Nacht ist nicht gerade besonders warm, doch die aufgehende Sonne lässt die Kälte langsam abklingen. Die ersten Vögel beginnen wach zu werden und zwitschern ein wenig.