Akria Yakushi,
Ich blicke sie irritiert an. "Was heißt denn 'Was unternehmen'?", frage ich nach. Klingt ja fast schon so als wolle sie mit mir ins Kino oder Freibad gehen.
Akria Yakushi,
Ich blicke sie irritiert an. "Was heißt denn 'Was unternehmen'?", frage ich nach. Klingt ja fast schon so als wolle sie mit mir ins Kino oder Freibad gehen.
Akira Yakushi,
"Jaaa schon. Aber ich überleg nur, wie's weiter gehen soll." Meine Gedanken schwirren durch die aktuelle Situation. 4 Tage hier festzusitzen gefällt mir eigentlich nicht.. Aber es gibt ja Verletzte. Die Klassenkameraden von Takeru wirken auch ganz nett, aber nur hier rumsitzen und warten.. Ich denke an die beiden verstorbenen aus unserer Gruppe. //Ist es dann vielleicht nur warten auf den Tod?//
Akira Yakushi,
"Nein! Nein. Überhaupt nicht.", antworte ich energisch um die Idee im Keim zu ersticken. "Ich dachte nur wegen Medikamenten. Du kennst dich doch besser aus. Vielleicht könnte das helfen." Ich lehne mich gegen eine Wand und blicke Tamamo an. Heute haben wir schon wieder so viel rumgealbert, doch nun will ich wieder ernster werden, schließlich wollen wir auch überleben.
Takeru Mikami,
Mein Lächeln war so falsch, wie Nutella auf Käse. Ich hatte schon Hunger, wollte aber einfach nichts sagen. Ich hatte gestern schon mitbekommen, dass wir kaum was zu essen haben und ich bin der Meinung es sollten lieber die nehmen, die in die Stadt fahren. Na ja so war ich eben. Wobei ich mich dann schon ein wenig über mich selber ärgere.
"Ach wer hat sich denn dort eingenistet?", frage ich nach und gähne daraufhin kurz. Mit leerem Magen werde ich irgendwie immer müde..
Akira Yakushi,
Als Tamamo nur noch schmollt, ist mir klar, dass alles wieder gut ist. Und nach ein paar Sekunden bewahrheitet es sich auch. Ich blicke ihr beim Essen zu. "Willst du nicht auch mit in die Stadt?", frage ich sie.
Takeru Mikami,
Ich spiele leicht mit einem kleinen Stein, der neben mir liegt. So wie in der Schule mit meinem Radiergummi, wenn ich nicht schlafen konnte oder durfte. Ich blicke zu ihr. "Nee noch nicht." Ich ahne, was sie vor hat. "Aber ich brauch auch nix. Noch gar keinen Hunger.", lächele ich ihr zu.
Takeru Mikami,
Sie legt ihre Hände und den Kopf auf die Knie und blickt zu mir. Ihr "Hmm." irritiert mich. Doch ich gehe erst Mal auf das ein, was sie zuvor sagte. "Stimmt schon. Ablenkung ist gut. Aber wir müssen ernst bleiben, sonst sterben noch mehr.." Ich schaue wieder zu Boden und mache ein ernsteres Gesicht.
Takeru Mikami,
"Öhhm.. Ach was.", antworte ich so als wäre es abwegig. Ich denke ein wenig drüber nach. Mir fällt auf, dass ich damals fast nur mit Typen abgehangen bin. Na ja es gab eben auch mehr Jungs im Fußball und Basketballklub. Dann zucke ich kurz mit den Schultern und lehne mich zurück. "Ist doch jetzt so wieso egal, oder? Wir haben ja im Moment größere Probleme, als damals."
Wie sonst auch erzähle ich ihr nichts von meiner Vergangenheit.
Takeru Mikami,
Für mich klang es so als würde Sakura es falsch verstehen. "Nein, nein. Es war auch nur eine kleine Schwärmerei und es ist echt schon ewig her. Damals als war ich noch klein. Also mir macht das nichts aus..." Ich blicke zu ihr. "Aber wenn eine Person tot ist denkt man mehr über sie nach. Und da ist mir das einfach eben eingefallen."
Ich kratze mich leicht am Hinterkopf. "Um ehrlich zu sein, hatte ich auch nicht sonderlich viel mit ihr oder den Anderen zu tun. Im Unterricht hab ich meistens gepennt und sonst hatte ich mehr mit den Leuten aus den Klubs zu tun.."
Akira Yakushi,
Tamamo motzt mich direkt an, als sie wieder kommt. Ich schaue zu ihr rüber und werde selbst leicht traurig. "Ich hab dir doch noch was übrig gelassen. Es ist die Hälfte! Ich schwör's!"
Takeru Mikami,
"Sie ist auf jeden Fall an einem besseren Ort als wir." Bei dem Worten wurde meine Stimme schon etwas emotionaler. Ich nehme den Kopfhörer entgegen und stecke ihn ein. Ich erkannte das Lied direkt auch wenn ich eine andere Version dieses Liedes immer gehört hatte. Aber es wirkt auf mich ein wenig beruhigend. Ich löse meinen Blick vom Boden und schaue dann zu Sakura.
Leicht verlegen fange ich an zu grinsen. "Weißt du, in der Grundschule war ich ein wenig in sie verliebt."
Takeru Mikami,
"Das mit deiner Schwester tut mir leid.", wechsele ich apprult das Thema, als sie fertig war. Mein Blickbging dabei wieder zu Boden und nicht zu ihr. Er wirkte kalt und ruhig
Takeru Mikami,
Sakura steht auf ein Mal vor mir. Ich blicke zu ihr hoch. Bin dabei doch geistig irgendwie noch abwesend. "Ja ich wollt mal etwas Ruhe. Hat man da drin ja nicht so viel."
Jaa es sind Wrestling-Aktionen :'D
Ich sag ja nicht, dass es so schlimm ist. Ich find's nur bissel unrealistisch.
Aber es ist halt n RPG da darfst ja auch bissel so sein. Ich weiß auch nicht wie es im RL wäre wenn man mit 22 Leuten auf ne Kleinen Farm ist. Da steht man sich bestimmt auch auf den füßen
Also wenn alle schon anfangen hier irgendwelche Moves zu zeigen, dann will ich Takeru auch Mal nen Finisher machen lassen :'D Vielleicht n AA oder Dirty Dress :'D Oder vllt doch nur einen Superplex *-*
Ich find's halt nur immer ein bissel to much. Also Regina hat Inyong ja schon von den Beinen geholt, dass dann noch 2 Andere kommen um ihn weiter zu bearbeiten find ich iwie bissel viel. Generell wenn irgendwo was passiert laufen alle immer direkt hin. Find ich persönlich manchmal etwas unrealistisch.
Also zum Thema sterben:
Ich finds immer gut, wenn Leute sterben! Auch wenn sie Charakter zeigen und vielleicht sympathisch oder gut gespielt sind. Es ist eine Zombieapokalypse. Es wäre doch irgendwie komisch, wenn da nur NPCs oder unwichtige Leute sterben.
Und mit 22 Char's haben wir ja auch genug zum sterben :D
Zur anderen Sache:
@Kamei Lass dich doch nicht so runter kriegen. Deine Idee ist gut und gefällt allen. Allerdings ist es ja auch verständlich, dass ein Benjiro sie nicht anschreit, sie solle verschwinden. Ist halt nur ein lieber, kleiner Benjiro. Und Shuusei kennt Refina auch ganz gut. Und deswegen könnte er im ersten Moment z.B. auch ned dran glauben, dass es Refina war.
Als Lösungsvorschlag kann ich halt anbieten, dass Takeru, Refina anschreit wegen des angeblichen Mordes. Und Refina daraufhin erst Mal abhaut.
Oder Takeru würde es als Erster erfahren (und da er eh schon streit hat mit ihr), würde er ihr sagen sie solle verschwinden. Den Anderen erzählt Takeru dann irgendeine Lüge,
Takeru Mikami, ~An einer Seitenwand der Scheune in Richtung Wald
Weiter an der Wand lehnend blicke ich ins Gras. Ich denke ein wenig nach. Ablenkung. Wie es jetzt wohl wäre mit der Mannschaft Basketball zu spielen, oder einfach nur zuhause vor dem TV zu sitzen und die europäische Königsklasse zu sehen. Für einige Momente bin ich im Alltag von damals. Ich merke, wie entspannt es war und langsam fallen mir auch die Augen wieder zu. Ich muss gähnen. Ich hab diese Nacht eig gut geschlafen, auch wenns auf dem Boden war. Doch irgendwie ist es gerade so ruhig. Ruhig?
Geschrei aus dem Haus wecken mich leicht. Ich drehe meinen Kopf intuitiv kurz zur Seite, doch das Geschrei kommt von der anderen Seite. Ich überlege kurz, ob ich aufstehen soll. Eigentlich will ich gerade nicht. Es ist schön hier...und einfach mal ruhig.
Mir kommt in den Sinn, wie mich die Anderen heute bereits aufgeregt haben. //Die schwirren da doch eh alle irgendwo rum. Sollen die sich drum kümmern//, denke ich mir ein wenig egoistisch.
Akira Yakushi, ~Küche
An der Tür wird rumgeschrien die meisten laufen raus. Ich blicke kurz hinterher. Es wirkt wie ein kleiner Aufruhr.. Ich halte mich da besser raus. Mein Magen knurrt. Ich schnappe mir meine Gabel und piekse Stückchen für Stückchen aus der Pfanne. Das Essen ist heiß. Deswegen puste ich kurz.
Einige Happen esse ich. Doch ich schaue, dass noch ungefähr die Hälfte übrig bleibt. Meine Hälfte ging so schnell weg. Ich hatte doch nur Sekunden gebraucht... Und Hunger hab ich doch immer noch. Ich seufze kurz und blicke dann zum Schrank. //Ich will jetzt aber nicht auch kochen..//
Der hats vermutlich nichtmals mitbekommen. Außerdem denk ich mir, je weniger passiert umso eher kommen die Anderen mal dazu zu fahren.
ich finds so lustig. Einer schreit rum und direkt gaffen alle :D