Beiträge von Rius

    Seiya Kanri,


    Hirosuke schien gar nicht auf meine Forderung einzugehen. Der andere Kerl hingegen kam zu uns. Doch Clare schien ihn mit ihrer forschen Art dann doch etwas zu verschrecken.. //Schade...//, denke ich mir und setze mich wieder. Als bereits ein neues Mädchen durch die Tür reinplatzt. Sie scheint sehr aufgeweckt zu sein und holt sich auch etwas zu essen. Da mein Versuch die anderen zusammenzubringen gescheitert ist, setze ich mich leise wieder hin und esse mein Essen weiter. //Hoffentlich ändert sich das noch//

    Ich find sterben eher unschön. Wir sind ja noch am Anfang und eig ist doch nicht geplant direkt gegen starke dämonen zu kämpfen :o Und bis es dann soweit ist müssten wir sie ja mitziehen, was erfahrungsgemäß eher schwierig is

    Das entscheidet die Spielleitung. Aber die sind ja ganz lieb und ich kann mir gut vorstellen, dass es problemlos klappen könnte.

    Zero Rei wird gar nicht mehr antworten. Idfc Er hat nicht nur seine Chars gelöscht, sondern auch seinen Account löschen lassen. Ziehen wir ihn einfach mit oder ignorieren wir seine ersten Posts einfach?

    Oke... Ja das ist schade.. Mitziehen finde ich nicht so gut. Vllt lässt man seinen Char einfach in eine andere Division versetzen oder so? Weil sie sich beim Teamleiter schlecht benommen hat? :D

    Seiya Kanri,


    nach meinem ersten Löffel, wird es ein wenig ruhig. Kenshin wirkt etwas unbeholfen versucht aber freundlich zu sein. Meine Aufmerksamkeit liegt jedoch auf dem einen Kerl... Der, der streit bei der Vorstellung mit Clare hatte. Naja... ein Streit war es vielleicht nicht.. aber ich habe das Gefühl da liegen etwas Spannungen in der Luft. Der Kerl holt sich auch was zu Essen und jetzt sich an den benachbarten Tisch.

    Ich lege meinen Löffel nieder, stehe kurz auf und blicke zu ihm. "Wieso setzt du dich nicht zu uns?", frage ich ihn im kindlichen Ton. Mein Blick wandert dann rüber zu Skylar und diesem fremden Typen. Ich winke sie mit einer Handbewegung her. "Was macht ihr denn so alleine dahinten? Setzt euch zu uns.", fordere ich sie im gleichen Ton auf, wie Hirosuke auch.

    Seiya Kanri,


    Auf Kenshin's Frage antwortet Clare bereits für mich. Ich muss etwas kichern, weil sie den Blick von ihm und die dazugehörige Intention nicht versteht. Trotzdem will ich da nicht weiter drauf eingehen und lasse Clare's Antwort auch für mich sprechen. Clare wirkt wie zuvor auch etwas trotzig mit ihrer Gegenfrage, doch ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie es oft gar nicht so böse meint. Mit einem stummen Lächeln, starte ich dann zu essen, während ich der Unterhaltung der beiden lausche.

    Seiya Kanri,


    Clare's reagiert etwas seltsam auf meine Frage. Sie dreht sich weg und wirkte etwas in Gedanken. //War meine Frage etwa dumm?//, überlege ich kurz. Mein Blick geht erneut zu ihr und da blickt sie mich bereits wieder ernst an. Sie erklärt ihre Denkweise und bemerkt dann, dass sie die Ansage wohl falsch verstanden hat. Im Anschluss daran will sie den Raum verlassen. Dabei legt sie sich jedoch mit der falschen Tür an und kürzt zu Boden. Ich muss leicht kichern, weil es so lustig aussah, mache mir aber keine Gedanken wegen der Tür. Ob das an den Tropfen liegt?

    Clare beschwert sich anschließend bei der Küchenfrau, bekommt aber stattdessen was zu Essen. Mein Blick fiel derweil auf den Jungen der bereits Essen hatte und sich an einen Tisch setzt. "Ich will auch.", murmele ich leise vor mich her.

    Clare fordert mich auf herzukommen. Mein Blick wandert sofort zu ihr. "Jawohl Sir.", antworte ich aus Spaß und hole mir ebenfalls eine Portion. "Vielen Dank", entgegne ich der Küchenfrau und nehme den Teller, sowie ein Getränk, an.

    Mit einem Finger zeige ich zum Tisch wo der Junge sitzt. "Zu ihm", fordere ich Clare mit ruhiger Stimme auf und gehe voran. Vor dem Platz gegenüber des DDs bleibe ich stehen. "Hey", grüße ich ihn mit freudigem Gesichtsausdruck. Dabei stelle ich meinen Teller und mein Getränk, eine Flasche stilles Wasser, ab und setze mich hin.

    Seiya Kanri,


    wir kommen in der Kantine an. Mein Blick schweift zu den anderen. Sie scheinen nicht sonderlich viel zu reden. Das entmutigt mich ein wenig. Doch bevor ich mir noch mehr Gedanken machen kann, spricht mich Clare wieder an. Sie fragt, ob uns der Leiter verarscht hat. Da ich die Ansage aus den Lautsprechern nur zum Teil mitbekommen habe, bin ich mir nicht sicher was sie meint. Ich neige meinen Kopf leicht zur Seite und schau sie an. "Verarscht?", frage ich unschuldig. "Wieso sollte er sowas tun?"

    Seiya Kanri,


    Clare antwortet. Sie wirkt ein wenig irritiert über meine Aktion, nimmt es jedoch positiv auf. Sie erkundigt sich nochmal nach meinem, ich nicke nur leicht. Im Anschluss bietet sie mir einen Handschlag inklusive einer persönlichen Begrüßung. Ich gehe drauf ein. Ihr Händedruck ist deutlich deutlich kräftiger als meiner. Während des Händedrucks blicke ich ihr wieder in die Augen. Wie bei der Vorstellung vor den anderen antworte ich auch hier. "Auf gute Zusammenarbeit."

    Als wir fertig sind deute ich mit einem Finger auf die Treppe. Im Sinne von "Lass uns gehen".

    Takeru Mikami,


    die Anderen sind fast alle im Bus und es scheint ihnen gut zu gehen. "Puhhh...", seufze ich und setze mich auf einen Platz im Gang. "Na ein Glück, dass alles gut gegangen ist.. ", rede ich vor mich her. //Ist es doch oder?//, hinterfrage ich mich direkt. Mein Blick geht für einen Moment durch den Wagen und mir fällt keiner auf der fehlte außer Benjiro, um den sich Shuusei mal wieder kümmerte. Auch Haruma und Jayson, die verletzt waren geht es gut. Ein bisschen Erleichterung fällt von mir ab, während Edea, die neben mir sitzt mich nur skeptisch anschaut.

    Seiya Kanri,


    Ich höre wie sich jemand der Tür nähert und öffne meine Augen. Mein Blick wandert zur. Sie öffnet sich und Clare kommt aus dem Zimmer heraus. Ich mustere sie kurz und mein erster Eindruck von der Vorstellung vorhin schien sich zu bewahrheiten. Ihr Auftreten wirkt so taff. Ihr schaue hoch in ihre Augen und bemerke, dass ihren vollkommen zu ihrem Auftreten passen. //Sie ist wirklich so.//, analysiere ich kurz und gebe dann ein Lächeln von mir.

    Clare macht einen kleinen Schritt zurück und fragt, ob ich auf sie gewartet hab. Dabei sieht man ihr die Skepsis deutlich an. "Ja aber natürlich.", antworte ich mit einem motivierten, deutlichen Nicken. "Es sei denn du willst nicht mit gehen.", füge ich lächelnd hinzu. Dabei bemerkt man jedoch eine kleine Unsicherheit in meiner Stimme.

    Seiya Kanri,


    ich liege auf dem Bett und merke, wie die Tropfen wirken. Mein Puls ist sehr niedrig und ich kann mich endlich ausruhen. Für einige Minuten schließe ich auch die Augen und schlafe ein wenig ein. Eine laute Ansage aus den Lautsprechern weckt mich aber wieder auf. Ich bin immer noch ziemlich müde. Doch setze ich mich auf. Die Ansage habe ich nur halb mitbekommen, da ich gerade erst wieder aufgewacht war. //Wohin soll ich jetzt nochmal?//, frage ich mich und kratze mich leicht an der Wange. Mit einem Gähnen verlasse ich mein Zimmer. Aus einem der anderen Zimmer höre ich Geräusche (Clare :P ). Ich stelle mich neben die Tür und lehne mich leicht an die Wand an um auf die andere Person zu warten. Ich merke die Wirkung der Tropfen immer noch und bin dadurch noch etwas ruhiger als sonst. Für einen Moment schließe ich die Augen.

    Seiya Kanri,

    Ich blicke ein wenig durch den Flur und suche mir ein Zimmer aus. Da ich die erste bin hatte ich freie Auswahl. Aber das war mir nicht wichtig. Ich betrete ein Zimmer direkt am Anfang des Flurs. Es ist nichts besonders. Ein Bett, ein paar Schränke und ein Regal mit alten, staubigen Büchern. Ich setze mich aufs Bett und betrachte das Nachschränkchen auf dem die besagten Tropfen neben einer Lampe stehen.

    Ich stehe wieder vom Bett auf, mache Lampe an und ziehe die Vorhänge zu. //Ein Team. Mit denen? //, denke ich mir. Ich seufze leicht und setze mich erneut aufs Bett. Dabei schnappe ich mir die Tropfen und halte sie mit einer Hand hoch, während ich auf dem Rücken liege. Ich lese mir die Anleitung dazu durch und dosiere eine Portion wie in der Anleitung beschrieben. Bevor ich es zu mir nehme halte ich einen Moment inne.

    Seiya Kanri,


    Rotweil Stein erklärt die Zimmeraufteilung und die Nutzung der Tropfen, die in unseren Zimmer liegen. Ich nicke kurz und sage leise "Danke.", was aber durch Clare's Frage untergeht. Anschließend nicke ich Rotweil kurz zu und gehe zu den Zimmern.

    Seiya Kanri,


    Als sie antwortet, wandert mein Blick zu Skylar. Ein winziges Lächeln baut sich in meinem Gesicht auf, als ich ihre Antwort höre. Bei ihrem Auftreten hätte ich auch keine andere Antwort erwartet. Sie wirkt so taff. Es fasziniert mich etwas, doch das merkt man mir nicht an.

    Als dann auch Kenshin antwortet, wird meine innerliche Zuversicht doch ein wenig gebremst. Seine Einschätzung ist eher zurückhalten und realistisch. Aber das ist okay. Ich selbst habe ja auch wenig Erfahrung.

    Kenshin gibt die Frage an mich zurück. Während ich höre, gehen wir an einem Fenster vorbei und ich schaue hinaus. Ich bleibe stehen und ein unschuldiger Blick wandert zu den beiden nach vorne. Leicht schüttele ich den Kopf. "Hab' keine Erfahrungen.", sage ich in meiner üblichen ruhigen Stimme.

    Seiya Kanri,


    Das andere Mädchen beantwortet die Frage. Und auch ich Stimme ihr zu. "Ne ne. Du hast da nix.", antworte ich ruhig ohne groß auf sein Lachen einzugehen. Mir ist nämlich gar nicht zum Lachen zu Mute.. Wir sind schließlich hier um Dämonen zu bekämpfen und nicht um Spaß zu haben.

    Kurze Zeit herrscht ein wenig Stille, da ich meinen Blick auch von ihnen abgewendet habe. Als ich dann doch wieder zu ihr und danach zu ihm schaue, sieht man mir meine Sorge an. "Seid ihr erfahren?", frage ich etwas ernst. Als sich mein Blick mit dem des Mädchens kreuzen und ich merke, dass die Frage nicht ganz eindeutig war, erkläre ich sie knapp mit den Worten: "Also im Kampf."

    Tamamo,


    Im Rückspiegel sehe ich den anderen Bus. //Sie habens geschafft.// Ich muss lächeln. Ich fahre ein Stück weiter bis wenig Zombies zu sehen sind. Der Bus wird langsamer. Mein Blick geht nach hinten. "Wir halten hier, die anderen sind zurück.", rufe ich fröhlich nach hinten und bringe den Wagen zum stehen.



    Takeru Mikami,


    Edwin hat die anderen eingeholt. Sie scheinen keine großen Probleme gehabt zu haben. Ein wenig freut es mich. Ich blicke zu Edwin und den anderen. "Geschafft.", feiere ich unseren kleinen Erfolg und schaue durch die Windschutzscheibe zum Bus der anderen.