Tut mir auch Leid :( , aber du warst so plötzlich weg und da sind wir davon ausgegangen, dass du auch nicht mehr wieder kommst.
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
schon ok.
Ich habe jetzt in den Steckbrief gesehen, dass es
5 DD
2 Tank
3 Support
3 Mädchen
7 Jungs
also werde ich Mädchen und Tank nehmen.
Dann wäre es.
5 DD
3 Tank
3 Support
4 Mädchen
7 Jungs
-
Also Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass Rottweils Truppe schon so weit weg ist, dass wir das gar nicht mehr mitbekommen. Bin daher bissel verwirrt wegen Akihitos Post. Sind Sie denn noch in Sichtweite?
Ich änder meinen Post noch ab, so dass Kenshin es gerade noch sehen kann. Weiter wollen wir die Gruppen aber ungern trennen. Hoffe das ist okay.
-
Ich bin am Wochenende beschäftigt, ihr könnt da meinen Charakter kontrollieren falls nötig.
-
Bitte nicht jeden Beitrag im RPG liken. Sonst werden die likes im RPG Bereich wieder abgeschaltet..
-
Du hast überlesen, dass ein Teamleiter Valentin mitnimmt und Sasaki ihn fragt, wie weit es noch ist. ;)
-
Du hast überlesen, dass ein Teamleiter Valentin mitnimmt und Sasaki ihn fragt, wie weit es noch ist. ;)
Oh! Ja, das habe ich. xD
Ich habe den Post jetzt bearbeitet.
-
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich bin leider ein ganz schrecklicher Realist in RPGs.
Nach der Aktion gerade (so er sie denn noch hinbekommen hat) ist Dein Char, so leid es mir/uns tut einfach ohne Bewusstsein. Zumindest für eine ganze Weile. Er hat eine ganze Menge Blut verloren und der liebe Rottweil kann Valentin zwar heilen, ihn aber sein Blut auch nicht zurück geben.
Wenn Du magst, kannst Du Deinen Post ändern, damit er bei Bewusstsein bleibt. Das ist kein Problem. Aber ein bisschen realistisch möchten wir schon gern sein, auch wenn unser RPG ein bisschen weiter weg von der Realität spielt.
-
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich bin leider ein ganz schrecklicher Realist in RPGs.
Nach der Aktion gerade (so er sie denn noch hinbekommen hat) ist Dein Char, so leid es mir/uns tut einfach ohne Bewusstsein. Zumindest für eine ganze Weile. Er hat eine ganze Menge Blut verloren und der liebe Rottweil kann Valentin zwar heilen, ihn aber sein Blut auch nicht zurück geben.
Wenn Du magst, kannst Du Deinen Post ändern, damit er bei Bewusstsein bleibt. Das ist kein Problem. Aber ein bisschen realistisch möchten wir schon gern sein, auch wenn unser RPG ein bisschen weiter weg von der Realität spielt.
Stimmt ja, das war mir entfallen. Dann werde ich wohl dem Post hinzufügen, dass Valentin danach direkt ihn Ohnmacht fällt. In der Kampfsituation hatte er ganz vergessen dass er immer noch seinen Schmerz nicht spürt.
-
Hey Leute
ich habe eine Bilderliste eröffnet in den Vorschläge zum Aussehn der Niederen drinnen sind. Ihr könnt ergänzungen mit rein Posten. Hattori muss halt zu jedem Vorschlag sein ok geben, bevor es verwendet wird ^^
-
Hi Ho o:
Ich war jetzt ne weile am überlegen und ? ich will mit machen wenn ich darf und ihr eine weitere Nervensäge ertragen könnt xP
-
Also ich habe nichts dagegen. XD
Nur dein Charakter kann nicht bei den jetzige Mission so einfach dabei sein, weil das wäre irgendwie komisch.
Mein Charakter ist auch nicht bei diese jetzige Mission dabei.
-
Klar kannst Du mitmachen. :)
Zero hat schon Recht. Sein Char sitzt in der Kantine in der "Unterkunft."
Bin eh dafür, dass wir die Mission jetzt mal enden lassen, weil die Hälfte der Chars einfach mal nur noch NSC sind. :(
-
Oke doke ! :D dann arbeite ich mal am Charakter Profil
-
Sein Char sitzt in der Kantine in der "Unterkunft."
Sie war vorhin in der Kantine.
Jetzt ist sie irgendwo Draußen in Hof in der "Unterkunft."
XD
-
oh, okay :D
-
-
:) freu mich auch. mit meinen Charakter wirds wohl bissl dauern xD ich bin seid gestern depressiv und die entscheidungs möglichkeit was er wird ist gleich bei 0% Es wird aber Shun aus Magic kann ich schon mal sagen :3
-
Sammy Zur Not kann dir Zero eine Sattistik aufstellen ^^
Ich haffe das Nyarlathan noch aktiv mitmacht
-
ich brauch ein Rat was die Zauber angehen.
Aki sagt Tank wäre passender für mein Shun. Was aber könnte er sonst noch bis auf eine Wand aus Eis auf erstehen zu lassen D: ?
Hat wer paar tipps für mich ._.