Beiträge von Rius

Akira Yakushi,

Der fragende Junge rede sich mit einem "Reine Neugierde. Ich wollte nur sicherstellen." raus. Ich blicke ihn skeptisch an. Shuusei, der durch die Küche schleicht, macht sich wohl Brote. Er springt mir nicht direkt ins Auge, weil er sich ruhig verhielt. Ganz im Gegensatz dazu prescht Sakura aus der Tür heraus. Sie grüßt und bemerkt, dass wir kochen. "Noch ein Futterdieb...", murmele ich kurz vor mich her, so dass sie es aber nicht hören konnte.
    Mein Blick geht zu ihr und wird leicht abwehrend. Aber auch nur für eine Sekunde, als sie zu mir schaut lächele ich wieder. "Sakura~ Na hat das mit dem Feuer geklappt?" Ich warte kurz auf ihre Antwort.Doch ich werde etwas abgelenkt, da Shuusei zu mir und Tamamo rüberblickt und uns fragt, wie wir heißen. //Was isn mit dem? //
    Als Tamamo ihm dann aber näher kommt, bin ich irritiert. "Du kennst ihn?", frage ich sie irritiert. Sie nickt und ihre Worte veranschaulichen es. Eigentlich dachte ich, sie wär ihm gestern auch zum ersten Mal begegnet aber vielleicht durch ihre Schwester?
    Ich rücke zu Tamamo vor und blicke Shuusei neugierig an. "Ich bin Akira, wir haben gestern auch gesprochen, weißt du das nicht mehr?", frage ich ihn. Mein Blick geht zu Tamamo. "Sowohl sein kurz als auch sein Langzeitgedächnis funktionieren wohl nicht mehr richtig. Vielleicht solltest du ihn auch mal untersuchen.", rätsele ich ahnungslos vor mir her.

Akira Yakushi,

"Also ich will Käsechips! Und Zwiebelringe! Jeweils 2 Packungen! Mindestens. Dann könnte ich dir vielleicht verzeihen.",spiele ich mich auf, als der Junge vorschlägt er würde uns auf der Expedition Ersatz besorgen. Kurz darauf stellt er eine Frage, die mich leicht wundert. Nach nur einem Blinzeln, habe ich Tamamo an mir kleben.
    Ich drücke mich leicht aber nett von Tamamo ab. "Jetzt verunsicher den Jungen doch nicht so.", belehre ich sie leicht. Als ich von ihr gelöst bin schaue ich zu Inyong. "Wir sind natürlich kein Paar. Wie kommst du dadrauf?" - // Als wäre ich lesbisch..//, denke ich mir etwas wütend.

Akira Yakushi,

Der junge versucht den Spieß umzudrehen und will uns auf ein Mal beschuldigen. Doch Tamamo antwortet bereits. Ich schmunzele bei ihren Worten. Sie spielt sich nicht auf, weil sie ihren Verletzten geholfen hat. Auch wenn sie könnte. Ich nehme die Gabel runter und schaue den Jungen am Kühlschrank an. "Nicht mehr viel daaa, was?", grinse ich.

Akira Yakushi,

Genüsslich esse ich den happen, als sie au ein Mal aufhört zu sprechen. "40% von was?", frage ich ehe ich ihrem Blick folge. Der dicke Junge hat einfach eins der beiden Stücke Speck geklaut. Ich sehe Tamamo Reaktion und das heißblütiges Feuer der Gerehtigkeit entfach in meinen Augen. Kurz krämmel ich mir die Ärmel hoch und verpasse dem dicken Jungen einen ordentlichen Schlag mit der Faust auf den Kopf. " Heeeey was soll das!! Man geht doch nicht einfach an fremdes Essen, du verfressener Dieb!", belehre ich ihn dabei.
    Die Portion war so schon klein. Frische Eier und Speck gab es im Kühlschrank keine mehr. Die Reste hatte Tamamo wohl benutzt. Kein Wunder. Die Farm war ja verlassen. Mein Blick ist böse und folgt dem Jungen. Er befindet sich gerade in großer Gefahr. Meine Gabel wirkt schon einstichbereit.

Takeru Mikami,

Erneut betont sie, dass sie mir nicht mehr auf die Nerven gehen würde. Zwar eine normale Floskel. Aber sie hatte so was schon recht oft erwähnt. Ein wenig merkwürdig finde ich das.. Aber nun gut. Sie tappst mir auf die Schulter und setzt sich ans Feuer. "Pass auf, dass ihr nicht alles abfackelt.", gebe ich aus Spaß zurück und verlasse die Scheune. Ich gehe nicht ins Haus, sondern gehe kurz um die Ecke. An die Außenwand der Scheune lehne ich mich und lasse mich zu Boden sacken. //Endlich ein wenig alleine.// Und die Wut war auch weg. Ich saß einfach nur ein wenig rum und wartete. Darauf, dass im Haus endlich Ruhe einkehrt. Darauf, dass ich den Motor des Kleinbuses höre und Refina mit den Anderen in die Stadt fährt.

Takeru Mikami,

"Ich weiß nicht. Aber im Haus sollte es so was bestimmt geben.", antworte ich, während Sakis Schwester mich weiter anblickt. Mir wird jetzt erst richtig bewusst wie ähnlich sie ihr sieht. "Soll ich mal gucken...?", frage ich sie, bis ich von einem Typen unterbrochen werde, der die Scheune betritt. Es ist Haruma's Bruder. //Lustig noch ein Verwandter.//
    Er fragt in den Raum ob alles okay ist. Die Fremden nicken. Ich auch. "Morgen.", entgegne ich ihm mit durchaus besserer Laune als vorhin noch.

Takeru Mikami,

"Leider haben wir im Haus auch wenig Platz. Wenn ihr dort aber lieber auf dem Boden schlafen wollt, wie einige von uns auch, kann ich mal fragen.", antworte ich aus Höflichkeit. Wir gehen weiter zur Scheune und öffnenbdie Tür. "Hey," grüße ich in die Runde. Mein Blick geht wieder zu Sakura. "Wohin sollen die?", damit meine in natürlich die Steine.

Takeru Mikami,

"Ach kein Problem.", tue ich mein nett sein als selbstverständlich ab. Ich sammele ihre Steine auf und versuche zu lächeln. " Sollen wir in die Scheune gehen und das Feuer machen? Sonst erfrieren die da drinn noch."

Takeru Mikami, (Also losheulen würde Takeru nicht gleich xD)

Sie weicht mir aus und dreht mir den Rücken. Es ist ihr unangenehm zu meinen. Und sie will es vor mir verbergen. Doch selbst ein Blinder würde das erkennen. Trotzdem bin ich ein wenig überfordert. //Was soll ich tun? Was soll ich sagen?// Saki's Tod konnte ich bereits hinnehmen. Doch für sie war es neu. Außerdem stand sie Saki auch viel näher... Und heulen, weinen, es rauslassen war doch eigentlich das Richtige.
    Mir war klar Shuu wüsste genau, was man sagen jetzt sagen müsste. Und auch Akira-neechan würde die richtigen Worte finden. Doch für mich ist es gerade nicht so einfach. "Lass es ruhig raus.." Ich versuche sie erneut kurz berühren. Diesmal an der Schulter. Doch sie zuckt nicht erneut kurz weg. Für mich ein deutliches Zeichen. "Willst du lieber alleine sein?", frage ich trotzdem nach um ihr hoffentlich ein Nein zu entlocken und blicke weiter ihren Rücken an.

Takeru Mikami,

Als sie es sagt, fällt es mir auf ein Mal auf. Sie wirkte eh schon irgendwie vertraut. Doch nun wusste ich wieso. Ich musste Schlucken als sie mich nach Saki fragte. //Es ist ihre Schwester... Und ich.. ich solls ihr sagen, dass Saki tot ist...//
    Ich drücke die Steine nun fester gegen meinen Rumpf. //Sie muss es erfahren.// Mein Blick wird selbst etwas trauriger und lässt es fast schon andeuten. "Jaa. Ist sie.. Es tut mir Leid.", entschuldige ich mich direkt. "Wir..wir konnten sie nicht beschützen." Ich versuche mit der freien Hand ihren Arm zu nehmen in der Hoffnung sie könne die Wahrheit verkraften.

Takeru Mikami,

Sie ließ auf ein Mal die Steine fallen. Einer hat sich beim Aufprall zerteilt. Das Stück, was sie übersehen hat, hebe ich auf. Sie erzählt mir, dass sie in Kyoto auf einem Konzert war und fragt mich dann nach dem -nee, das mir aus versehen rausgerutscht war. Ohne es wirklich zugeben zu wollen, quetsche ich mir ein. "Sowas in der Art...", heraus. Irgendwie ist mit das peinlich, wenn man uns als Geschwister bezeichnet, doch eigentlich fühlte es sich ja genauso an.
    Sie erzählt mir, wie sie die beiden gefunden haben. //Auf einem Konzert.. Diese Rumtreiberin!// Im Anschluss fragt sie mich nach meiner Schule. Erstaunlicherweise kannte sie sogar meine. Ich bin merklich irritiert. "Jaa.. Woher weißt du das?"

Takeru Mikami,

Ich nicke ihr zu. "Klar doch." Meine Wut ist mittlerweile kaum noch zu merken. Diese Sakura hatte mich irgendwie total von ihr abgelenkt. Kurz darauf gehe ich auf ihre Frage bzg. Tokio ein. "Ja wir waren gerade auf Klassenfahrt in Osaka, als die Dinger aufgetaucht sind." Ich folge ihr und hole ihre zwei Schritte Vorsprung schnell auf. Für eine Sekunde geht mein Blick zu der Stelle wo Shu und ich gestern Sou vergraben haben, direkt danach wieder zu dem Mädchen. "Und wie kommst du hier her, wenn du in Tokyo wohnst? Und wie kam es dazu, dass du,mit Akira-nee.. ich meine Akira-san umherirrst?"