Seiya Kanri,
Clare's reagiert etwas seltsam auf meine Frage. Sie dreht sich weg und wirkte etwas in Gedanken. //War meine Frage etwa dumm?//, überlege ich kurz. Mein Blick geht erneut zu ihr und da blickt sie mich bereits wieder ernst an. Sie erklärt ihre Denkweise und bemerkt dann, dass sie die Ansage wohl falsch verstanden hat. Im Anschluss daran will sie den Raum verlassen. Dabei legt sie sich jedoch mit der falschen Tür an und kürzt zu Boden. Ich muss leicht kichern, weil es so lustig aussah, mache mir aber keine Gedanken wegen der Tür. Ob das an den Tropfen liegt?
Clare beschwert sich anschließend bei der Küchenfrau, bekommt aber stattdessen was zu Essen. Mein Blick fiel derweil auf den Jungen der bereits Essen hatte und sich an einen Tisch setzt. "Ich will auch.", murmele ich leise vor mich her.
Clare fordert mich auf herzukommen. Mein Blick wandert sofort zu ihr. "Jawohl Sir.", antworte ich aus Spaß und hole mir ebenfalls eine Portion. "Vielen Dank", entgegne ich der Küchenfrau und nehme den Teller, sowie ein Getränk, an.
Mit einem Finger zeige ich zum Tisch wo der Junge sitzt. "Zu ihm", fordere ich Clare mit ruhiger Stimme auf und gehe voran. Vor dem Platz gegenüber des DDs bleibe ich stehen. "Hey", grüße ich ihn mit freudigem Gesichtsausdruck. Dabei stelle ich meinen Teller und mein Getränk, eine Flasche stilles Wasser, ab und setze mich hin.