Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Edwin West


    Ich seufzt. "Nein ich bin kein kleiner Schisser und außerdem sollen wir keine laute Lärm machen, weil sonst haben wir dann wegen die Zombies ziemlich großes Probleme. Aber ich sehe schon, ihr glaubt mir wohl irgendwie immer noch nicht, genauso dass ihr mir immer noch nicht vertraut"

    Man merkt bei mir deutlich, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

    "Und natürlich habe ich dich und die andere zu gehört, bloß es legt eben nur daran, dass ich als Amerikaner euch Japaner mit eure Japanisch meistens Probleme habe zu verstehen. Vondaher ist es auch keine Wunder, dass wir uns nicht wirklich verstehen"

  • Hiko Namuri

    Shuusei erzählt mir, dass er sich schminken würde und deutet auf seine Haare. [Gefärbte Haare haben ja viele.] Mein Blick geht kurz zu Benji und mir nochmal selbst zu bestätigen, dass er blaue Haare hat. [Aber schminken?] Etwas irritiert, aber mit einem breiten Grinsen, schaue ich ihn an. [Wie lustig ist das denn?] Doch was er dann erzählt lässt mich etwas ins Grübeln kommen. [Er hat Blackouts?] Mein Grinsen verschwindet und ich schaue ihn ernst an. "Ich glaube weniger, dass das eine schlechte Angewohnheit ist. Wohl eher etwas, worüber man sich Sorgen machen sollte. Hast Du das den anderen schon gesagt? Erzählen sie Dir was in der Zwischenzeit dann passiert ist?" frage ich ihn leicht aufgeregt.

  • Shuusei Totsuka

    Hiko scheint über meine Blackouts erschrocken zu sein und wird auf einmal ernst. Dass sie dann auch noch sagt, dass man sich Sorgen machen sollte, verunsichert mich nur noch umso mehr. "Also ich wollte mit Benji drüber reden. Er hatte mich Vorhin auch danach gefragt, aber ich war der Meinung, dass er sich aufs Fahren konzentrieren soll." Ich bin verunsichert, da ich die Blackouts bisher gar nicht für voll genommen habe. Aber wo ich jetzt so drüber nachdenke sind die Momente in denen ich meine Blackouts bekommen habe lebensgefährlich gewesen. //Aber es war ja alles gut nachdem ich wieder aufgewacht bin.// Ich lasse mich in meinen Sitz sinken, von dem ich mich gerade mit dem Rücken gelöst hatte. "Denkst du ich hätte mit ihm reden sollen?" frage ich sie etwas unsicher und drehe mich langsam zu ihr.

  • Hiko Namuri

    Shuusei wirkt auf einmal verunsichert und erzählt, dass Benji schon mit ihm sprechen wollt. [Ob Benji deswegen noch zusätzlich sauer ist?] Ich schaue kurz zu ihm rüber. Erscheint sich mit Tamamo zu unterhalten und wirkt dabei sehr unsicher. [Komisch, als er sich vorhin mit Edwin unterhalten hat, wirkte er ganz anders. ob er Angst vor Mädchen hat?] Ohne weiter darüber nachzudenken, schaue ich wieder zu Shuusei, der sich in den Sitzt sinken lässt. "Du hast schon Recht, dass er sich besser auf das Fahren konzentrieren sollte. Aber wenn er es jetzt anspricht, dann scheint er sich doch Sorgen zu machen. Ich weiß nicht was gewesen ist, aber ich denke schon, dass Du mit ihm reden solltest. Mit mir redest Du doch auch darüber. Und ihr seid doch Freunde." mit einem kleinen verlegenen Lächeln schaue ich ihn an. "Ich kann da leider nicht viel zu sagen, weil ich nicht dabei war. Aber gut sind Blackouts jetzt gerade sicher nicht." sage ich dann ernst und runzel ein bisschen meine Stirn. "Kannst Du Dich wirklich an gar nichts erinnern"

  • Shuusei Totsuka

    Hikos Antwort lässt sofort ein Licht in mir aufgehen. //Man wie blöd bin ich denn. Ich sage, dass er sich auf seine Freunde verlassen soll und ich selber schüttel ihn ab, wenn er sich um mich, seinen Freund, sorgen macht. Da hab ich wohl mal wieder an das Wohl Aller, anstatt an die Gefühle meines Freundes gedacht.// Ich ärgere mich etwas über mich selbst und balle die rechte Hand zur faust. Hilo hat in der Zwischenzeit weiter geredet und gibt nochmal zur Kenntnis, dass Blackouts nicht gerade gut sind; sie aber auch keine Ahnung hat um mir helfen zu können. //Vielleicht sollte ich zu Benji vor gehen.// Ich schaue zu Benji vor, der gerade mit Tamamo redet, als Hiko weiter redet. "Kannst Du Dich wirklich an gar nichts erinnern?“ fragt sie mich ernst. „Nein, absolut an gar nichts. Es ist wie als wäre ich von null auf hundert einfach eingeschlafen und wieder aufgewacht. Dazwischen ist einfach nichts.“ Ich drehe mich wieder in Richtung Benji. „Ich denke, ich werde dann zu ihm vorgehen.“

  • Inyong Mada

    //Man... der Idiot hat es immer noch nicht verstanden.// sage ich zu mir während Edwin rumjammert. Ich werde langsamer und beginne mit meiner Hand zu wedeln. "Ach laber nicht dünne rum. Klar weiß ich, dass es unvorteilhaft ist, wenn jetzt noch mehr Zombies kommen. Das ist der Typ sich aber genauso bewusst. Der hätte nicht geschossen und wenn, dann in deinen Kopf." Ich bleibe stehe und mach auf den Fersen kehrt. "Und wie du sehen kannst, kann ich dich hervorragend verstehen. Jetzt lass das einfach gegessen sein und komm mit. Mir geht das langsam echt aufm Sack."

    Zusammen mit Chiaki komme ich bei dem anderem Bus an. Takeru und Issei sind schon hineingegangen und checken die Lage. "Und? Wie sieht es aus?" frage ich Issei, der vorn beim Fahrersitz an den Armaturen rumspielt. "Sieht ganz gut aus." antwortet dieser. "Dann müssen wir also nur noch auf den Idioten warten." Ich lasse mich auf einen Sitz blumpsen und schaue aus dem Fenster.

  • Edwin West


    Ich seufzte und dabei die Augen kurz verdrehe. Was ich dann mein Kopf leicht unten senke, dabei die Augen zu mache und dabei mein Kopf leicht schüttele. Mit unten gesenkten Kopf, mach ich die Augen auf.

    Nun gehe ich zu Inyong und die anderen. Als ich dort angekommen, sah ich, dass alle hier sind.

    Ich sah zu Issei. "Und wie sieht es aus, können wir von hier verschwinden?"

  • Tamamo,


    Benjiro wirkt unsicher und fragt mich ob ich schonmal Bus gefahren bin. Ich lache kurz. "Ne noch nicht. Aber mein Führerschein erlaubt es mir. Außerdem durfte ich schon mal im Krankenwagen ans Steuer, während meiner Praxisphase." Ich lächele ihn an und zwinker ihm zu. "Ich schaff das schon. Also gönn dir auch mal ne Pause. Nicht, dass du hinterher auch noch umkippst, wie euer Freund."

  • Takeru Mikami,


    Issei und sich sind im anderen Bus angekommen. Im Gegensatz zum anderen scheint der zu laufen. So ist zumindest Isseis Aussage. Ich schaue mich im Bus um, ob ich was nützliches finde. Doch viel ist da nicht. Von hinten höre ich ein leichtes klappern. Ich gehe zurück bis zur letzten Sitzbank und schaue mich um, als mich plötzlich ein Zombieoberkörper angreift. Die Hand reißt an meiner Schulter und erschrecke kurz. Ruckartig gehe ich nach hinten. Der Zombie ist keine Gefahr, da der Oberkörper alleine sich kaum bewegen kann. Die untere Hälfte des Zombies liegt regungslos am Boden. "Mistvieh", murmele ich ein wenig angepisst von dem Schrecken. Anschließend stoße ich ihm den Schnurhaken durch den Kopf und werfe die Reste des Zombies aus der Hintertür des Busses.. "Scheint alles sauber zu sein.", rufe ich nach vorne.

  • Benjiro Misaki

    Tamamo antwortet mir, dass sie schonmal Krankenwagen gefahren ist. Lächelt mir kurz zu und weist mich mit einem Zwinkern darauf hin, dass ich mir ruhig eine Pause gönnen sollte um nicht auch umzufallen. [Sie hat schon Recht... Ein Krankenwagen ist einem Bus ähnlich, oder?... Und wenn sie ihn fahren darf... Aber wo setz ich mich dann hin?...] Nach wie vor unsicher dreh ich mich kurz nach hinten. Bis auf die letzte Bank ist alles voll und ich schüttel direkt meinen Kopf. [Auf keinen Fall setz ich mich da hin... Der Beifahrersitz müsste gehen... Dann kann ich noch eingreifen, falls was passiert... Also gut... Aber nicht lange...] Ich dreh mich zur ihr zurück und versuch auch ein bisschen zu lächeln. "O-okay... a-aber nur 10 min." versuche ich möglichst ernst zu sagen und werfe nochmal einen Blick auf meine Uhr. [Sollte was schief gehen, muss ich fahren... Das geht nicht anders...] Ich lasse den Bus etwas langsamer werden und halte ihn dann an einer Stelle an, an dem nicht so viele Zombies rumlungern. Ich stehe auf um ihr Platz zu machen und schau dann nochmal zu Jun. [Ich würde mich gern zu ihr setzten und sie fragen, wie es ihr geht... Aber ich kann nicht...] Ich seufze leicht, nicke Tamamo nochmal zu und gehe dann kurz zu Jun rüber. Ich lege ihr meine Hand auf die Schulter und senke dann mein Kopf etwas zu Boden. [Tut mir leid...] Ich schau sie nochmal an und versuche etwas zu lächeln, bvor ich mich auf den Beifahrersitz setze. Ich atme ein bisschen schneller, versuche aber möglichst ruhig zu bleiben, obwohl ich meine Nervosität deutlich spüren kann. [Hoffentlich geht das gut...]

  • Tamamo,


    Benjiro geht auf meinen Vorschlag ein. Es macht mich glücklich. Der Kleine sollte sich nicht zu viel zumuten. Ich tausche mit ihm den Platz und schaue auf die Straße. Langsam fahren wir weiter damit die Zombies nicht zu nahe kommen.

  • Hiko Namuri

    Shuusei antwortet mir, dass er sich wirklich an nichts erinnern kann. Dabei fällt mein Blick auf seine Faust und mein Blick wird etwas besorgt. [Hoffentlich beschäftigen ihn meine Worte jetzt nicht mehr als nötig...] Er schaut zu Benji und merkt dann an, dass er zu ihm gehen möchte. Ich schaue kurz nach vorne und beobachte, dass Benji mit Tamamo den Platz tauscht. "Vielleicht kommt er ja zu Dir." murmel ich etwas leiser vor mich hin. Benji legt für einen Moment Jun die Hand auf die Schulter und setzt sich dann auf den Beifahrer sitzt. Ich zucke kurz mit den Schultern und drehe mich dann wieder zu Shuusei um. "Geh ruhig zu ihm." sage ich dann mit einem Lächeln und nicke ihm aufmunternd zu.

  • Inyong Mada

    Während Edwin auch in den Bus steigt, höre ich hinter mir ein Röscheln; gefolgt von einem matschenden Geräusch. Ich drehe mich um und sehe wie Takeru irgendetwas aus der Hintertür wirft. „Scheint alles sauber zu sein.“ informiert er uns. Wieder zurückgedreht, hat sich nicht viel getan. „Was isn jetzt? Kanns los gehen?“ Issei schaut etwas gemervt zu mit. „Ja, sieht alles gut aus. Wir können starten.“ antworter er Edwin und macht ihm Platz damit er sich setzen kann. //Na endlich.// Ich drehe mit den Augen und mache es mir bequem.

  • Edwin West


    Issei hat den Ok gegeben, dass diese Wagen alles in Ordnung ist.

    Ich setzte mich auf den Fahrersitz und sah, dass wir zum Glück den Schlüssel für diese Wagen haben.

    Als Issei skeptisch in den Runden fragt. "Achja was mit dieser Fremder, wollen wir wirklich, dass er mit uns kommt?"

    Warte ich erst mal was die anderen sagen.

  • Shuusei Totsuka

    Ich schaue weiterhin zu Benji, der gerade den Bus gehalten hat um mit Tamamo den Platz zu tauschen. Als Hiko neben mir irgendetwas undeutliches murmelt, drehe ih mich zu ihr. Auch sie schaut vor zu Benji. Ich tue es ihr wieder gleich un sehe noch, wie er sich auf den Beifahrersitz setzt. "Geh ruhig zu ihm." Ich drehe mich zurück zu Hiko und schaue in ein freundliches Lächeln. Ich lächle kurz zurück und stehe dann auf. „Danke.“ sage ich noch leise im Vorbeigehen zu ihr.

    Vorne bleib ich nebe Benji stehen und hocke mich zu ihm runter. „Genug vom fahren?“ frage ich etwas scherzhaft, doch sehe dann sein ernstes Gesicht. „Ne, alles okay bei dir?“ frage ich etwas besorgt.

  • Benjiro Misaki

    Ich versuche mich auf Tamamo und die Straße zu konzentrieren, als ich Shuuseis Stimme neben mir höhre. Ich rutsche ein Stück zur Seite in Richtung Tür und schau ihn an. Als er seine erste Frage revidiert und mich fragt ob alles okay ist. Ich weiß nicht, was ich sagen soll und zucke nur kurz mit den Schultern. [Ist er jetzt wieder hier, weil er ein schlechtes Gewissen hat?...] Unsicher schaue ich ihn an und dann wieder auf die Straße.[Was soll ich ihm denn sagen?... Natürlich ist nicht alles okay...] "Geht... so..." bekomm ich gerade so hin und beiß mir ein bisschen auf die Unterlippe.

  • Inyong Mada

    Anstatt dass Edwin einfach losfährt hört er Isseis Frage zu und wartet anscheinend auf eine Antwort. //Dieser Typ...// Ich schüttle den Kopf. „Der ist eh schon weg. Also fahr einfach los. Die Anderen warten sicherlich schon.“

  • Edwin West


    Bei Issei´s Frage hat Inyong als erstes geantwortet.

    Auch wenn dieser Fremder irgendwie nicht aus den Kopf geht, aus den Grund, weil er mich wirklich leid tat.

    Habe ich nun diese Wagen gestartet, dabei habe ich kurz zu Rückspiegel geschaut ob alle hier sind.

    Da alle außer der Fremder hier sind, bin ich schon mal los gefahren.

    Nun machten wir uns sofort auf den Weg zu Haruma und die anderen.

    Nach wenige Minuten, sah ich den unser andere Wagen und fahre die hinterher.

  • Shuusei Totsuka

    Benji zuckt auf meine Frage zuerst mit den Schultern, bevor er mir eine Antwort gibt. Obwohl man das, was er von sich gibt, nicht wirklich als Antwort gelten lassen kann. „Scheint mir aber nicht so.“ meine Stimme ist ernst. „Du kannst ruhig sagen, wenn irgendetwas nicht stimmt, weil deine Gedanken lesen kann ich nich.“ erkläre ich ihm dann doch wieder etwas scherzvoll. Ich will ihn gerade nochmal die selbe Frage stellen, also ich plötzlich Motorengeräusche höre. Ich schaue durch die Fenster und sehe einen der Busse, den die Fünf holen sollten. „Anscheinend müssen wir auch dieses Gespräch verschieben.“ sage ich etwas enttäuscht und deute mit meinem Kopf auf den Bus.

  • Tamamo,


    Im Rückspiegel sehe ich den anderen Bus. //Sie habens geschafft.// Ich muss lächeln. Ich fahre ein Stück weiter bis wenig Zombies zu sehen sind. Der Bus wird langsamer. Mein Blick geht nach hinten. "Wir halten hier, die anderen sind zurück.", rufe ich fröhlich nach hinten und bringe den Wagen zum stehen.



    Takeru Mikami,


    Edwin hat die anderen eingeholt. Sie scheinen keine großen Probleme gehabt zu haben. Ein wenig freut es mich. Ich blicke zu Edwin und den anderen. "Geschafft.", feiere ich unseren kleinen Erfolg und schaue durch die Windschutzscheibe zum Bus der anderen.